Zuletzt gesehener Film

Commander Frosty
*grummelnd durchs forum schlurf und sich hier einfind*
och menno, ich hab mich so gefreut als ich heute "ring - das original" gekauft habe und was is? ich bin total enttäuscht... der film war einfach nur langweilig!! traurig
die effekte gleich null, grusel 1 von 10 und brutal in die länge gezogen. was war daran denn bitte schön horror? das war bestenfalls ein durchschnittlicher thriller...
lohnt nicht, kommt gleich zu e-bay böse spart euch das geld, kauft euch lieber gleich THE RING!
Baldur
Thx, ich hatte schon überlegt mir den Film zu kaufen, aber wenn der so schlecht ist! Kaufe ihn mir nicht und warte lieber auf das geile US-Remake großes Grinsen
Overlord
A Night at the Roxburry (zum 137. mal [ungefähr großes Grinsen ])
Stormbringer
Ich hab grad Halloween Resurrection geguckt.
Der Film ist grottenschlecht .Die Schauspieler spielen so bescheuert das es weh tut.Die einzige überaschung war das Jamie Lee Curtis stirbt am Anfang.
Der Schluss war zu vorhersehebar.
Der Film ist reine Zeit und Geld verschwendung.

1 von 10 Punkten
Selina
Zitat:
och menno, ich hab mich so gefreut als ich heute "ring - das original" gekauft habe und was is? ich bin total enttäuscht... der film war einfach nur langweilig!!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe ihn mir auch neulich angeschaut. Der kommt echt nicht so rüber, wie der Remake. Die Effekte sind absolut daneben. Als wäre nicht alles schlimm genug, kommt auch noch die besch* Syncronisation hinzu böse
Nein, danke!!!
Overlord
so, hab grad "deep blue sea" gesehn und dabei eine pizza vertilgt und eine flasche cola ins nirwana befördert.
STk83
hab gestern "james bond - die another day" gesehen., und ich war positiv überascht von dem film, die action war sehr gut, am ende krachts natürlich am meisten.
die story mit dem gen-austausch fand ich sehr gut.

8 von 10 punkte
Chris Myers
Keanu Reeves.............Hugo Weaving
.........Laurence Fishburne..........
...........Carrie-Anne Moss...........

__T H E M A T R I X R E L O A D E D_
Baldur
Jo,ich auch!

THE MATRIX RELOADED ===> Meiner Meinung nach der geilste Film, den ich dieses Jahr bisher im Kino gesehen habe cool
Chris Myers
Yep, und ich glaube nur Revolutions und Terminator 3 können Reloaded dem noch streitig machen...

ps. hoffe T3 kann wenigstens annährend dran kommen...ganz im Ernst, das meiste was ich bisher von T3 gesehen hab, machte mir abgesehen von den Zukunftsszenen mehr den Eindruck nach nem TV Movie...
Stormbringer
Hab grad 8 Mile geguckt.
Muss sagen,dass ich ihn mir schlechter vorgestellt habe.
Der Film ist echt OK.Eminem spielt nicht mal schlecht.
Und die Musik hat mich nicht genervt,obwohl ich kein Fan von Eminem bin.

7,5 von 10 Punkten
DeepWaste
Matrix Reloaded

10 von 10 Punkten
Selina
Ich habe mir den Film "The Gift" mit Cate Blanchet und Keanu Reeves angesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Schockeffekte sind echt cool. Und Keanu Reeves ist so richtig fies in dem Film. Kämpfen tut er aber nicht großes Grinsen
Hell Xell
Aliens Rückkehr Special Edition, nach meiner Meinung der beste Teil der Alien Saga.

also 10 von 10 Punkten
Overlord
wurde gezwungen "dirty dancing" zu gucken.... naja... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Rostbold
Zum 4.mal Taxi Driver mit Robert DeNiro.Es soll ja Leute geben die finden den Film langweilig.Ich nicht! Harvey Keitel als Zuhälter,die dreckig Straßenszenen,der Wummenverkäufer und das absolut geile Ende machen den Film zu nem echten Meisterwerk.
planter
Hab mir grad mit Freunden Old School angeschaut

Der Film war ganz geil Augenzwinkern

WErtung 8/10
STk83
Hab grade "Signs - Zeichen" geguckt

,der Film geht richtig unter die Haut, vor allem Joaquin Phoenix spielt seine Rolle richtig gut.

einer meiner Lieblings-Schauspieler.
Overlord
heute lief.... *trommelwirbel*

bill und ted´s reise durch die zeit!

jaaaaaaa

Selina
Ich war grad im Kino und habe mir gleich 2 Filme angesehen. Erstmal OLD SCHOOL. Der Film war ganz lustig.

Danach habe ich mir zum 3. mal RELOADED angesehen. Natürlich geil. Der wird mit jedem mal besser smile