Mojo
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Ich meine Max Cady in Kap der Angst gespielt von Robert DeNiro! |
Thx. Hört sich nämlich interessant an der Film.
SlaveOfLove
@Mojo: Der Film ist auch wirklich super, DeNiro spielt wieder mal fantastisch. Absolut böse,
klick
CoolZero
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
@Mojo: Ich meine Max Cady in Kap der Angst gespielt von Robert DeNiro!
@CoolZero: Ich glaube, du meinst, dass Hitlers Opfer 7 stellig sind, bei 55 mio. Menschen! |
Ja aber ich bin von den Juden,Homos,Behinderte etc. ausgegangen. Bei den 55 Mio. sind aber auch x unschuldige deutsche Zivis dabei gewesen. Und die sind von Ami hand gefallen z.B Bomenangriff auf Dresden.
Samo
Mal einen Uralt-Thread aus der Versenkung geholt, weil ich hier noch nie geantwortet habe.
Das ultimative ist für mich
Michael Meyers
kinski
Das ultimative Böse ist definitiv mein ehemaliger Vermieter !
Filmisch gesehen kann ich mich da gar nicht mal festlegen. Ist es Mr. Myers oder das olle Pizzagesicht ? Ist es der kleine niedliche Damien oder vielleicht doch eher der Wixxer ? Und was ist mit Captain Howdy (Strangeland), Jason und all den lustigen Giallo-Meuchelfritzen ?
the1egg
Für mich kann es absolut nur der Weihnachstman sein.Mir wollte er nicht den ersten Jurassic Parc bringen also ist er es der dreck****.
Von den 3 kann man alleine aber auch nicht ausgehen dafür gibt es zuviel böse Horrorfilmfiguren.
Aber wenn dann myers!
Spiral Nightmare
Für mich is es ganz klar Michael Myers wie es Dr. Loomis immer so schön sagt.

Ich find es geil wie er sein Kopf zur Seite biegt und seinen Opfern zuschaut wie sie sterben. Ausserdem find ich seine Maske am besten weil es keine Emotionen zeigt.
Lunatic
Mal eine frage weil hier Stranglehold angesprochen wurde...
Gibt es Stranglehold in deutschland zu kaufen ich habe den Film damals mit 10 gesehen..
war zufällig auf der selben kopierten videokassete wie Die Mumie
Ich fand den Film erschreckend gut und ich habe eine komische verbindung zu dem Film wahrscheinlich so viele erinnerungen daran
Naja danke für eure hilfe thx
Luna
-Mr. Pink-
Die Bösheit in Person ist eindeutig Darth Vader!
Gibt es einen solchen Thread denn nicht schon?
shun`
darth vader würde ich nicht unbedingt als "das ultimative böse" bezeichnen weil
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am ende wird ja doch noch nen guter, leider kommt er da erst drauf als er im sterben liegtSPOILER ENDE
ich würde auch fast meinen das michael myers das ultimative böse ist, weil der spricht nie und tötet alles und jeden ohne mit der wimper zu zucken
Hüttenprediger
Ja, auch ich habe mir so meine Gedanken dazu gemacht...
Mir viel zuerst Spongebob und die Powepuff Girls, sowie viele Politiker heutiger Zeit ein...
Aber das ist dann, glaube ich, doch ein wenig am Thema vorbei geschossen.
Hilter fällt da wohl in eine eigene Kategorie, die schon so oft diskutiert wurde und auch nicht wirklich in ein Movie-Forum gehört. Zudem er es ja nicht allein war. Denn ohne seine Oberkommandos und die Mitläufer wäre er wohl doch eher ein Furz im zeitlichen Wind gewesen.
Das ultimativ Böse ist mir aber bis heute noch nicht im Film begegnet, denn alle hier genannten (die ich auch teilweise kenne) Persönlichkeiten haben eine gewisse Vorgeschichte, aber mussten dann doch am Ende dran glauben. Pinhead wurde jedes mal wieder in seine Dimension zurück geschickt. MM hats am Ende auch erwischt, genauso wie Freddy und auch Jason. Chucky wäre vieleicht noch ein Kandidat auf den Tron, aber da fährste zwei mal mit dem Auto drüber und dann hat sich der Fall.
Im Weltall: Darth Vader war vorher auf der guten Seite und später auch wieder, dann kommt der Imperator wohl eher in die engere Auswahl, wenn es da auch eher um das erlangen von Macht geht.
Nö, dann vieleicht eher das "Alien", mag die Filme wegen der Miss Weaver nicht schauen, aber Aliens die nur töten um sich weiterpflanzen zu können...nee, auch nicht..
Mir fällt da irgendwie keiner so wirklich ein....
Sonst jemand ne Idee???
mr.joshua
Wie wäre es mit Damian Thorn

Das Omen ).
Er ist der Sohn des teufels.
Er hat
seine Eltern + Verwandtschaft ins Jenseits befördert (mehr oder weniger absichtlich )SPOILER ENDEund noch
viele Säuglinge,weil sie an einem bestimmten Tag Geburtstag hattenSPOILER ENDE
Er strebt nach Macht und Weltherrschaft.
Das sind doch ganz gute Referenzen,
für das Ultimative Böse.
Charaktakus_von_Potz
Ganz klar
Condoleezza Rice, bei aller Liebe zur Kriminalität, aber die ist für mich der Leibhaftige.
Naja, das filmische Böse....hmm...möglicherweise der
Rattenaffe aus Braindead

, oder der Kobold Laprikorn (falls der sich so schreibt), is auch n'absolut finsterer Geselle, aus nem noch finstereren Streifen (finster im Sinne von:
Da hatte das Gesöff des Regisseurs wohl mehr Nullen hinten dran als das Einspielergebnis des Films 
)