svenjacobs1
Ich hab es immer gern geguckt, inzwischen doch lieber die älteren Folgen.
Weil ich die Serie noch einmal gerne sehen würde, hab ich Pro7 eine e-m@il geschickt und gefragt, ob geplant ist, die Serie in naher Zukunft noch einmal auszustrahlen:
Als Antwort kam Folgendes:
| Zitat: |
Hallo Sven,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Eine Wiederholung der Serie "Sabrina...Total Verhext!" ist im Moment nicht
geplant. Wir geben Ihren Wunsch aber gerne an unsere Programmplanung weiter.
Sollten wir uns entschließen, die Staffeln auszustrahlen, werden wir dies
rechtzeitig bekannt geben.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf
ProSieben. |
svenjacobs1
Sabrina - Total verhext wird ab 2. Mai 2006 täglich von 15.00Uhr bis 16.00Uhr wiederholt.
München (ots) - ProSieben setzt im Sommer auf Fiction am Nachmittag: Ab 2. Mai 2006 zaubert sich "Sabrina... total verhext" ab 15.00 Uhr in die Daytime. Damit baut ProSieben die erfolgreiche Fiction weiter aus. In der vergangenen Woche erzielte "Charmed - Zauberhafte Hexen" (16.00 Uhr) durchschnittlich 13,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss an "SAM" können sich die Zuschauer ab 14.00 Uhr über eine ganze Stunde "We are Family! So lebt Deutschland." freuen.
Der ProSieben-Nachmittag ab 2. Mai 2006 im Überblick:
14.00 Uhr Eine Stunde "We are family! So lebt Deutschland.
15.00 Uhr Doppelfolge "Sabrina... total verhext!" (Staffel drei bis sieben)
16.00 Uhr "Charmed - Zauberhafte Hexen" |
Quelle:
Klick
Goran
Ich hab damals irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Staffen 6. und 7. überhaupt ausgestrahlt wurden...

Hab nur mal in einer Zeitschrift gelesen, dass sie in der allerletzten Folge heiratet.... stimmt das??
Gut, dass die Folgen z.Z. wiederholt werden, so kann ab Staffel 5. alle Folgen endlich mal sehen, weil da ändert sich doch viel... dass Sabrina zB ins College geht und da mit Roxie, Morgen und Miles in ne WG zieht.
Hab mich im Internet erkundigt und erfahren, dass in Staffel 7.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Tanten Hila und Zelda nicht mehr dabei sind und dass Sabrina mit ihren Freunden in das alte Haus zieht. Die Tanten sind ins andere Reich gezogen. Find das doof, denn ie Tanten waren immer lustig, gut das Salem noch da bleit.SPOILER ENDE
Ach ja... ich find die Serie irgendwie cool
svenjacobs1
Original von Goran
Ich hab damals irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Staffen 6. und 7. überhaupt ausgestrahlt wurden...
Hab nur mal in einer Zeitschrift gelesen, dass sie in der allerletzten Folge heiratet.... stimmt das??
Gut, dass die Folgen z.Z. wiederholt werden, so kann ab Staffel 5. alle Folgen endlich mal sehen, weil da ändert sich doch viel... dass Sabrina zB ins College geht und da mit Roxie, Morgen und Miles in ne WG zieht.
Hab mich im Internet erkundigt und erfahren, dass in Staffel 7. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) die Tanten Hila und Zelda nicht mehr dabei sind und dass Sabrina mit ihren Freunden in das alte Haus zieht. Die Tanten sind ins andere Reich gezogen. Find das doof, denn ie Tanten waren immer lustig, gut das Salem noch da bleit. SPOILER ENDE
Ach ja... ich find die Serie irgendwie cool
|
Jap, das stimmt alles. Meiner Meinung nach wurde die Serie von Staffel zu Staffel auf ihre kindliche Art erwachsener, klingt komisch, ia aber so...
Gucke die Serie auch so oft es geht, find sie super witzig... Schade, dass es Sabrina nicht auf DVD gibt, die würde ich mir bestimmt auch anschaffen
Goran
Original von svenjacobs1
Meiner Meinung nach wurde die Serie von Staffel zu Staffel auf ihre kindliche Art erwachsener, klingt komisch, ia aber so... |
Ja da hast schon recht... ich denk genauso. Ich glaub die wollten auch seit dem Wechsel zu WB (mit dem Studio davor gab's streitigkeiten) ein älteres Publikum ansprechen.
Carsten2005
hmm, ich konnt mit sabrina noch nich wirklich viel anfangen. mich nerven auch diese ständigen lacher immer obwohl die serie (wie ich finde) nicht ein bisschen lustig ist
Gandalf
Ich fand die Serie früher mal sehr gut, dann immer schlechter irgendwie...
Obwohl ich alle Folgen un Staffeln gesehen habe
Das Serienfinale war noch mal gar net schlecht!
Aber das die Tanten net mehr dabei waren, fand ich auch blöd!
SPOILER ENDE
Tweety
Ich find Sabrina auch super. Hab es früher immer geschaut und schalte heute auch immer mal wieder rein.
Das die Tanten nicht mehr dabei sind, in der letzten Staffel ist echt schade. Fand die beiden immer lustig.
SPOILER ENDE
Weiss denn einer, ob Pro Sieben die 6. und 7. Staffel ausstrahlt?
Goran
Original von Tweety
Weiss denn einer, ob Pro Sieben die 6. und 7. Staffel ausstrahlt? |
Ja ich denk schon dass alle ausgestrahlt werden...
Ich hab's nur damals irgendwie net mitbekommen, dass die beiden letzten staffel ausgestrahlt wurden.
Tweety
Original von Goran
Original von Tweety
Weiss denn einer, ob Pro Sieben die 6. und 7. Staffel ausstrahlt? |
Ja ich denk schon dass alle ausgestrahlt werden...
Ich hab's nur damals irgendwie net mitbekommen, dass die beiden letzten staffel ausgestrahlt wurden. |
Ja, ich hab das damals auch nicht mitbekommen. Um welche Uhrzeit wurde das denn damals ausgestrahlt?
svenjacobs1
Die Siebte Staffel wurde sonntags morgens ausgestrahlt, vielleicht wussten viele aus diesem Grund nicht, dass sie ausgestrahlt wurde...
Ja,
die Tanten sind nicht mehr dabei, jedoch kommt Hilda in der letzten Folge noch einmal zu besuch!
SPOILER ENDE
Goran
Original von svenjacobs1
Die Siebte Staffel wurde sonntags morgens ausgestrahlt, vielleicht wussten viele aus diesem Grund nicht, dass sie ausgestrahlt wurde... |
Ach deswegen... ja dann is klar

da hab ich noch gepennt...
Weiß jemand von wem der Titelsong der Serie ab der 5. staffel ist und wie er heißt?? Find das lied ist ein Ohrwurm