Wer wird Millionär

sebastian1991
Hy Leute wie findet ihr so wer wird millionär ich finde es so so manche folgen sind klasse aber manche sind nur öde und langweilig was denkt ihr so?
Blonder
Also die folgen in dem Günther Jauch vorkommt finde ich öde aber die mit Bruce Willis sind cool.
SlaveOfLove
Ich verpasse keine einzige Folge. Ich liebe diese Gameshow. Es fasziniert mich immer wieder. Ich hörte, dass es auch verfilmt werden soll!
Stormbringer
oder wenn sie alle joker bei einer frage aufbrauchen und die antwort eh nciht wissen
Brause Klaus
Früher habe ich "Wer wird Millionär" immer gesehen. Aus Zeitgründen kann ich nur noch ab und zu reinschauen. Was diese Quizshow von anderen unterscheidet, ist ein genial passender Moderator. "Wer wird Millionär" hat sich zum "Volkssport" avanciert. Bei Einschaltquoten von teils über 10 Millionen hat diese Show Kultstatus. Ich könnte mich jedesmal aufs Neue wegschmeißen, wenn Günther Jauch einen bestimmten Gesichtszug aufsetzt um die Kandidaten zu verunsichern Gute Arbeit
TLCsick
hmm, Wer wird Millionär ist schon cool.Aber die Fragen sind doch mal viel zu schwer. Ich meine so ne Frage wie z.B. "Wer war der dümmste Mensch aller Zeiten?" ist doch mal hammer schwer.
MrBrown
Früher hab ichs auch immer geguckt, Jauch kann schon gut unterhalten, aber irgendwie wurde es auf Dauer langweilig
Memphis
also wenn ich zu hause bin guck ichs mir auch an.
ist ganz gute unterhaltung.
jauch passt einfach super in die sendung.
aber wenn nervige kandidaten da sind ist das auch langweilig.
Selina
Früher hab ich die Sendung sehr oft gesehen. Leider kann ich jetzt aus Zeitgründen nicht mehr schauen. Günther Jauch ist der perfekte Moderator für diese Sendung. Gute Arbeit
Tobias
Also ich schau WWM auch immer wieder gerne an, allerdings finde ich das die Sendung zu oft kommt, und das häufig langweilige kandidaten da sind.
joerch
Die letzte Millionenfrage hatte aber keine richtige Antwort!!! Es ging darum wer in den 80ern keinen Nr. 1 Hit hatte. Michael Jackson sollte die richtige Antwort sein. Stimmt aber nicht!!!!!! Habs im Netz überprüft, weil uns die Antwort zu unwarscheinlich klang. Hatte aber nur zufällig die Sendung geguckt. Finds inzwischen Langweilig!
BillyBoy
WWM ist schon cool aber wenn man das immer guckt wirds mit der zeit langweilig oder? Augenzwinkern
Soulmate
Bin absoluter Fan dieser "Show", freu mich auch drauf das es heute abend endlich wieder losgeht ... da ich sehr gerne mitrate, liebe ich es wenn die Kandidaten auf 16.000 € kommen, denn erst dann wird der Geist doch wirklich gefordert ...
Naja & allein was Jauch manchmal mit den Gaesten macht ist es doch schon wert da teilweise einzuschalten ...
Auch finde ich das gerade die Show einen immer wieder ermuntert sein Allgemeinwissen aufzufrischen ... ich hoff nur das uns Jauch noch lange in dem Format erhalten bleibt ... & bei durchschnittlich 8Mio Zuschauer kann das ja net gar so verkehrt sein was er da macht smile
alpa
ich finde die fragen meistens echt tierisch einfach. aber man weiß eben ncih wies dann tatsächlich ist wenn man da auf dem stuhl sitzt
ich schau ab und zu noch rein wenn ich beim zappen darauf stoß und die promi specials schau ich sehr gern
kinski
WWM hab ich früher echt oft geguckt, aber irgendwann hatte ich es dann über. Manchmal sind Tage dabei gewesen an denen ich fast alles wusste, dann wiederum gab es Tage, da wäre ich schon bei der 50 Euro-Frage nach Hause gefahren. Insgesamt ne wirklich interessante Sendung. Außerdem finde in den Jauch echt lustig.
SandyMonroe
Zitat:
Original von MrBrown
Früher hab ichs auch immer geguckt, Jauch kann schon gut unterhalten, aber irgendwie wurde es auf Dauer langweilig

Ganz meine Meinung!
Donni
ich habe früher ach jede Ausgabe geguckt, aber mittlerweile sehe ich WWM nur im Ausnahmefall. Montags läuft die Sendung gegen Lost (was ich immer gucke), freitags gegen Genial Daneben (was ich im Moment lieber als WWM sehe) und samstags bin ich meistens weg. Wenn ich doch mal zuhasue bleibe, dann kann es passieren, dass ich das Quiz gucke. Freude
Stone
Ja aber auch wenn langsam aber sicher die Thematik um WWM ausgelutscht wirkt, da es ja immer dasselbe ist, ist WWM das absolute Zugpferd von RTL, die Sendung bereitet dem Sender jedesmal Top Quoten und da kann auch keine andere Sendung die Zeitgleich laüft mithalten sei es nun "Lost" oder auch "Genial daneben"! Aber falls an einem Samstag Abend ein Fußball Länderspiel der Deutschen National Mannschaft oder "Wetten das...??" kommt, dann läuft auch komischer Weise auch kein WWM, weil selbst die Quiz Show mit Günther Jauch abkacken würde! Augenzwinkern
Aleera93
Ich schau mir WWM auch ziemlich oft an. ist recht unterhaltsam aber oft wird es
auch langweilig ,wenn die kanidaten zu lange überlegen oder Jauch zu lange redet oder eben auch wenn die Fragen öde sind unglücklich . Die Promi-serien Gute Arbeit sind edenfalls immer klasse, die darf ich nicht verspassen Grins
kane
Zitat:
Original von kinski
WWM hab ich früher echt oft geguckt, aber irgendwann hatte ich es dann über. Manchmal sind Tage dabei gewesen an denen ich fast alles wusste, dann wiederum gab es Tage, da wäre ich schon bei der 50 Euro-Frage nach Hause gefahren. Insgesamt ne wirklich interessante Sendung. Außerdem finde in den Jauch echt lustig.

das kann ich so unterschreiben. jetzt war die sommerpause - gut so. wahrscheinlich schau ichs wieder an, wenn man halt grad zeit hat und nichts anderes läuft. finds ziemlich interessant, die idee ist einfach bescheuert (oder besser: genial?) simpel.