STk83
was haltet ihr von der serie "king of queens"...
ich finde sie einfach genial..hab schon jede folge gesehen.
am besten ist arthur der "alte senile zirkusaffe"
einfach nur zum totlachen.
Stormbringer
Die Serie kenn ich garnicht.
Ist sie alt oder neu.
STk83
..is eigentlich recht neu(2000?) lief schonma vor ca. 2 jahren auf rtl2.
..läuft jez wieder auf rtl2, jeden tag 4 folgen ab 17:00 uhr
...muss man unbedingt mal reinschauen, sehr trockner humor.
Chris Myers
Ja, KOQ ist echt klasse. Meine Lieblingsfolge ist die, wo Doug streikt und er mit Arthur und seinem Kumpel durch die Stadt zieht
nONAMe
Ich finde KoQ auch absolut genial. Vielleicht wird es ja irgendwann mal was mit einer DVD. Würde ich mir sofort holen...
planter
Yo die Serie is ganz lustig

Seh mir das aber leider nur selten an weil ich um diese zeit selten zu hause bin
Selina
Das ist für mich eindeutig die beste Serie. Habe bis jetzt alle Folgen gesehen. Die Folge "Discofieber" finde ich sehr gut. Aber ich finde alle Folgen super-lustig. Doug ist einfach geil
Ich finds schade, dass immernoch die ganzen Wiederholungen laufen. Ich würde gerne mal die neuen Folgen sehen
Morpheusgods
Ab nächste Woche Donnerstag kommt die komplett neue Staffel auf Rtl II, 22 neue Folgen zum Ablachen!
Selina
| Zitat: |
| Ab nächste Woche Donnerstag kommt die komplett neue Staffel auf Rtl II, 22 neue Folgen zum Ablachen! |
Ist nicht wahr? Das ist ja supergeil. Endlich! Denn langsam kann ich die ganzen Folgen auswendig.
Danke für die Info.
Selina
Dicken (keine Ahnung, wie das geschrieben wird

) heißt der beste Kumpel von Doug
Chris Myers
Er heisst Deacon. Wie Deacon Frost in Blade.
Micmathic
Habt ihr gestern auch die neuen Folgen gesehn ?
Juhu das war mal wieder richtig gut. Besonderst das mit der Margi Song , hrhr.
Freeza
King of Queens ist cool^^ aber manchmal nervts inzwischen auch schon...mir wird immer nachgesagt, das Doug und ich uns total ähnlich wären

Humor und Chara, es gibt sogar FotoFakes von mir im Inet:

Morpheusgods
Tatsächlich. FREEZA und Doug könnten Brüder sein!
Selina
Das ist ja abgefahren. Du siehst ihm wirklich sehr ähnlich
Freeza
aarghh das sagen alle

aber so seh ich wirklich aus, ohne FotoFake
DerTaucher
Ah ja, komm hau noch öfters was in dich rein, und du kannst bei der Produktion der Serie als Stuntman mitmachen, wenn du Arthur oder sonst wenn kloppen darfst
Aber die Serie is Genial, fals da mal ne dicke BIG DVD BOX raus kommt, werde ich sofort kaufen gehen, die Sprüche von Doug sind einfach genial
heute kommen wieder 2 neue Folgen, aber ich schau Loser an, habs noch nie geschaft den anzuschauen, und auf DvD habsch den net
=[s@cQ]=
Hi,
ich finde King of Queens ist eine der besten Serien überhaupt. Besonders die Folge mit diesen salzigen Cornflakes! Zum tot-lachen
Am bessten sind die Sprüche von Ather und Doug

)

)

)