King Of Queens

STk83
heut lief eine der besten folgen:...arthur, doug & deacon ziehen um die häuser, dazu die musik "fight the system"...einfach genial... großes Grinsen großes Grinsen
Good Boy
Abend löl ne ne die beste Folge war die als Doug geheiratet hat und seine Freundin an ein Schicksal glaubt weil sie mal als Kind angeblich über Doug gefallen sein soll (dabei wars der Bruder fröhlich .

MFG

Goody Boy
tatli-boy
weiß eigentlich einer von euch

ob kevin james und leah Augen rollen zusammen sind oder waren

das würde mich echt mal interessieren :-))
nONAMe
Zitat:
Original von tatli-boy
weiß eigentlich einer von euch

ob kevin james und leah Augen rollen zusammen sind oder waren

das würde mich echt mal interessieren :-))

Nein, waren sie nie. Im Gegenteil: Am Set gab es oft heftige Diskussionen und Streitereien zwischen den beiden, so dass nach der 3. Staffel die Sitcom fast abgesetzt werden musste. Die beiden haben aber ihre Differenzen beigelegt und ich hoffe es werden noch viele Staffeln folgen...
Leah Remini hat übrigens vor kurzem geheiratet. Erinnert sich jemand an den IPS Fahrer Rico, der in einigen KoQ Folgen zu sehen war? Gestatten, Leah Reminis Ehemann!
Kevin James ist Single.
tatli-boy
wer ist dieser rico und in welcher folge war er zu sehen.
ich brinnng ihn um cool großes Grinsen Teufel
Katleen
Die serie ist super, auch wenn ich ziemlich spät angefangen habe sie zu gucken.
nONAMe
Zitat:
Original von tatli-boy
wer ist dieser rico und in welcher folge war er zu sehen.
ich brinnng ihn um cool großes Grinsen Teufel

Rico ist dieser Latino mit dem spanischen Akzent.
(In einer Folge hat Doug ihn doch nachgemacht und Carrie ist voll drauf abgefahren, danach war Doug auf Rico eifersüchtig)

Er heißt übrigens Angelo Pagan (ebenfalls wie Leah Remini italienischer Abstammung)
Good Boy
Kann mir einer sagen wer das Lied gesungen hat das immer am Anfang von King of Queens kommt ?
Good Boy
hat sich schon geklärt .
Karasu
eine richtig geniale serie. kann man immer wieder anschauen. großes Grinsen

gibt es eingentlich neue folgen von KoQ und weiß einer ob RLT2 diese senden wird?
nONAMe
Zitat:
Original von Karasu
eine richtig geniale serie. kann man immer wieder anschauen. großes Grinsen

gibt es eingentlich neue folgen von KoQ und weiß einer ob RLT2 diese senden wird?

Die 2003 gedrehten Folgen (Die 5.Staffel) wurden vor kurzem auf RTL 2 gesendet. Einfach genial!
Karasu
die hab ich gesehen. gibt es auch eine 6. staffel oder war nach der 5. schluss?
ist einfach eine geile serie. großes Grinsen
nONAMe
Zitat:
Original von Karasu
die hab ich gesehen. gibt es auch eine 6. staffel oder war nach der 5. schluss?
ist einfach eine geile serie. großes Grinsen

6.Staffel läuft gerade in den USA, kommt wohl im Sommer nach Deutschland.
7.Staffel wird gerade gedreht, dürfen uns also mindestens noch auf 50 Folgen der genialsten und besten Sitcom der Welt freuen! großes Grinsen
Karasu
super neuigkeiten. großes Grinsen ich freue mich schon drauf.
Selina
Ich hab jetzt gehört, dass es eine DVD Box zur ersten Staffel gibt, aber leider nur auf englisch. Weiss jemand, wann diese Box auf deutsch erscheint??? Augenzwinkern
nONAMe
Zitat:
Original von Selina
Ich hab jetzt gehört, dass es eine DVD Box zur ersten Staffel gibt, aber leider nur auf englisch. Weiss jemand, wann diese Box auf deutsch erscheint??? Augenzwinkern

Nee, weiß man noch nicht. In einem KoQ Forum habe ich aber gehört, dass es zur Zeit nicht so gut mit einer baldigen Veröffentlichung in Deutschland steht.

Egal, ich habe ja 125 Folgen auf 12 DVDs in einer Top-Quali und Menü! Zunge raus
Karasu
habt ihr zitate bei KoQ die euch besonders gut gefallen haben?

carrie: "hey bernstein, deine mutter ist ne h*** und sie f**** jeden kerl für 2 dollar. du bist so ein dämlicher w******, geh nach hause!"
doug: "ich liebe dich!"
---------------------------------------------------------

arthur: wofür brauchst du denn antibabypillen? FASST ER DICH ETWA AN?!

doug: am liebsten würde ich jetzt eine pille nehmen, die mich zurück zum letzten donnerstag beamt.
arthur: na dann, ich geh auch mal wieder.
doug: wohin?
arthur: ich nehm jetzt so ne pille.
wolverines_girl
Ich hab kein Zitat, aber ich kann mich noch an den Sinn erinnern großes Grinsen
In einer Folge hat Doug die Milch nicht in den Kühlschrank zurückgestellt und Carrie hat ihn dann zur Sau gemacht. Da versuchte er sich rauszureden, dass das telefon geklingelt hätte und das hatte ihn verwirrt. Sie war ganz empört und fragte ihn, ob er sich, wenn es an der Tür klingeln würde, in die Hose machen würde. Und dann regte sie sich über andere Ausreden auf und eine davon war "Ich konnte nicht, ich hab Käse gerochen" - ich hing lachend übern Stuhl, ich liebe diese Serie! Ich guce die schon, seit sie angefangen hat...
By the way: Kevin James ist solo? Mhm, nett, ich jette gleich mal rüber großes Grinsen
Karasu
@wolverines_girl
kevin james ist nicht solo. er ist mit seiner dauerfreunding steffiana de la cruz verlobt.

noch ein paar sprüche:

Doug: Carrie, hältst du mich für einen nutzlosen Fettsack?
Carrie: Wieso fragst Du, hast Du etwa mein Tagebuch gelesen?
Arthur: Ah…die Homosexuellen. Haben viel zu unserer Kultur beigetragen. Ich bin ein großer Fan.
Doug: Arthur, was tust du da?
Arthur: Ich sitze hier im Dunkeln - ich finde, das schärft die Sinne.
Carrie serviert Arthur das Essen:
Arthur: Essen im Schälchen, danke Stewardess und wann werden wir landen?
Arthur: Unglaublich...75 Jahre alt, und der kleine streckt mir Morgens noch immer das Köpfchen entgegen.
wolverines_girl
Zitat:
Original von Karasu
@wolverines_girl
kevin james ist nicht solo. er ist mit seiner dauerfreunding steffiana de la cruz verlobt.

noch ein paar sprüche:

Doug: Carrie, hältst du mich für einen nutzlosen Fettsack?
Carrie: Wieso fragst Du, hast Du etwa mein Tagebuch gelesen?
Arthur: Ah…die Homosexuellen. Haben viel zu unserer Kultur beigetragen. Ich bin ein großer Fan.
Doug: Arthur, was tust du da?
Arthur: Ich sitze hier im Dunkeln - ich finde, das schärft die Sinne.
Carrie serviert Arthur das Essen:
Arthur: Essen im Schälchen, danke Stewardess und wann werden wir landen?
Arthur: Unglaublich...75 Jahre alt, und der kleine streckt mir Morgens noch immer das Köpfchen entgegen.

Schade, dann hab ich mich vorhin verlesen großes Grinsen Egal, bringt ja eh niemandem was - außer der Verlobten *lol*

Die Sprüche sind herrlich! Die meisten kenne ich, aber sie zu lesen macht fast noch mehr Spaß, als sie zu hören großes Grinsen