King Of Queens

Karasu
@wolverines_girl
geht mir genauso. allein beim durchlesen der sprüche lache ich tränen. großes Grinsen

morgen kommen ein paar neue sprüche und infos über die alten und neuen staffeln. Augenzwinkern
wolverines_girl
Hab mir heute den Klingelton zu King of Queens geholt... Einfach göttlich. Heute Morgen kam die Wiederholung mit dem Arthur-Kopf-Schraubenzieher... Oh Mann, zu herrlich. Der Mann ist so doof großes Grinsen
Karasu
morgen in der wiederholung "...reich für einen tag" lassen sich doug, deacon und arthur massieren. die asiatin ist kevin james verlobte und die andere frau ist die schwester von leah remini. übrigens ist gary valentine, spielt doug's cousin danny, in wirklichkeit der bruder von kevin james.
wolverines_girl
Echt? Cool, dann darf ich nicht verpennen! Ich wusste doch, dass dieser Typ, der Dany spielt, irgendwas mit Kevin zu tun haben muss, die Ähnlichkeit ist echt nicht zu leugnen! Mensch, das wird ja immer spannender smile )
Karasu
kennst du die folge 51: latino lover? dieser rico (angelo pagan) ist in wirklichkeit mit leah remini verheiratet.
jerry stillers ehefrau (anne meara) und sein sohn (ben stiller) hatten ebenso gastauftritte. in der folge wo carrie auf den neffen ihres chefs aufpassen soll und der kleine immer an ihren busen grabscht. das ist leah's neffe. großes Grinsen
nONAMe
Böse Zungen behaupten ja, dass Larry Romano (Richie) Gary Valentine weichen musste, nur weil Kevin James seinen Bruder unterbringen wollte.
wolverines_girl
Mhm, da kann ich nicht mitreden. Ehrlich gesagt ist mir garnicht aufgefallen, dass Richie fehlt smile Offensichtlich ist da jeder mit jedem Verwandt, so wie ich das sehe tritt da ja alles auf, was mit den Haupdarstellern in irgendeiner Art und Weise Verwandt ist smile )
Karasu
larry romano (richie) war ganz witzig. schade, dass er nicht mehr dabei ist.
nONAMe
Zitat:
Original von Karasu
larry romano (richie) war ganz witzig. schade, dass er nicht mehr dabei ist.

Stimmt, Richie hatte was für sich. War zwar ein wenig unterbelichtet, aber gerade das machte seine Art so komisch.
Gary Valentine alias Danny finde ich aber auch zum Brüllen! großes Grinsen
Karasu
stimmt. großes Grinsen

die 6. staffel muss klasse sein. habt ihr schon ausschnitte gesehen?
nONAMe
Zitat:
Original von Karasu
stimmt. großes Grinsen

die 6. staffel muss klasse sein. habt ihr schon ausschnitte gesehen?

Habe die ersten 11 Folgen der 6. Staffel schon gesehen. Ich sage euch: Wir dürfen uns auf etwas Großes freuen! Die Folgen sind genial!

Arthur:"Son of a bitch!"
Karasu
von der folge: "doug less", sah ich vor kurzem ausschnitte. einfach genial.

am anfang der 6. staffel hat kevin james richtig abgespeckt. stimmt es das er wieder zugenommen hat?
und leah r. ist schwanger. ist bekannt ob das in die serie eingebaut wird? fragen über fragen. smile
wolverines_girl
Ab wann laufen die Folgen denn?
Karasu
im einem forum hieß es herbst, weil die 6. staffel noch nicht synchronisiert wurde.

willst du schon ein paar geniale ausschnitte sehen? dann suche ich den link.
wolverines_girl
Freilich!
Karasu
um die wartezeit zu versüßen. großes Grinsen großes Grinsen

Das Telefon klingelt, Arthur geht ran und am anderen Ende ist Doug.

Arthur: „Hallo?“
Doug: „Oh, Arthur ich bin’s Doug.“
Arthur: „Was kann ich für dich tun?!“
Doug: „Ich wollte eigentlich nur den Anrufbeantworter abhören. Also leg bitte auf, ich ruf noch mal an.“
Arthur: „Alles Klar.“
Doug: „OK!“
-
*ringring*
-
Arthur: “Hallo?”
Doug: „Arthur, du solltest doch nicht abnehmen.“
Arthur: „Quatsch ich sollte auflegen, damit du anrufen kannst.“
Doug: „Ich wollte den Anrufbeantworter dran haben, verstehst du ? damit ich die Nachrichten abhören kann.“
Arthur: „Soll ich sie schnell für dich abhören?“
Doug: „NEIN, lass es bitte. Letztes mal hast du nicht nur alle Nachrichten gelöscht, sondern auch die Ansage und seitdem blinkt die kleine Lampe nicht mehr....... Lass es klingeln, ja ?“
Arthur: Es ist deine Welt, ich lebe nur.
-
*ringring*
-
Arthur: „Ja Hallo?“
Doug: „Arthur was hab ich gesagt?“
Arthur: „Das ist die Gewohnheit.“
Doug: „Dann brich jetzt bitte die Gewohnheit mir geht langsam das Kleingeld aus!“
Arthur: „Alles Klar!“
-
*ringring*
-
Arthur: „Ja, Hallo?“
Doug: „Arthur!, willst du mich fertig machen oder was soll das???“
Arthur: „Es tut mir leid aber ich bin mein ganzes Leben ans Telefon gegangen wenn’s geklingelt hat, du verlangst von mir, dass ich 74 Jahre instinktives Verhalten aufgebe, das ist ein großer Einschnitt Doug!“
Doug: „Du nimmst nicht mehr ab!“
Arthur: „Na gut dann geh ich jetzt runter, soll es doch klingeln!“
Doug: „Sehr freundlich!“
-
<Arthur geht durch die Küche als...>
*ringring*
-
Arthur: „Hallo!?”
Doug: „ARTHUR !!!!!!!“

<Arthur schmeißt das Telefon erschrocken auf den Tisch>

Doug: „Was läuft bloß in deinen Kopf ab, dass du es immer wieder tust? Sag’s ich will’s doch nur verstehen!?!?!“
wolverines_girl
*LOL*!!! Coool, darauf freue ich mich ja schon *ggg* Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor verwirrt
Karasu
der spruch ist aus der alten staffel. oder was meinst du?
wolverines_girl
Dann hab ich die Folge sogar gesehen! Ich sehe es noch vor mir... Zu herrlich *gröhl* großes Grinsen
Karasu
hier kannst du filmausschnitte (uta. 6. staffel) runterladen.
http://mitglied.lycos.de/johannesneo/KoQ%20Videos/

noch ein vorgeschmack auf die 6. staffel. läuft mit dem real player.
http://www.cbs.com/primetime/king_of_queens/