goku
| Zitat: |
Original von the mannequin
Ich habe gelesen dass man sich bei diesem Film vorallem auf die Charaktere konzentrieren möchte...also werden die Fights nicht im Mitellpunkt stehen...
und ausserdem würde Jackie Chan niemals Law spielen sondern diesen Polizisten(leider ist mir sein Name entfallen), weil man ihn nach dem Vorbild von Jackie Chan ins Game brachte
|
das seh ich auch so, der polizist heisst Lei aber ich denke nicht das jackie chan die rolle annehmen würde
the mannequin
Wieso sollte er diese Rolle nicht annehmen?
Denkst du vielleicht, er denkt, dass dieser Film vielleicht ein Flop werden könnte?
Falls es das wäre, denke ich falls Jet Li zusagen würde wäre Jackie sicher auch dabei...
..und welche Rolle könnte er sonst übernehmen?
Ich meine die Rolle des Lei wäre doch ziemlich gut für ihn....
Es gibt ja auch so viele seiner Actionfilme, bei denen er auf Polizist macht
z.B. Police Story
goku
ja dieser Lei aus dem game ist ja sozusagen eine kopie von jackie daher wäre er schon perfekt, aber jackie ist einer der bestbezahlten schauspieler asiens und viele game verfilmungen waren ja scheisse, also ich denke er würde es nicht annehmen
ShockWave22178
Ich könnte mir für die Rolle als Paul Phoenix Dolph Lundgren gut vorstellen...
Scarface
Original von AlPacinoFan
mmmmhhhhh.....was für schauspieler da wohl mitmachen???
naja jackie chan müsste natürlich lei wu long spielen... |
Das ist richtig. Jackie Chan als Lei Wulung ist die hundertprozentige Top Besetzung.
und auch Dolph Lundgren als Paul und Jet Li als Forest Law wären die richtigen Leute.
carmine
@lou
vielen dank für die infos
ich muss sagen, dass ich mich sehr sehr auf diese videospielverfilmung freue und ehrlich gesagt hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass sie ihren arsch mal bewegen, denn der film wurde schon lange angekündigt, genauso wie devil may cry

ich hoffe, dass sie die charaktere sehr sehr gut studieren und auch nur die nehmen, welche zu den personen passen, z.b. heihachi könnte schwer werden, einfacher wäre da schon xiaoyu oder brian usw. , ... aaaaaa, endlich mal infos, bin ein absoluter fan von videospielverfilmungen, ich liebe das

ich glaube 50 millionen budget sollten völlig reichen, aber ehrlich gesagt, kann ich mir eine verfilmung noch gar nicht so recht vorstellen, .. drehbuch ist von denen aus tomb raider, ich hoffe die packen des und auch der regisseur, welcher aud mr. 3000 ist macht mir etwas sorge, ... warten wir mal und trinken ne tasse tee
Lou
Der regisseur sagt voin sich selbst, dass er bereits jahrwelanger tekkenspieler ist,
Also glaube ich welche Figuren potenzial haben und was man daraus machen könnte..nur um die Kämpfe mache ich mir wneiger sorgen eher ob es überhaupt ein paar geben wird

und nicht dass alles so abdriftet dass die sich zusammenschliessen und irgendnem komplott auf die schliche kommen... ich will n geiles MA Turnier...
Mortal Kombat war in der HInsicht geil.. es ging einfach um ein MA-Turnier da konnte nichts schiefgehen.
SlaveOfLove
@lou
Und genau deswegen war Mortal Kombat auch so geil. Nicht zu vergessen, die coolen Kämpfe und die affenstarke Musik (hab mir extra den Soundtrack gekauft).
Ich denke, dass die macher jetzt Mortal Kombat und Streetfighter als Beispiel haben und deswegen eher sowas wie MK machen werden.
Freue mich schon auf Dr. Boskonovic!
the mannequin
Es gab ja anfangs die Gerüchte dass Jet Li und Jackie Chan dabei sein werden....
Wurde das eigetlich bestätigt? oder gibt es sonst irgendwelche Informationen über die Darsteller?
Hito
Original von the mannequin
Es gab ja anfangs die Gerüchte dass Jet Li und Jackie Chan dabei sein werden....
Wurde das eigetlich bestätigt? oder gibt es sonst irgendwelche Informationen über die Darsteller? |
Offiziell bestätigt wurde soweit ich weiß noch nichts, aber die bei den Infos mit Jackie und Jet Li, war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ardron
Also Jet Li und Jackie Chan endlich mal in einem Film zu vereinen und dann auch noch in so einen wäre der Hammer. Aber ich würde mir wünschen das dann keiner der beiden die Hauptrolle bekommt sondern nur Nebencharaktere wären. Meine Lieblingswahl wäre es wenn man Jin in die Hauptrolle steckt und ihn von Tony Jaa verkörpern lässt. Stellt euch das mal vor. Jaa,Li und Chan in einem Film und dan wirklich so ein turnier durchziehen. Boah das wäre so geil mir läuft voll der Schauer runter aber wird wohl nicht geschehen
the mannequin
hm... Jedoch sind Jet Li und Jackie Chan keine Schauspieler die eine Nebenrolle übernehmen würden.....
Ich frage mich auch ob die sich Li und Chan überhaupt leisten können....
Ardron
Naja kommt drsauf an ob die beiden mehr auf Erfolg für sich oder für das Projekt aus sind. Aber ich bezweifel auch das sie sich mti Nebenrollen zufrieden geben. Naja: Shit happens
Colossus
Ich weiß nicht wie alt Li ist aber Chan ist denke ich zu alt um mitzuspielen!!!
SonOfTheDark
Über die Besetzung gibt es noch keine Infos! Ich denke aber, dass Jackie Chan und Jet Li wohl nicht dabei sein werden ^^ Vor allem weil Chan in nächster Zeit auch ziemlich beschäftigt ist (Rush Hour 3)...
Colossus
@ Ardron
Nein ich meine für die Stunts!!!
Herbert West
klar li als LAW (ware besser bruce lee´s rolle) ist schon ne coole wahl aber da glaube ich nicht dran aber seit ich Ong Bak gesehen hab bin ich dem Jaa sehr optimistisch eingestellt.
wird aber noch ne menge zeit bis zum release vergehen
Ardron
Original von Colossus
@ Ardron
Nein ich meine für die Stunts!!! |
Achso gut das stimmt. ist fraglich.
Ich bezweifel auch das einer dieser Schauspieler teilnehmen wird aber es wäre halt die Draumbesetzung. Naja ich hoffe das Zumindest Jaa dabei sein wird. Obwohl neue Gesichter wären auch nicht schlecht