Hier mal etwas was der user Colaydriel aus unsern Forum gepostet hat
Tekken der Film
produziert vom Dimension Films
Regie: Charles Stone
Drehbeginn: Herbst 2005
Erscheinungstermin: ca Sommer 2006
Es sind nun einige Gerüchte im Umlauf was diesen Film betrifft, unter anderem, dass es ein Spiel zum Film geben wird, was meiner meinung nach auch eine authentische Info war aber völlig schwachsinnig von denen die sich das ausgedacht haben, da es Schwachsinn ist ein Spiel zum Film zu machen zu einem Film zum Spiel -_-.
Ich bin seit Tagen im Netz nach Infos unterwegs deshalb gleich vorneweg, ich werde und KANN keine Quellenangabe machen, da meine Infos die ich jetzt hier niederschreibe aus hunderten Quellen besteht

.
Die Gerüchteküche fing an zu brodeln.......wer wird mitspielen?....Wird Jackie Chan den Lei Wulong spielen, der nach seinem Vorbild ins Spiel integriert wurde? Wird Bruce Lee, Forrest Law spielen? wohl kaum, denn Bruce Lee ist tot :p für einige vielleicht jetzt ein Schock, aber Bruce Lee ist schon etwas länger tot xD. Allerdings hat sich Jackie Chan für diesen Film schon verpflichten lassen....nur konnte ich nicht erfahren in welche Rolle er schlüpfen wird. Auf einigen Seiten las ich die abstrusesten Dinge, Chan als Law x_X, Chan als Kazuya X_X....und viele andere, aber ich glaube jedem hier ist klar das Jackie Chan niemand anderen spielen wird als Lei Wulong den Polizisten aus HongKong
Unter anderem hat sich auch Jetli verpflichten Lassen....Rolle ebenfalls unbekannt, meines erachtens nach würde er am besten in die Rolle des Forrest Law passen.
Die ersten Gerüchte die rumschwirrten folgen sofort in einem kleinen Bilderbericht, das war der erste Cast der bekannt gegeben wurde:

Stephen Fung - Hwoarang
Gut.....rein vom Äusserlichen Aspekt würde ich sagen, gute Wahl :p xD^^ Aber ich kenne Fung nicht als Schauspieler, aber wie gesagt es ist der "erste" Cast der an die Öffentlichkeit drang

weiter im Text(Bild) :p

Kristy Yeung - Ling Xiaoyu
Wieder mal rein äusserlich betrachtet, würde es hinkommen

gefällt mir sogar ganz gut, aber zum wiederholten male nur Spekulation
http://members.aye.net/~gharris/blog/thu...gi_leung34t.jpg
Gigi Leung - Nina
Scheisse, hier is mir erstma ganz der Kragen geplatzt...warum nicht? Lassen wir ne Japanerin einfach ne Amerikanerin spieln....und Orlando Bloom spielt Jack oder wie? xD
http://www.cinemafareast.de/stars/chin_kar_lok.jpg
Chin Kar-Lok - Jack
Schwein gehabt, kein orlando Bloom, aber auch nicht unbedingt besser, dieses pussierliche kleine Kerlchen auf dem linken Bild, soll den RIESIGEN, BREITEN, Schrank von einem Cyborg darstellen? o_O der könnte höchstens seinen rechten Zeigefinger spielen.
http://www.dvd-home.nl/nieuws/images/nie...tingfishron.jpg
Ron Smoorenburg - Bryan Fury
Was soll ich da groß sagen? Perfekt, kein Japaner :p, sieht Bryan sogar sehr ähnlich und könnte es glatt werden, wenn da nicht dieses kleine Wort Spekulation wäre ;
So....Da hätten wir die erste Besatzung des Raumschiff "Iron Fist" xD, grausam wa? Aber nicht verzagen, es war die erste.....da ich mich damit aber noch nicht zufrieden gegeben habe, habe ich fleissig weiter gesucht und tatsächlich eine Besetzung gefunden, die sogar Tatsächlich realistisch aussieht xD.
http://www.indosiar.com/v2/da/images/Bio...illianChung.jpg
Gillian Chung - Jun Kazuma
DAS is doch mal eine sexy-süsse Jun wie man sie aus den Spielen kennt

meine Gratulation...das ist super
http://www.mikeystmnt.com/images/news/Ho-_Sung_Pak.jpg
Ho Sung Pak - Baek Doo San
Also ich kenne Ho Sung Pak kaum und Baek hab ich nie gemocht xD insofern....vom äusseren passt es jedenfalls

Hut ab
http://www.mosaec.com/images/mr3000b.jpg
Brian J. White - Bruce Irvin
Joa haben gewisse Ähnlichkeit...und hier könnt ihr euch SICHER sein dass Brian den Bruce spielen wird. Das steht 100% fest
100% fest steht auch dass Jackie Chan und JetLi mitspielen...nur halt nicht welcher Charakter.....ich habe trotzdem mal vorraus genommen das Jackie, Lei und Jet, Law spielen wird, daher hier die Bilderreihe:

Jackie Chan - Lei Wulong
Da Lei sowieso Jackie Chan nachempfunden wurde...ist die Ähnlichkeit fast 1:1 und die Moves sowieso

deswegen MUSS >_< Jackie Lei spielen, jemand anders geht garnet o_O

Jet Li - Forest Law
Da hier Law leider Bruce Lee nachempfunden wurde, stimmt die Identität nicht 100% aber sie bleibt trotzdem verblüffend und daher eine Musterrolle für Jet Li
Sooooooooo zur Story....wie ich bei meiner Suche in einigen Foren und Seiten gelesen habe, ist es einigen Menschen unbegreiflich wie man bei einer Beat´em Up Verfilmung ne Story reinbringen kann. NUR....diesen Menschen scheint es auch unbegreiflich zu sein, das Tekken neben Mortal Kombat die ausgereifste Story hat die man in der Geschichte der Beat´em Ups kennt, die sogar fast mit einigen Rollenspielen mithalten kann...
Desweiteren habe ich auch gelesen "Wie wollen die das Machen? Jeder Char hat doch ne andere Story" FALSCH....Es hat nicht jeder Char ne andere Story, das sind die Storys wies gelaufen wäre, wenn derjenige Char das Iron Fist Tournament gewonnen hätte, was aber nicht der Fall ist, es gibt nur eine einzige Story die geradlinig verläuft......Welchen Teil der Tekken Saga sie verfilmt haben bleibt unbekannt....Fest steht nur dass es wieder ein Tournament of Iron Fist geben wird...in der sich einige Gegner (teils) auf Leben und Tod messen werden, doch nur 8 werden weiter vordringen und darum kämpfen wer gegen den Boss der Mishima Zaibatsu Heihachi Mishima persönlich antreten darf.
Viele werden denken..."scheisse...ne Spielverfilmung, die sind doch alle Schrott" Diese Personen dürfen sich bei Tekken auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen, da es mehr auf die Charaktere eingeht und nicht nur auf die Story....es wird mehr auf dem Spiel basieren und nicht nur für Kommerz stehen.
Da ich selber ein riesiger Fan der Tekken Saga bin....und die Story praktisch studiert habe, kann ich euch versprechen...egal welches Tournament sie verfilmen...es wird Spannend werden.....Sollten sie kein direktes Tournament verfilmen sondern die Saga weiterführen wird es auch spannend werden, da keiner weiss wie es ausgeht und was passiert.....
Es wird auch berichtet da der Film ein Budget von 40mio US-Dollar hat, viele Special Effects vorzufinden sind, Tekkenfans dürfen sich daher auf ein Wiedersehen mit dem alten Rivalen Devil freuen, der, wenn Kazuya mit von der Partie ist auch nicht auf sich warten lässt
Was mich anfangs schon verwirrt hat ist die Tatsache, welche Charas mitspielen sollten....Kazuya...aus einer zuverlässigen Quelle hab ich erfahren dass es dieselbe Story sein wird wie im Motion Picture Movie, sprich dem Anime

Also das erste Turnier....ABER....da dachte Hwoarang zum Beispiel nichtmal dran ins Turnier zu kommen....und Marduk? von dem war da noch garkeine Rede....wie ich auf Marduk komme? Ganz einfach ich habe mal wieder eine Castliste im Netz gefunden und sage und schreibe Marduk war dabei o_O hier mal wieder die Bilderreihen ^^:

Sonny Chiba - Heihachi Mishima
Hmmm gut vom Äusserlichen her könnt es passen

da wir Sonny Chiba ja auch aus KillBill kennen könnte das natürlich auch ne lustige Rollenbesetzung werden

Ken Watanabe - Kazuya Mishima
Auch diesen Burschen kennen wir schon aus Filmen wie der letzte Samurai.....obwohl im Kazuya meiner Meinung nach nicht grad aus dem Gesicht geschnitten ist, wissen wir alle, wie gut Maskenbildner arbeiten können

Takeshi Kaneshiro - Jin Kazama
Muhahaha der perfekte Jin, mehr möchte ich dazu nicht sagen xD ^^

super gefällt mir
Ziyi Zhang - Ling Xiaoyu
Die vorherige Ling hat mir weitaus besser gesagt, aber wie ich es schon tausend mal gesagt habe, das sind nur Quellen die man nicht 100% festlegen kann, ausser Bruce, Lei und Law steht niemand fest
Bill Goldberg - Craig Marduk
Deswegen redete ich von Marduk

die Besetzung is perfekt, WEIL beide sich ziemlich ähnlich sind und beide nicht wrestlen können xD rofl
So das war das neueste was ich rausfinden konnte.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür entschuldigen dass ich 40mio $ Budget sagte.....es ist gestiegen auf 60mio $
Den Anime dürfte hier ja jeder kennen oder? Wenn nicht dann
einfach kaufen
Joa

ansonsten wartet auf weitere News von mir
Soviel von meiner Seite, sollte ich neue Infos finden poste ich sie natürlich in diesem Thread, dasselbe gilt hoffentlich auch für euch

würde mich freuen.
Na dann auf ein baldiges Wiedersehen im "King of Iron Fist Tournament"
mfg Colaydriel