House of Flying Daggers

Wolverine
Beschreibung:
Mit seinem Meisterwerk "Hero", der 2003 als Bester Ausländischer Film für den Oscar® nominiert und weltweit mit zahlreichen weiteren Awards ausgezeichnet wurde, setzte Regisseur Zhang Yimou neue Maßstäbe, die er mit seinem nächsten Film nochmals zu übertreffen scheint: HOUSE OF FLYING DAGGERS brilliert mit unglaublich choreographierten Kampfszenen, die von einer brillanten Kamera eingefangen, einzigartige Bilder zeichnet, einer Inszenierung und Ausstattung, die Kunstwerken gleicht und - nicht zuletzt - mit einem grandiosen Staraufgebot. Somit kann sich auch Yimous neuestes Werk um Liebe, Eifersucht, Treue, Hingabe und Intrigen der internationalen Anerkennung sicher sein.

Hier findet ihr neue Bilder und einen Trailer:CLICK

Scheint ein guter Film zu werden. Ich bin sehr gespannt ob Yimou mit diesem Film Hero toppen kann.
Wolverine
House of flying Daggers wird für China ins Oscarrennen geschickt!
Ich bin total gespannt auf den Film! Er scheint sogar besser zu werden, als Hero! Ich hoffe der Film holt einen Oscar!!!!

In Deutschland kommt er am 06.01.2005 in die Kinos!

Action-Trailer
4 Trailer
Chris Myers
Hero war fantastisch... ich freu mich schon. Besonders auf Zhang Ziyi Augenzwinkern
Wolverine
Oh ja! Dass kannst du laut sagen! Hier spielt sie endlich die Hauptrolle!

Die Trailer sehen genial aus! In Asien heißt der Film "LOVERS". Für China wird der Film dieses Jahr als bester "Ausländischer Film" ins Rennen um den Oscar® geschickt! Ich bin echt gespannt... großes Grinsen
HERO hätte es schon verdient gehabt. Shrug
Takeshi
Freu mich auch auf diesen Film,Zhang Ziyi,Takeshi Kaneshiro und Andy Lau dieses Staraufgebot alleine schon macht mich unheimlich neugierig auf den Film.
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen.

Wer sich mal so richtig an Bilder und Trailer austoben will klickt hier
Wolverine
Oh ja!!!
http://www.lovers2004.co.kr/poster/poster.jpg
http://www.monkeypeaches.com/pix/040704am.jpg
http://202.101.18.140/newmovies/hb/smmf.jpg

Die Poster haben alle richtig Stil! Gute Arbeit

Weiß jemand schon etwas über die Story?
Der Film scheint auch ein bisschen blutiger zu sein als Hero. In Hero gab´s gar kein Blut!
Takeshi
Hier was zu der Story:
859 nach Christus: Die ehemals grosse Tang-Dynastie ist am Zerbrechen, der Kaiser ist inkompetent, seine Beamten korrupt. Gegen dieses System rebellieren die Menschen - vor allem eine Geheimorganisation namens "Haus der Fliegenden Dolche". Der Bund raubt das Geld der Reichen und gibt es an die Armen in der Feng-Tian-Provinz, weshalb sie in der Bevölkerung starken Rückhalt haben. Die Polizei muss sich also einen Trick einfallen lassen, um den Clan und seinen neuen Anführer auszuschalten. Hauptmann Leo (Andy Lau Tak-Wa) schickt dazu seinen jungen Partner Jin (Takeshi Kaneshiro) in das "Peony Pavillon"-Bordell. Dort soll ein neues Mädchen arbeiten, das er unter die Lupe nehmen soll. Sie heisst Mei (Zhang Ziyi) - und ist blind. Sie ist auch die Tochter des alten "Dolch"-Anführers. Als Leo sie verhaftet, befreit Jin sie und gibt sich als Krieger "Wind" aus, auf dass sie ihn zum Versteck der "Dolche" führe. Die schöne Mei ist erst überzeugt, als Jin sie aus mehreren Gefahren rettet. Dabei kommen sich die zwei auch näher ...
Wolverine
Glaubt ihr sie ist wirklich blind oder tut sie nur so?
In der Trailern sieht sie überhaupt nicht blind aus! Augenzwinkern
Chris Myers
Hinreissend sieht sie aus Super Mario
Wolverine
Es gibt einen neuen intern. Trailer!
CLICK
Der Trailer ist genial. Leider ist die Verbindung zum Server total lahm... traurig
Guts
werd ich mir auch sicher anschauen.
alleine schon wegen Takeshi Kaneshiro Augenzwinkern Hero fand ich ja auch schon klasse, da bin ich mal echt gespannt auf den film
Takeshi
Zitat:
Original von Guts
werd ich mir auch sicher anschauen.
alleine schon wegen Takeshi Kaneshiro Augenzwinkern Hero fand ich ja auch schon klasse, da bin ich mal echt gespannt auf den film

Mag den Kaneshiro auch ein klasse Schauspieler,aber auch der Trailer war Spitze danke Pero.
Akuma
Hero war echt genial , hoffentlich wird HOTFD besser Freude
Wolverine
Für alle lesegeilen gibt´s jetzt ein kleines Special zum Film!!!
CLICK
Sehr lesenswert... Gute Arbeit
Shyne
trailer sieht ja echt ma fett aus freue mich schon drauf
Wolverine
Ich werde mit einem Kumpel am Samstag House of Flying Daggers auf der großen Leinwand im Mathäser München bewundern dürfen. Ich freue mich schon. Vorher findet eine Martial Arts Show statt.... Gute Arbeit
joerch
Ich muß sagen, daß mir "Hero" nicht sonderlich gefallen hat - ich aber auch ein Problem damit habe, zugang zu "historischen" asiatischen Filmen zu finden, weil ich diese Mann-am-Drahtseil-Szenen meist nicht so dolle finde und die Darsteller mir meist nicht so gefallen - auch wenn sie korrekt Spielen und es sich hier um kulturelle Unterschiede handel....

Mir gefallen eher "verwestlichte" Filme a´la "The Last Samurai"
Deswegen werde ich mir HotfD nicht im Kino anschauen - erst auf DVD
Wolverine
Solche Filme sollte man sich aber auf der großen Leinwand angucken. Ich bereue es immer noch, dass ich Tiger & Dragon auf der großen Leinwand nicht sehen konnte. Dass wird mir nie wieder passieren. Lieber verpasse ich Collateral, bevor ich HoFD verpasse! großes Grinsen
joerch
Falls du mich meinst - ich habe Hero auf der Leinwand gesehen Grins
Wie gesagt - ich bin nicht unbedingt Fan dieser Art von Film - irgendwie nicht mein Ding - obwohl ichs schon öfter Probiert hab Augenzwinkern
SonOfTheDark
Cooler neuer Trailer! Sie haben ein cooles Lied aus "Gladiator" verwendet. Weiß jemand wie das Stück heißt und wo ich es downloaden kann? Augenzwinkern