King Of Queens

Selina
Hey, das ist ja krass. Nur King of Queens Verrückte. Wie genial. Danke schön großes Grinsen
Blonder
Wie www.comingsoon.net berichtet plant New Line Cinema eine Komödie mit Kevin James aus King of Queens und Ray Romano aus Alle lieben Raymond. James und Romano spielen zwei Kollegen die als Vertreter für Tiefgefrorenes arbeiten. Eines Tages stecken sie in der Klemme und müssen eine Menge Fleisch verkaufen damit sie nicht selbst zu Hackfleisch verarbeitet werden.

Hmm bin mal gespannt
nONAMe
Dass die beiden einen Film machen wollen, das wusste ich auch schon. Nur über die Story habe ich etwas anderes gehört:

Scared Guys

---------------------------------------------------------------------------
-----
In diesem Jahr kommt ein Film mit Kevin James und Ray Romano in die (amerikanischen) Kinos.

In dem Film "Scared Guys" spielt Ray einen an einer Angstphobie leidenden Therapeuten. Er bietet über das Internet an, mit jemanden zusammen zu leben, der auch an der Krankheit leidet. Und diesen "kranken" spielt Kevin James.

Die Rolle des Therapeuten sollte eigentlich Robert De Niro spielen, aber der ist wegen einem anderen Film Projekt ausgestiegen

This is the story of a therapist (Ray Romano) who himself suffers from agoraphobia and obsessive compulsiveness, so he offers his services over the Internet, living with another agoraphobic (Kevin James). When he discovers the police depatcher that he's fallen in love with is about to be murdered, the duo must venture forth from the house for the first time in six years in an attempt to save her life...
Flo
KoQ mein absoluter fava unter den comedies ...
but was scared guys angeht finde diesen ray garnich witzig neben kevin ...
vergleicht se mal ray is eher der langweiler
ich könnte mir den cinema mit deaccon oder richi oder besser gesagt mit all dougs freunden vorstellen ...
Selina
Ein Film mit Dougs Kumpels, wäre voll der Brüller. Doch da müsste auch Arthur mitspielen. Dann wäre es perfekt großes Grinsen
Soweit ich weiss, sind ja Kevin James und dieser Ray Romano auch privat sehr gute Freunde. Deswegen war ein Film mit den beiden schon länger in Planung Augenzwinkern
Flo
Ein Film mit Dougs Kumpels, wäre voll der Brüller. Doch da müsste auch Arthur mitspielen. Dann wäre es perfekt <-----

-------- jup du weiss was ich meine Gute Arbeit
kann schon sein das sie sich länger kennen ich hab mir paar mal die folgen von diesen ray angeschaut, der hat mich nicht zum lachen bringen können, der kam mir eher vor wie sonnen jammerlappen ........
und ich glaube der hielt auch nich lange oder kammen neue staffeln raus ??
ray kommt gegen KoQ leutte nicht mal annäherend ran ...
meine meinung

Arthur is sowieso der beste Totlachen
die folge mit den nasenspray war zb heute gröhl ich kann nich mehr großes Grinsen
Selina
Ich finde Ray auch nicht lustig. Die Serie von ihm, fand ich einfach nur langweilig.
Arthur ist echt der beste. Über den könnte ich mich totlachen Totlachen Die Folge mit dem Nasenspray kenn ich auch. Da wo er das Kind zum Schluss davon abhält, es zu kaufen. Hammer
Flo
lol joa
Arthur: ICH HAB DIR DAS LEBEN GERETTET
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Selina
Oder die Folge mit dem Grabstein. Er ändert die Jahreszahl von 19 auf 20. Und zum Schluss hat er dann Schmerzen in der Brust. Der Spruch dann: "Jetzt war alles umsonst" LOOOOOOOOL Hammer
Flo
gröhl großes Grinsen
der mann is einfach für jede überraschung wert ....
Selina
Jep, der Mann macht die Serie perfekt. Grins
nONAMe
Zitat:
Original von Selina
Jep, der Mann macht die Serie perfekt. Grins

Es wird gemunkelt, dass sich Jerry Stiller (Arthur) und Kevin James überworfen haben. Kevin James soll Stiller in einer heftigen Diskussion sogar mit dem Rauswurf gedroht haben. Stiller war der Ansicht, dass er im Gegensatz zu James und Remini zu wenig Beachtung bekommt.
Flo
alles paparazzi ....
meiner meinung nach
nONAMe
Zitat:
Original von Flo
alles paparazzi ....
meiner meinung nach

Mag sein, aber dass sich die drei nicht grün sind, das ist kein Geheimnis.
caroline
Nur Schade das immer wieder wiederholungen laufen.
Ich habe jede Folge schon drei mal gesehen.
Wenn es gerade läuft gucke ich mir es immer wieder an.
mailcop
ich guck mir die serie eigentich auch jedesmal an, aber momentan laufen wirlich nur wiederholungen die man schon des öfteren gesehn hat, aber trotzdem sind manche Folgen nicht schlecht und man könnte sie sich immer wieder angucken!
caroline
Weiss den Jemand schon was neues??
Wann neue Staffeln kommen??
foXz
wenn ich mich nicht ganz irre, fehlt doch nur noch eine staffel, die in deutschland noch nicht gezeigt wurde. und ob ne neue gedreht wird steht noch in den sternen.
caroline
Ich bin schon ganz gespannt.
Selina
Da man öfter hört, dass sich die 3 nicht so toll verstehen, hab ich Angst, dass nicht so viele weitere Staffeln mehr gedreht werden. Das wäre echt schade Heulen