Sieben Zwerge - Männer allein im Wald

Deep Blue
Bombstman
da is aber kein trailer da is nur so ein intro
Selina
Ich kenne nur den ziemlich kurzen Trailer mit den Bommelmützen. Die Schauspieler können sich sehen lassen. Warte aber immernoch auf einen richtigen Trailer, wo man mehr sehen kann Head Scratch
Master-of-Movie
der erste trailer ist genau so kurz,

ich glaube mehr bekommt man erst im kino zu sehen
Punisher
Der Trailer ist sowas von grottenschlecht, daß ich mir immer die Ohren zu halte, wenn diese Scheiß Stimme dort losredet! Hoffentlich floppt der Film, damit son Scheiß nie wieder gedreht wird!
Master-of-Movie
Deswegen finde ich den zweiten Trailer auch besser, da redet diese Stimme nämlich nur ganz kurz am Anfang
Deep Blue
@Bombstman Nach diesem Intro klickst du dich solange durch bis du auf den Teaser stösst.
Shark Master
Also der Film lohnt sich ins Kino zu gehen.
Der Film wird bestimmt besser als (T)Raumschiff Surprise oder vielleicht als zweiter
joerch
Zitat:
Original von mono
Also der Film lohnt sich ins Kino zu gehen.
Der Film wird bestimmt besser als (T)Raumschiff Surprise oder vielleicht als zweiter

Als zweiter? Versteh ich nicht?

Aber ich hab vor Der Untergang das erste mal den langen Trailer gesehen, also ich werd dafür keinesfalls ins Kino gehen. Sah nach typischen Otto-Film gemixt mit 80er Jahre Komödien a´la "Die Supernasen" aus!
Sowas muss ich nicht haben!
Leider glaub ich nicht, daß der Film so dermaßen floppt, wie "Otto-Der Katastrophenfilm", das bedeutet, daß zukünftig evtl. noch mehr solcher Filme kommen ......
Hito
Fand den Trailer ganz witzig, gut möglich das ich ihn mir im Kino ansehe, wenn ich jemanden finde, der ihn auch sehen will.
Dr@gon
Ich werde mir den Film nicht ansehen, definitiv nicht! Ich mag den Trailer schon nicht, die Schauspieler sind auch nicht meine Favoriten... Nein, Nein
Selina
Ich find den langen Trailer ganz witzig. Werde den mir wohl im Kino anschauen. Vorallem ist es schön, dass so viele bekannte Komiker mitspielen. Hoffe, dass ich mehr lachen kann, als bei "Der Wixxer". Den fand ich nämlich absolut unlustig Augen rollen
Takeshi
Fand den Trailer ganz witzig,den werde ich mir wahrscheinlich im Kino anschauen. Grins
Bombstman
ich höre beim trailer keinenn ton!
Basti Bargeld
Zitat:
Original von Dr@gon
Ich werde mir den Film nicht ansehen, definitiv nicht! Ich mag den Trailer schon nicht, die Schauspieler sind auch nicht meine Favoriten... Nein, Nein

Schauspieler? Wo hast du Schauspieler gesehen? Ich nur Cosma Shiva Hagen...
Der Rest bestand fast ausschließlich aus B - C Prominenten die denken sie wären Komiker. Ich habe echt fast erwartet solche Karnevalsknalltüten wie Kalle Pohl oder Gabi Köster sehen zu müssen... naja Glück gehabt.

Werde den Film wohl nicht schauen. Obwohl...vieleicht mal auf DVD oder so.
tunikb
Ich hab auch nur den Trailer im Kino bisher gesehen , sind schon coole Schauspieler dabei .. aber irgendwie halt ich nicht mehr so viel von Deutscher Comedy seit Traumschiff. weil immer so viel Wirbel drum gemacht wird und am Ende doch nur ein unterdurchschnittlicher Film rauskommt Nein, Nein
joerch
Ich persönlich fand (T)raumschiff nicht unterdurchschnittlich - aber "7 Zwerge" glaub ich, wirds auf jeden Fall sein - die ganzen letzten Otto-Filme waren nicht das Wahre.....
cinematograph
ich halte den Film eigentlich weniger für nen "Otto-Film", sondern seh ihn eher in einer Kategorie mit "Der Wixxer"... halt ein Ensemble-Film oder wie man das mal nennen will

so wie ich das aus den Artikeln zum Film bisher rausgelesen hab, gibt es da keine wirkliche Hauptrolle und wenn, dann wäre das eher Heinz Hoenigs "Oberzwerg"Augenzwinkern

ich fand die Trailer auch gut (daher die Sig großes Grinsen ), die Verarsche von "Herr der Ringe" und Highlander und überhaupt halt mal Trailer, die sich selbst nicht ernst nehmen und die auch eigene Gags bringen und nicht nur den Film zitieren...
Basti Bargeld
Der Trailer ist doch nur schlecht. Die "Witze" sind einfach peinlich (Der Herr der Kröten...Die Szene mit dem Rammbock....die Szene mit den Mützen die sich aufstellen....Max und Moriz reloaded...).
Ich frage mich ob das in irgendeinem Alter mal lustig war...

Naja jedem das seine...
hillarious
Zitat:
Original von Tunikb
...sind schon coole Schauspieler dabei ..

hab gehört dass sogar Harald Schmidt mitspielen soll! Allein deswegen werd ich mir den Film reinziehen. Endlich mal wieder "Dirty Harry"! Totlachen