svenjacobs1
Von der Tatsache, das WWM in diesem Forum nichts zu suchen hat, weil es keine Serie ist, mal ganz abgesehen, finde ich die Serie oft ziemlich öde und fad. Früher hab ich sie gerne geguckt, da war sie noch neu und frisch, aber inzwischen ist die Luft raus und ich schau nur mal wieder eine Folge, wenn nichts anderes im TV sein sollte!
der berator
Ich habe es früher auch viel öfter geschaut. Und die Entscheidung Lost oder WWM ist dann doch sehr eindeutig. Manchmal finde ich die Kandidaten echt nervig.

Ging mir jetzt zuletzt am Samstag so, bei der 500sten Folge. Was ich auch nicht mehr hören kann ist dieses ewige Klatschen des Publikums bei jeder noch so einfachen Frage.
Atrax
hab ich früher immer angeschaut und geliebt, mittlerweile schaue ich es aber nicht mehr, da es immer langweiliger wurde und mich RTL immer mehr geärgert hat
Data
Ich sehe es mir zwar nicht oft an, aber WWM ist meiner Meinung immer noch eine der besten Quiz-Shows, vor allem halt auch wegen Günther Jauch, der mir der sympatischte von allen Moderatoren ist, die zurzeit durch´s TV geistern.
Mit vielen der seltsamen Konzepte von den Formaten, die andere Sender zu bieten haben, kann ich oft nix anfangen, weil sie unnötig kompliziert und langweilig gestaltet sind!
Wenn ich also die Wahl hätte, dann wäre es ganz klar WWM!
Van Nistelrooy
Hmm also Wer Wird Millionär ist die beste Quizshow das ist keine Frage... Genialer Moderator, Geile Hintergrundmusik, Sehr dichte Atmosphäre im Studio... Doch ich muss auch sagen das die Fragen manchmal dann doch ziemlich schwer sind

Sehe mir die Show immer mal an und früher sah ich Sie sogar ziemlich oft aber hab selbst keinen erleben der die Million eingesackt hat... Naja dennoch finde ich Sie unterhaltsam vorallem wegen den witzigen Einlagen vom Jauch
True Tyler
Die Idee an sich finde ich schon sehr gut aber mit der Zeit geht einem das ewige Geklatsche der Zuschauer (vor allem bei den Billigfragen) und diese nervenaufreibende Musik auf die Nerven, deshalb hab ich mal für geht so gestimmt!
Tweety
Ich find WWM eigentlich ganz gut.
Ich schau des immer, wenn grad nichts anderes läuft. Eine zeitlang hat es mich auch aufgeregt, immer das gleiche Schema. Doch mit der Zeit hab ich mich sozusagen an die Sendung gewöhnt.
Evilution
Eine Frage:
Wie will und soll man "Wer wird MIllionär?" verfilmen? Stell mir das etwas schwierig vor in punkto Story.
Sirius
Ich kucks auch nicht mehr regelmässig, aber wwm ist immer noch klasse mit dem perfekten Moderator. Und manche Folgen sind echt zum Brüllen, wenn der Jauch richtig gut drauf ist und der Kandidat passt.
outblast
Ich finds nicht schlecht, kucks mir aber fast nie an, da was besseres kommt, oder ich was besseres zu tun hab
Allerdings ist mir Wer wird Millionär allemal lieber als diese ganzen Richtersendungen, Big Brother usw.
kinski
Ohne Worte !!!

-Mr. Pink-
Ich habs früher ab und zu mal ganz gerne geguck, nach einiger Zeit wurde es aber teilweise etwas langatmig und manchmal sogar ziemlich uninteressant..
Ka-Kui
| Zitat: |
Original von BillyBoy
WWM ist schon cool aber wenn man das immer guckt wirds mit der zeit langweilig oder?
|
ja, leider. habe daher für "geht so" gestimmt. hätte aber am liebsten "gut" gevotet.
True Tyler
Also ich weiss ja nicht wies euch ging aber ich halte die gestrige Spezial-Folge für die Sternstunde von "Wer wir Millionär", denn Horst Schlemmer bereitete einen wirklich genialen Abend mit so geilen Witzen wie schon lang nicht mehr gesehen! Hab drei Leute gefragt ob sies auch gesehen haben und wie sies fanden und zwei davon hattens gesehen und waren begeisterd! Dementsprechend werden wohl auch die Einschaltquoten ausgesehen haben!
Sirius
Horst Schlemmer war sensationell. Natürlich war das vorher geprobt, dass er als letzter drankam und dann auch der Tausch mit Jauch, aber nichtsdestoweniger, es war genial, habe schon lange nicht mehr so gelacht.
kinski
Ich glaub gar nicht mal, dass der Tausch Jauch/Schlemmer wirklich geplant war. War wahrscheinlich wieder einer von Hape Kerkelings Spontaneinfällen. Man hat deutlich gesehen, dass dem Jauch zwischendurch ganz schön der Stift ging.
Enttäuschend fand ich Rudi Völler ... kann Fragen zur WM 1958 bis ins kleinste Detail beantworten, weiß aber noch nicht mal wer in 2 Wochen in welcher Gruppe spielt !
Schnuffel504
Original von kinski
Ich glaub gar nicht mal, dass der Tausch Jauch/Schlemmer wirklich geplant war. War wahrscheinlich wieder einer von Hape Kerkelings Spontaneinfällen. Man hat deutlich gesehen, dass dem Jauch zwischendurch ganz schön der Stift ging.
Enttäuschend fand ich Rudi Völler ... kann Fragen zur WM 1958 bis ins kleinste Detail beantworten, weiß aber noch nicht mal wer in 2 Wochen in welcher Gruppe spielt !
|
Na das kann doch mal passieren das der Rudi auch mal was nicht weiß aber gib dir schon recht schon komisch das er die Gruppen nit weiß und dann noch 3 Joker da zu verzocken !!?
Aber das mit Horst Schlemmer war echt der Hammer vorher war WWM auch gut/witzig aber das ende war echt der Hammer und der Jauch hatte schon bei manchen Fragen den Schweiß auf der Stirn sitzen !! aber is ja bis zur Millionen Frage gekommen !! *Respekt* !!
Hättet ihr die Antworten auf viele Fragen gewusst ??
Mahomet
Original von Blonder
Also die folgen in dem Günther Jauch vorkommt finde ich öde aber die mit Bruce Willis sind cool. |
Kann mir jemand diesen Beitrag erläutern, wann ist denn bitteschön Bruce Willis aufgetreten, etwa als Moderator
kinski
Original von Seymor
Original von Blonder
Also die folgen in dem Günther Jauch vorkommt finde ich öde aber die mit Bruce Willis sind cool. |
Kann mir jemand diesen Beitrag erläutern, wann ist denn bitteschön Bruce Willis aufgetreten, etwa als Moderator
|
Na klar können wir das. Wie immer wenn Du Dir ein zwei Jahre altes Zitat rauskramst.

Da fragst Du
Blonder am besten selbst mal.