SandyMonroe
Na wie findet ihr die Terminatrix?

Ich finde sie einfach klasse! Sie ist nicht nur Wunderschön, sondern verkörpert den T-X perfekt! Diese Mimik und Gestik! Kaum zu überbieten. Ich finde aber Kristanna und Robert Patrick (T-1000) haben gleich gut gespielt. Ich finde aber das der weiblichte Terminator nicht so gefährlich und beängstigend gewirkt hat wie robert. ich denke mal weil frauen allgemein nicht so beängstigend wirken können wie männer..*g* aber sie hat ihre rolle perfekt gespielt..
smilybaer
ich fand die Idee mit der Terminatrix auch sehr gelungen...
War mal einfach was frisches - da Terminator 3 sich ja an gewissen Stellen, selbst nicht ganz so ernst genommen hat
als Beispiel - sprich zu der Hand... was hab ich da gelacht
oder auch die obligatorische "Terminator kommt in ne Bar und besorgt sich sein Outfit" Szene - ist im dritten ja mehr als funny oder??
Was mir persönlich an der Terminatrix im allgemeinen und an Kristanna Loken im besonderen sehr gefallen hat - war einfach diese "Kälte" so perfekt zu spielen!! Hut ab!! Nebenbei ist sie noch sehr attraktiv!!!
Man weiß, dass sie böse ist - nimmt es ihr aber in keinster Weise übel!
Vielleicht hat grad diese Mischung aus Terminator/Terminatrix mir so gut gefallen und nachdem ich alle drei Teile nochmal gesehen hab - hat mir alles in allem doch der dritte am besten gefallen!
Natürlich bleiben Teil 1 und 2 Kult!!
Memphis
also dass mir der dritte am besten gefallen hat kann ich nicht behaupten.
aber ich fand ihn eigentlich ganz gut.
waren auch ein paar stellen wo man einfach nur lachen musste.
kritanna loken fand ich auch ok.
aber der t-1000 fand ich noch ein tick besser.
mal sehn wie sie sich in anderen rollen macht.
Chris Myers
Der Unterschied besteht darin, dass die beiden filmisch ganz anders dargestellt werden. Sicher, sie spielen beide möglichst kalt und star, also möglichst so wie eine Maschine arbeitet - und man könnte sie beide jeweils in den anderen Film packen, ohne darstellerisch gross einen Unterschied zu haben, aber es kommt auf die Regie drauf an.
Während Robert Patrick's Charakter meistens in dunklen Grau- und Blautönen gezeigt wird (passend zu seiner Uniform), ist die T-X immer in hellen, warmen Tönen (rot, orange etc, genau wie ihr Dress) zu sehen.
Man wollte halt zusehen, dass man Terminator 2 visuell nicht zu sehr ähnlich aussehend macht, damit man die beiden nicht stärker miteinander vergleicht und T3 da den kürzeren ziehen würde.
MrBrown
Ich finde, als TX muss man eigendlich keine gute Schauspielerin sein, meistens schießt sie nur rum und redet eher selten, kann sie daher kaum beurteilen
RickOne
@MrBrown
Um in so einer Rolle zu überzeugen muss man schon eine gute Schauspielerin sein.
Schließlich kam sie als "Killermaschine aus der Zukunft" viel überzeugender rüber als "Mr Terminator Arni" dem man seine "Paraderolle" überhaupt nicht mehr abgekauft hat( bei T1 und T2 war er viel besser!)
Bei T3 war Kristanna absolut super und hat Arni glatt die Show gestohlen !
SandyMonroe
Ja sie kam viel kälter und gefühlloser rüber. Das stimmt sowas kann nicht jede x-beliebige schauspielerin. das beweißt das kristanna ein großes talent besitzt! aber in T2 kam Arni ja richtig menschlich rüber! besonders zum schluss!!
Baldur
Mir hat sie sehr gut gefallen, vorallem weil sie in T3 zwar sexy aber dennoch richtig eiskalt und gefühlsarm rüberkam

Ich hatte damals noch meine Zweifel gehabt bezüglich eines weiblichen Terminators aber seit ich ja T3 mindestens 5 mal bereits gesehen habe, bin ich anderer Meinung. Ware ich eine Maschine, dann würde ich definitiv einen weiblichen Terminator in die Vergangenheit schicken. Warum, das liegt wohl auf der Hand oder?
Bin mal gespannt wie sie sich in den nächsten Filmen so macht. Sie spielt ja so eine Heldin in einer RTL TV-Produktion die noch dieses Jahr im TV ausgestrahlt werden soll. Wie der Film lautet weiß ich leider momentan nicht mehr
Baldur
Ja, ich glaube das war es! Ja, die Nibelungensage. Endlich mal was aus "Good old Germany"

Es gibt ja noch genug deutsche Geschichte und Mythologie die verfilmt werden kann
SandyMonroe
Ist schon ein schönes Bild! Oder?
Selina
Ich glaub, man kann jetzt noch nicht viel über sie sagen, weil sie halt noch relativ neu in dem Geschäft ist. Erst wenn sie in mehreren Filmen mitgespielt hat, kann man wohl sagen, ob sie eine gute Schauspielerin ist oder nicht
Al Pacino
Also mir persönlich gefällt sie mir viel besser in der Mortal Kombat Serie, als die Diebin Taja.
Ist wohl gewöhnungsbedürfdig.
Deep Blue
Kristanna Loken als Terminatrix war einfach der Hammer!

Ich halte es für die beste Entscheidung der Autoren den Terminatrix weiblich zu machen ( geht ja eigentlich gar nicht, ein Roboter ist asexuell

).
Aber auch Hut ab vor ihrer schauspielerischen Leistung. Diese absolut gefühlskalte Darstellung bringen nicht viele hin, und ehrlich gesagt: Ich genoss es, dass Arni mal richtig fest von einer ( attraktiven ) Frau unter die Knute kommt.
Hoffentlich sehen wir sie noch in vielen Rollen....
SandyMonroe
Ja! Seit dem sehe ichh sie immer sehr sehr gerne!! Ich finde es hätte wirklich keine die Terminatrix besser darstellen können als sie. Und man hatte auch das gefühl das sie ein roboter ist, weil sie noch ein "unverbrauchtes" Gesicht hat.
joerch
Ich finde, daß sie sich erstmal beweisen muß. die terminatrix hat sie gut rübergebracht, mehr aber halt auch nicht. ich sehe da auch nicht die riesige schauspielerische herausforderung, da sie ja keinerlei emotionen darstellen muß. kalt und gefühllos, daß kann sogar steven segal!
deswegen muß sie jetzt den beweis antreten, daß sie auch emotionale rollen spielen kann!
Von großer schauspielerischer Leistung bei T3 zu reden halte ich für übertrieben! (Tom Hanks in Philadelphia, Hoffmann in Rain Man oder Julia Roberts in Erin Bronkovic, daß waren schauspielerische Leistungen!)
Frauen können übrigens in Filmen mindestens ebenso bedrohlich wirken wie männer - alles eine frage des richtigen spiels und der entsprechenden Regiearbeit.
Deep Blue
Yep stimmt da hast du eigentlich recht.
Weiss eigentlich einer was für Filmprojekte Kristanna Loken in Zukunft im Köcher hat?
Kanns kaum erwarten sie wieder im Kino zu sehen *freu*
Van Nistelrooy
Die sieht super aus und spielt auch recht gut in terminator! Die könnte es eventuell weit bringen!!!!!
Deep Blue
So nun eben ist bekannt geworden, dass Kristanna Loken die Hauptrolle in der Videospielverfilmung BloodRayne bekommen hat. Die Story hört sich echt geil an, so etwas wie ein Gegenstück zu Blade. Ich glaube, dass der Film auf jeden Fall ein Knaller wird, mit Kristanna als Beschützer der Menschheit tönt auf jeden Fall schon mal richtig gut.