Tekken

SlaveOfLove
'TheSilence' hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass jetzt auch das weltbekannte Prügelspiel Tekken verfilmt werden soll. Als Filmstudie wird Dimension Films avancieren. Für die Regie wurde Charles Stone genannt, dem hierfür ein Budget von 60 Mio US $ zur Verfügung stehen wird. Der Film wird (logischerweise) mit einigen, an Computer generierten Effekten, ausstaffiert werden. Die Produktion soll noch in diesem Sommer beginnen. Über mögliche Darsteller ist derzeit leider noch nichts bekannt.

Vielen Dank an 'TheSilence' für diesen Hinweis!

Ist coll mal eine sehr gute Nachricht an alle Tekken und Kapfsportfans.
Das wird bestimmt eine bessere Verfilmung als Mortal Kombat. Und bestimmt auch viel viel besser als die Nullnummer von StreetFighter!
Link 2k4
tja was soll man dazu sagen *grübel* ich warte einfach weitere news dazu ab!
AlPacinoFan
mmmmhhhhh.....was für schauspieler da wohl mitmachen???

naja jackie chan müsste natürlich lei wu long spielen...
SonOfTheDark
Ich bezweifle, dass der Film wirklich gut wird, wenn sie sich zu sehr an das Game halten. Denn wo ist dann bitte die Story?

Das Resultat wird wohl so sein wie bei Street Fighter, nur mit mehr Effekten.
Akuma
Eine Story kann ich mir nicht vorstellen..eigentlich hat jeder einzele Spieler-Kämpfer-seine eigene,und die alle zu einer verbinden..wie soll das gehen Was ist los?

Und wie soll Yoshimitso aussehen! Augen rollen Jedenfalls werden seine Kämpfe schnell,brutal und effekte reich großes Grinsen
Leatherface
Vielleicht wird der Film die selbe Handlung wie Tekken 3 haben? Und Jin wird die Hauptperson sein und versuchen sich an Haihachi (richtig geschrieben?) zu rächen!
Akuma
Aber das wäre doch sehr fad.Ich hoffe nicht sie machen so ne Story,wo Jin sich gegen allerlei Kämpfer durchsetzten muss und auf seinem Weg ein paar Freunde(z.B. Paul) einsammelt,und zum Schluss steht er dann Heihachi gegenüber der übermächtig ist aber in letzter Sekunde besiegt wird. Augen rollen
SlaveOfLove
Also für mich ist das eine super Nachricht. Tekken ist nach Street Fighter das beste Spiel.
Die Story muss nicht unbedingt sehr gut oder gut sein. Nehmen wir doch nur Mortal Kombat 1, die Story wurde vom Spiel übernommen, was übrigens bes.chissen ist.
Gute Kampfszenen und eine Gruppe von cool dargestellten Figuren und eine dementsprechende coole Musik reicht auch.
Egal was wird, wird der Film bestimmt keinen Oscar bekommen.
TENK
Irgendwie kann ich mir das nur so Bloodsport mässig vorstelln, bloss mit mehr zeit indenen man kämpfe sieht Head Scratch
Link 2k4
man könnte auch so sagen eine Bloodsport fassung für 12 jährige oder vieleicht noch jüngere kino gänger... Confused
RickOne
Ich denke der Film kann nur Müll werden. Mit "Street Fighter" und "Mortal Kombat" hats auch nicht geklappt, auch wenn letzterer einigermaßen erfolgreich war.

Und Eines haben solche Filme immer gemeinsam: eine lausige Handlung und viel Trash-Potential !
SlaveOfLove
Zitat:
Original von RickOne
Ich denke der Film kann nur Müll werden. Mit "Street Fighter" und "Mortal Kombat" hats auch nicht geklappt, auch wenn letzterer einigermaßen erfolgreich war.

Und Eines haben solche Filme immer gemeinsam: eine lausige Handlung und viel Trash-Potential !

Also bei Street Fighter hast Du zwar Recht, aber Mortal Kombat war doch ein Erfolg. Wieso gibt es dann noch 2 weitere Teile?
Ich habe damals Mortal Kombat 2 mal im Kino gesehen und der Film (abgesehen von der handlung) war Recht amüsant. Coole Kämpfe und ein Mega Soundtrack!
Und ich kann mir schon denken, dass Namco viel Geld für die Verfilmung investieren wird.
Street Fighter war die erste Verfilmung, Mortal Kombat hat aus den Fehlern des Rivalen gelernt und hat einen besseren Film rausgebracht, Tekken wird ganz bestimmt ein noch besserer Film, als der erfolgreiche Mortal Kombat Film.
the mannequin
Ich habe gelesen, dass man gerne die Schauspieler Jackie Chan und Jet li
im Film "TEKKEN" in den Hauptrollen sehen würde.

"TEKKEN" wäre sicher amüsant durch die Effects und die Fights, die es geben würde!

Ich denke aber dass es schwierig wird eine gute Story den Fans bieten zu können
Ugly-Grübel
Lou
Gibts mittlerweile Updates?

Denn cih will einen richtig geilen Tekken film sehen und zwar bald ^^

Aber Jet li und Jackie chan ?? welche Rollen sollten die übernehmen ?

Man sollte versuche sehr nah an das aussehen der Videospielfigutern ranzukommen, denn das hasse ich immer am meisten, wenn die schauspieler so komplett anders sind....

Jin Heihachi und Eddy müssen auf jeden fall rein !

Mortal Kombat war übrigens ein super film !
Die story mag falch sein, aber ich fand das Insel-Flair einfach göttlich.
Und die Kämpfe natürlich auch und der Soundtrack in beoiden MK filmen is auch geil ich sach nur MORTAL KOMBAT!
carmine
Zitat:
Original von Lou

na ja, ... jackie chan könnte wohl die rolle von law übernehmen, ... Gute Arbeit
Soljah
Hört sich irgendwie interessant an.
Interessante Charaktere sind schon dabei,aber die Spiele haben doch null Story....
Da hab ich schon etwas angst,dass eine Verfilmung dann so nen Abklatsch von Mortal Kombat ist
Lou
Zitat:
Original von carmine
Zitat:
Original von Lou

na ja, ... jackie chan könnte wohl die rolle von law übernehmen, ... Gute Arbeit

sehr guter einwand jeff

hm... ja stimmt, aber dann bleibt jet li noch übrig ^^... bruce lee würde am besten in laws rolle passen... aber das hat sich ja mehr oder minder erledigt ^^
Svenhorn83
Da es Bruce Lee ja nicht mehr gibt ist der beste Law: Stephen Chow(Shaolin Kickers). Der sieht sogar Bruce Lee total ähnlich. Ich würde sagen das ist die perfekte Besetzung für Law.

Blade
Screenwriter Mike Werb confirmed to Screenwriting Magazine that footballer Brian White is in talks for a lead role in the big screen adaptation of video game Tekken.

"You can't go too far off the map when you're working with a film thats source material is a computer game. The idea here is to make a realistic movie out of an unrealistic stencil," says White. "You get guys like White, and whoever else, and suddenly you've got people that look like they belong in the world...What we hope to do with 'Tekken' is to entertain both those who have played the game,and those that haven't - there's got to be more than effects and skirmishes on screen to hold an audience".

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=8542
the mannequin
Ich habe gelesen dass man sich bei diesem Film vorallem auf die Charaktere konzentrieren möchte...also werden die Fights nicht im Mitellpunkt stehen...

und ausserdem würde Jackie Chan niemals Law spielen sondern diesen Polizisten(leider ist mir sein Name entfallen), weil man ihn nach dem Vorbild von Jackie Chan ins Game brachte Augenzwinkern