kinski
Da ist auch "Pisa" keine Entschuldigung :

-Mr. Pink-

OMG
Sowas ist wirklich nicht zu entschuldigen! Wenn die Frau einen solch peinlichen Fehler macht, ist das noch gerade so zu ertragen, aber wenn dann 42% des Publikums noch fehlvoten..
Es weis nicht zufällig jmd., die wievielte Frage es war?
Carsten2005
ich denke mal, das bild ist ein fake. ich mein der jauch hätt ihr geholfen weil so blöd kann man nicht sein
Stone
Ja ist echt Saublöd....
Aber was auch schon kurios ist, ist die Tatsache das immerhin 42% auf Antwort "B" getippt haben!
Yarik
WWM fand ich mal zielmich lange sehr interessant. Aber heutzutage ist es eh immer das gleiche. kanidat kommt und geht...
Stone
So hab es gestern mal wieder nach der Sommerpause und den neuen Regeln gesehen...is ja schon klar dass, das Team vin WWM sich mal nach 9 Jahren was neues ausdecken muss u. am anfang fand ich die entscheidung entweder nach der alten regel mit 3 Jokern oder die neue mit 4 Jokern u. kein zwischenstop bei 16.000€ ganz witzig, aber wenn man sich mal überlegt das man jetzt 4 Joker hat u. dazu noch im prinzip ein richtig guter, in dem man nur die leute aus dem publikum aufstehen lässt die 100% denken die frage zu beantworten zu können, dann find ich geht langsam das richtige Quiz Flair baden, na klar ist es jetzt vielleicht spannender mit anzusehen wie weit jetzt kandidaten zocken u. wie schnell sie wieder auf 500€ zurück fallen können, aber ich finde da kann man jetzt wirklich schon stroh doof sein, die ersten paar fragen noch beantworten u.ab da an seine 4 joker verprassen....da kann eig. jetzt fast jeder auf nen bestimmten Gewinn Level kommen, gehört nach meiner meinung kein großen allgemeinwissen dazu...

naja weis nich ob ich der einzige bin der so denkt, ansonsten gestern wieder eine super sendung von Jauch wie immer klasse moderiert u. seine Brille steht ihn auch
kane
ich find das mit der neuen regel auch ziemlich affig. das ist ja, glaub ich, gemacht worden, weil die kandidaten zu viel auf sicherheit spielen, aber würde ich bei 125.000 wirklich zocken, wenn ich statt auf 16.000 auf 500 zurückfallen kann? ich würd mich nie und nimmer für die neue variante entscheiden.
es geht damit auch irgendwie die simple eleganz verloren. vorher hieß es: "15 fragen, 3 joker: 1mal telefon, 1mal publikum, 1mal 50:50" und jetzt ist es irgendwie "ja, sie können das machen und dann jenes und hier gibts ne variante beim telefonieren" das ist doch käse. für mich hört sich das irgendwie nach dem anfang vom ende an. und das ist nach 9 jahren auch in ordnung. aber rtl sollte die sendung in würde begraben... aber wie man rtl so kennt, wird das wohl leider nicht passieren.
zerox
lol, pocher holt als erster promi die million...
Bimmler
| Zitat: |
Original von zerox
|
Weltklasse! Hab es mir auch angesehen war ganz cool gestern.
True Tyler
Original von Bimmler
Original von zerox
|
Weltklasse! Hab es mir auch angesehen war ganz cool gestern. |
Habs auch gesehen war wirklich eine super Sendung.

Vor allem das Angebot aus eigener Tasche 100.000 zu spenden fand ich wirklich mehr als nobel.
Batista07
Schade, ich hab es leider verpasst! Gibt es das irgendwann mal als Wiederholung bzw. kann man sich das irgendwo im Internet angucken? Würde mich sehr interessieren!
zNeL
wiederholung scheint grad zu laufen!
Friend
Ich fand allerdings, dass der Pocher leichtere Fragen hatte, als zum Beispiel Beckmann! Der Pocher hat nicht gerade mit nem bomben Allgemeinwissen geglenzt. Ich gönn ihm aber die Millionen, vor allem auch wegen dem 100.000€-Spendenangebot!
riga
Mal ganz kurz mehr oder weniger Off-Topic...
Guckt euch mal den Jauch an, wenn der auf dem Stuhl hockt. Dann schaut mal auf seine Ohren. DIE SIND ANDERS RUM!
Achtet mal drauf...
-Montana-
Pocher hatte aber ziemlich einfache Fragen^^ Jauch hat auch noch bisschen nachgeholfen, da is das nicht schwer.
Find WWM ist die beste Quizshow im deutschen Fernsehen. Alleine wegen dem Kultstatus und wegen dem genialen Günther Jauch, man sieht in Deutschland selten so einen symphatischen Moderator wie Jauch.
Tweety
Ich fand auch das die Fragen allgemein ziemlich leicht waren, sowohl bei Pocher als auch bei der Schaffrath.
Aber ist ja klar, war ja für einen guten Zweck. Somit ist es natürlich schön das soviel Geld erspielt wurde.
Batista07
So habe das Prominenten Special jetzt auch mal gesehen und fand, wie auch hier schon erwähnt wurde, dass Pochers Fragen teilweise doch recht einfach waren! Aber er hat es sonst mit Bravur und das hat sonst noch kein Promi vor ihn geschafft gemeistert!
Ein bisschen Spaß war auch vorhanden, aber Horst Schlämmer kann niemand dort übertrumpfen!