Stormbringer
Black Hawk Down ist ein Action Feuerwerk hoch 3.
10 von 10 Punkten
STk83
...ihr habt recht. Black Hawk Down is der Hammer. Ich hab mir den vor paar wochen auch ma angeguckt, musste ihn am nächsten gleich nochma angucken, is einfach filmgenuss pur für augen und ohren..
10 von 10
Ralph
The Cell
Als ich den das erste mal vor fast zwei Jahren sah, hat der mich weit mehr beeindruckt.
Is aber trotzdem ein guter Film.
Sehr bildgewaltig.
Punkte 7,5/10
Chewbacca
Black Hawk Down ist neben Soldat James Ryan der beste Anti-Kriegsfilm !
10 von 10 möglichen Punkten wobei ich James Ryan sogar noch viel mehr Punkte geben würde.
Chris Myers
Chewy, schau dir auch noch mal Apocalypse Now! - Redux an. Der ist zwar sehr anstrengend und zieht sich endlos hin, ist aber auch ein Meisterwerk von Anti-kriegsfilm.
Chewbacca
@myers
danke für den Tipp ! Ich wollte mir den schon lange angucken, soll ja wirklich einer der besten Anti-Kriegsfilme sein.
Ich werde es bestimmt machen !
Chris Myers
Ganz nett sind auch Platoon, Full Metal Jacket, Das Boot, Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Stalingrad, Duel - Enemy at the Gates, Die Brücke am Kwai, Der schmale Grat, Band of Brothers (besonders die 2. Episode), Three Kings, La vita é bella - Das Leben ist schön, Gettysburg, Tigerland, Memphis Belle, Men of Honor und natürlich Schindler´s Liste, bezogen auf Kriegsbezogene Filme jetzt.
Stormbringer
Ich hab eben K-PAX geguckt.
Der Film ist gut mit tollen Schauspielern.
8 von 10 Punkten
Chris Myers
Yop, K-Pax ist echt gut, hat ja auch den Spacey inside.
last one : Doppelherz, Kurzfilm von Marilyn Manson von der Special Edition seiner neuen CD
sehr kurios
Stormbringer
Werd ich mir mal angucken.
Chewbacca
oh K-Pax muss ich mir auch noch angucken, der soll ja wirklich gut sein !
Heute Abend gucke ich mir zum bestimmt 25mal Matrix an, in der Klasse halten mich alle verrückt weil ich jeden einzelnen Star Wars Teil bestimmt schon min. 60 mal gesehen habe.
Aber Star Wars ist halt so eine Art Religion (ich weiss ich bin ein Freak ) für mich und wenn Gläubige 2 in der Woche in die Kirche gehen und am Altar beten, gucke ich mir 2mal in der Woche Star Wars an und bete meine Star Wars Sammlerstücke an.

(ich bin schon irgendwie krank

, hoffentlich versteht mich hier einer oder ist genau so süchtig wie ich nach einem bestimmten Film. )
coolseel
So geht es doch jedem von uns!
Jeder hat sein absuluten lieblings Film, den man x-mal anguckt!
Ich möchte nicht wissen wie oft @Wolverine schon X-Men geguckt hat
Stormbringer
| Zitat: |
Original von Chewbacca
oh K-Pax muss ich mir auch noch angucken, der soll ja wirklich gut sein !
Heute Abend gucke ich mir zum bestimmt 25mal Matrix an, in der Klasse halten mich alle verrückt weil ich jeden einzelnen Star Wars Teil bestimmt schon min. 60 mal gesehen habe.
Aber Star Wars ist halt so eine Art Religion (ich weiss ich bin ein Freak ) für mich und wenn Gläubige 2 in der Woche in die Kirche gehen und am Altar beten, gucke ich mir 2mal in der Woche Star Wars an und bete meine Star Wars Sammlerstücke an.
(ich bin schon irgendwie krank
, hoffentlich versteht mich hier einer oder ist genau so süchtig wie ich nach einem bestimmten Film. ) |
MATRIX!!!!!!
Hab ich mindestens schon 50 mal angeguckt.
Star Wars muss man 60 mal gucken,das ist Pflicht.
Ah ja wo wir grade bei Star Wars sind,habt ihr von dem Typ gehört der die alten Teile in DVD Qualität mit Menue und Sprachauswahl hat.Sogar mit Hülle und allem drum und dran.
Commander Frosty
ja ja ja ja maaaaaaatrix!!! *hibbel* samstag ist X2 dran!! PFLICHT!!!!
Stormbringer
X-men 2 ist Pflicht,da hast du Recht.
Commander Frosty
japp, jetzt wo ich es so lange vor mich hingeschoben habe isser nun endlich dran *handreib* und gleich danach matrix reloaded *yeah*
Stormbringer
Matrix ist noch mehr Pflicht!!
Commander Frosty
aber hossa die waldfee sach isch dir! 2003 ist das jahr der geilen filme, kann das sein?

leute wascht eure geldbeutel aus!
STk83
Hab grad "Roter Drache" geguckt. Für ein Remake ist der echt Klasse geworden. Ich hab das Original auch schon gesehen und muss sagen, dass mir das Remake sogar noch ein wenig besser gefallen hat als das Original, aber das liegt sicher an den guten Schauspielern (edward norton, harvey keitel und natürlich hanibal aka Anthony Hopkins).
9 von 10 punkte geb ich dem film.
Hell Xell
Hellraiser- Das Tor zu Hölle
8,5 von 10 Punkten
War im Fernsehen total gekürzt!!!