burtons
"Ladykillers" gilt ja auch allgemein als deren schlechtester Film, ich mag eigentlich all deren Filme die ich bisher gesehen habe, doch durch den musste ich mich regelrecht "quälen".
Naja wenn dir "Fargo" zusagt werden dir die anderen auf deiner Liste auch gefallen denke ich.
Krabbe
Für mich der beste Film der Coen Brüder.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wie in "No Country For Old Man" verschwindet auch hier der Geldkoffer in der Landschaft, hinter dem alle her sind. Sehr lustig!
SPOILER ENDE
Ich mag auch alle anderen Coen Filme. Aber diese ernsthaften Gangsterfilme haben die einfach am besten drauf!
Mmh, diese Szene mit dem Japaner und Marge haben ich irgendwie nicht verstanden. Was hatte das zu bedeuten?
Lenny
Jo mist, jetzt dachte ich, ich darf deinen Spoiler lesen Krabbe, weil ich Fargo kenne. Und dann wird da was zu No Country... gespoilert.

Vorsicht beim nächsten mal, hab den neunen Coen nämlich noich nicht gesehen...
@ aCID
zu Fargo
"schon tragisch das der film auf wahren begebenheiten beruht"
Tut er nicht, das warn Joke von denen, im Abspann wirds wiederrufen
shun
Der Film ist auf jedenfall gut. Die Inszenierung ist klasse, genauso wie die Story und die Musik, besonders die Schauspieler gefallen mir gut, vor allem Frances McDormand .. sie hat nicht umsonst den Oscar gewonnen, super Rolle von ihr!
Der Humor ist stellenweise sehr schwarz aber das ist ja das tolle bei dem Film, die Ernsthaftigkeit wird mit dem Humor gut kombiniert. Leider war der Film an einigen Stellen ein wenig langweilig und William H. Macy hat mir nicht gefallen, er hat zwar in die Rolle gepasst aber ich finde diesen Kerl völlig unsympatisch.
Deswegen gibts von mir nur 7/10 Punkte