King Of Queens

wolverines_girl
Scharf! *lol* Danke! smile )
Arwen_
Ich find die Serie ganz gut. Guck die immer voll gerne. Sagt mal, ich habe das net ganz mitgekriegt. Sind die SChauspieler Doug & Carrie in Wirklichkeit verheiratet? Das hat mir mal ne Freundin erzählt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das wär wenn Carrie inl der Serie ein Kind bekäme. Sie bringt es immer so rüber, als ob sie mit Kindern nichts anfangen könnte. Ausserdem wäre es doch auch komisch. Ich find das ganz gut so, das die beiden keine Kinder haben. Arthur ist ja schon deren zu groß gewordenes Kind.
Entil´Zha
@ Arwen:

Die Antwort findest Du auf einer der vorigen Seiten. Die beiden sind nicht verheiratet, Leah Remini ist mit dem Rico-Darsteller (der mit dem sexy Akzent) verheiratet, Kevin James´Frau hatte auch mal einen Gastauftritt
Sandro Weiss
Ich finde die Serie auch sehr gut. Am besten wird Bush dargestellt. So wie es gezeigt ist es nämlich auch(naja fast).
The Rock
@Sandro Weiss wer is den Bush? den kenn ich gar nicht.
Martyy
Meint vielleicht eher die Serie "Hier kommt Bush"
SpikeShinoda
Ist meine Lieblingsserie im TV geworden nach dem Fastlane auf VOX eingestellt wurde. Leah Remini ist HOT!
coffeefish
muss schon sagen: king of queens ist eine gelungene serie...
der Arthur is ja der beste!! Der würde einen Oskar für diese rolle verdienen Augenzwinkern
naja... vielleicht ein bissl übertrieben, aba suppa find ich ihn trotzdem..*gg*
TENK
Doug:Arthhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur !!!!!!!!!
Arthur: Dougles

HIHI einfach nur geil die serie kenne jede folge
Selina
Ich kenn auch jede Folge. Der Arthur Darsteller, Jerry STILLER, ist er vielleicht mit Ben Stiller verwandt? Ich mein, Ben spielt ja auch in einer Folge mit. Da ist er der Vater von Arthur. Geile Folge smile )
TLCsick
Zitat:
Original von Selina
Ich kenn auch jede Folge. Der Arthur Darsteller, Jerry STILLER, ist er vielleicht mit Ben Stiller verwandt? Ich mein, Ben spielt ja auch in einer Folge mit. Da ist er der Vater von Arthur. Geile Folge smile )

ja, Jerry Stiller ist der wirkliche Vater von Ben Stiller smile deshalb hat er ja auch in einer folge mitgespielt
foXz
die haben auch schon in anderen filmen zusammen gespielt. ich glaub, jerry stiller hatte auch nen kleinen gastauftritt in zoolander. bin mir aber nicht ganz sicher.
Selina
Ich kenne Jerry Stiller nur aus King of Queens. Deswegen hab ich jetzt nachgefragt. Jetzt weiss ich ja, von wem Ben Stiller sein Talent herhat großes Grinsen "Arthur" ist einfach genial. Wie der immer anfängt zu schreien. Ich schmeiss mich jedes mal weg smile )
Danke für die Info Jungs Augenzwinkern
TLCsick
kein problem, ich finde Arthur auch genial

"ICH WILL DEN GESCHÄFTSFÜHRER SPRECHEN" loool, einfach genial dieser Mann.
Blonder
Also ich liebe diese Serie aber langsam gehen einem die Wiederholungen auf die Nerven. Hoffe bald kommt eine neue Staffel
nONAMe
Zitat:
Original von Blonder
Also ich liebe diese Serie aber langsam gehen einem die Wiederholungen auf die Nerven. Hoffe bald kommt eine neue Staffel

Das wird noch dauern. Die 6.Staffel ist vor 2 Monaten erst in den USA angelaufen. Vor Spätsommer/Herbst wird das nichts mit neuen Folgen auf RTL2.
Selina
@ nONAMe

Woher hast du eigentlich immer die neuesten News von der Serie?
nONAMe
Zitat:
Original von Selina
@ nONAMe

Woher hast du eigentlich immer die neuesten News von der Serie?

Als großer Fan der Serie bin ich auch in einem KoQ-Forum aktiv. Da bekommt man einiges aus verlässlichen Quellen mit... smile
Selina
@ nONAMe

Kannst du mir mal den Link dazu geben? Würde gerne mal reinschauen Augenzwinkern
nONAMe
Zitat:
Original von Selina
@ nONAMe

Kannst du mir mal den Link dazu geben? Würde gerne mal reinschauen Augenzwinkern

Bitte sehr: http://www.us-sitcoms.de/wbb2/