sebastian1991
Hallo
wie findet ihr b.zw. fandet ihr Sabrina total verhext? Warum läuft sie nicht merh auf Pro7? Weiß das einer von euch . ? Ich habe diese Serie immer gerne gesehen!!!
JJJ
Wie so viele Serien hat auch Sabrina an Wert verloren und wurde beendet! Hab das auch manchmal angeschaut, aber weil ich sie sympatisch fand und nicht der Story wegen...
-venom-
Stimmt, vor vielen Jahren hab ich das auch mal geguckt!
Melissa Joan Heart (richtig so?!)
war immer mein Mädchenschwarm früher
Ich hab die auch wohl ganz gerne geguckt!
Aber mittlerweile, naja die Zeiten ändern sich halt!
SandyMonroe
Ich hab das auch immer sehr sehr gerne geschaut, aber hauptsächlich die ersten Folgen! Die neuen (wo sie jetzt so braune Haare hatte) haben mich nicht mehr so besonders überzeugt.
-venom-
@ Sandry Monroe
jo seh ich genauso! war ja damals etwas neueres sone Serie...aber wie will sowas heutzutage noch mit: z.B. Charmed oder so mithalten!?
SandyMonroe
Ja! Ist (obwohl es auch um Hexerei geht) kein Vergleich mehr zu Charmed! Die ist auch ernster und Unterhaltsamer!
Piper
Ich fand sabrina au imma cool
aber man kann sabrina net mit charmed vergleichen ..
is doch was völlig anderes, das einzigste was sie gemeinsam haben sind ihre magischen kräfte...
SandyMonroe
Meine Rede!!!
Shatiel
Ich hab Sabrina immer gerne geguckt bzw. gucke es heute auch noch manchmal, wenn ich nix besseres zu tun habe (aber nur die alten Folgen, die neuen mag ich net so).
-venom-
Ich weiß garnicht wo die aktuellen 'Sabrina-Total Verhext' Folgen momentan laufen
Interessiert mich aber auch mehr oder minder...
Ich lach mich immer schlapp wenn meine kleine Schwester die Zeichentrick Serie auf Super RTL anguckt....
+verkorckste Jugend+ sagt da mal jemand
BillyBoy
Ich fand Sabrina auch mal ganz toll aber irgendwann wurde es langweilig ! Dann irgendwann wollte ich es doch mal wieder gucken da lief Sarbina schon nicht mehr !
Gandalf
"Sabrina -Total verhext" fand ich früher auch immer schön...
Aber irgendwie fand ich die letzte Staffel etwas lahm... Aber das Ende war dann wieder ganz gut..
svenjacobs1
Ich fand Sabrina von der ersten Folge bis zur letzten gesehen und
fand sie einfach nur Genial... Ich hab mich immer schlappgelacht!
Melissa Joah Heart war einfach klasse.
Ich freue mich schon auf den Kinofilm, dessen Realise erst 2007-2008
sein wird, doch es kommt ein Kinofilm!
Ich fand die letze Folge gut, blöd nur, dass die letze Folge einstündig
abgedreht wurde, doch als 30 Minuten Folge ausgestrahlt wurde.
naja... hätte mir noch eine 8. Staffel gewünscht, aber es hat nur für
7 gereicht, obwohl die Quoten hier in Deutschland gar nicht schlecht
waren. Die Wiederholungen der ersten 5 Staffel erreichten oft
Marktanteile von über 10%, mehr als manchmal die Simpsons (!!!),
oft sogar... Leider wurde die letzte Staffel nur sonntagsmorgens
ausgestrahlt...
aber was solls.
Ich frage mich nur, wo man Melissa Joan Heart als nächstes zu sehen
sein wird!

Akuma
Unerklärlicherweise sah ich die Serie als ich 11 war. Jeden tag - 17:00 für 20 Minuten. Hab eigentlich gar nicht genug kriegen können, aber dann kam "Malcom Mittendrin" ( die mittlerweile meine Lieblingsserie und sehr zu empfehlen ist ), und löste sie ab. Und irgendwann wurde sie ja komplett abgesetzt.
chlis
Ja, auch ich gehöre zu denen, die Sabrina gelegentlich schauten. Die früheren Staffeln mochte ich (als Nate Richert als Harvey noch dabei war und Caroline Rhea und Beth Broderick als Hilda und Zelda vermehrt vorkamen), aber als die Neuen dann kamen, schwand mein Interesse...Melissa Joan Hart fand ich auch immer sehr sympathisch.. Vor allem mit blonden Haaren

, mit den braunen Haaren gefiel sie mir weniger...
In Zukunft können wir nicht so bald auf neue Projekte rwarten, da Melissa Joan Hart schwanger ist.. (ist das im Moment ein Trend unter den Prominenten, schwanger zu werden?

)
Gandalf
| Zitat: |
Original von chlis
In Zukunft können wir nicht so bald auf neue Projekte rwarten, da Melissa Joan Hart schwanger ist.. (ist das im Moment ein Trend unter den Prominenten, schwanger zu werden?
) |
Wieso, wer ist denn noch schwanger?
svenjacobs1
hmm...
Nicht nur Melissa Joan Heart ist schwanger!
Britney Spears is schwanger,
Jennifer Lopez soll auch schwanger sein!
Jennifer Garner ist auch im dritten Monat schwanger!
Angelina Jolie wird nicht schwanger, sondern adoptiert gleich ein Kind.
Courtney Cox Arquette versucht alles im schwanger zu werden und
Paris Hilton soll sogar auch ein Kind erwarten, das glaube ich allerdings
weniger!!!
Mal was aus Deutschland: Anke Engelke ist auch schwanger!
Und Holly Marie Combs hat gerade auch ein Kind bekommen!!!
hmmm...
ein gewisser Trend scheint schon da zu sein!
Gandalf
Okay, hast recht, bin überzeugt!
Anke Engelke auch? -Toll! Die ist bestimmt eine gute Mutter... Auf jeden Fall witzig!
Data
"Sabrina" ... hmmm ... das ist auch schon n weilchen her.
Hab´s Früher immer gern angeguckt, aber hauptsächlich wohl wegen Salem. Die verrückte Tante (ich glaube Hilda hieß die) fand ich auch ganz okay.
Aber so im Allgemeinen ist es heute nicht mehr so mein Ding. Bin doch dann eher auch "Niveauvollere" Serien umgesprungen, z. B. FRIENDS oder EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE.
Hito
Früher hab ich die Serie gern gesehen, aber irgendwann wurde es langweilig da fast nur noch Wiederholungen kamen und die neuen Folgen meist ziemlich langweilig waren.