Overlord
ich liebe diesen film!
cusack in einer für ihn perfekt zugeschnittenen rolle, wunderbar markabere witze (die in der deutschen fassung zugegebenermaßen manchmal untergehen)und einfach nur eine abstrakt geile handlung.
für mich eindeutig einer der besten filme schlechthin. was sagt ihr?
Stormbringer
Der Film ist wirlich super.Dan Aykroyd als Profikiller ist schon der Film wert.
Z.B. "Und was machst du so als Beruf?".Ich bin Profikiller.Die antwort:Cool kann ich da auch mit einsteigen?
Chris Myers
Hehe, der ist echt klasse
Stormbringer
Ich bin sowieso ein John Cusack Fan.Die art wie er spielt gefällt mir.
High Fidelity kann ich auch wärmstens ans Herz legen.
Overlord
high fidelity war auch ein hochgenuss - besonders die geilen t5-listen *gg*....
Stormbringer
Einfach super.Mehr muss man da nicht sagen.
Overlord
wenn ich mir den cusack anguck, war sein auftritt in "con air" nioch einer der schwächeren art... er hat übrigens die selbe synchronstimme wie edward norton oder wie bob von den drei fragezeichen! *gg*
Sohnie
Einfach spitze!
Mehr ist nicht zu sagen.
kane
GROSSE POINTE BLANK
(usa, 1997)
starttermin usa: 11. april 1997
starttermin deutschland: 21. august 1997
genre: comedy / crime / romance / thriller
regie: george armitage
buch: tom jankiewicz
darsteller: john cusack, minnie driver, alan arkin, dan aykroyd, joan cusack, hank azaria, jeremy piven...
länge: 107 min
fsk: ab 16 jahren
imdb: click
dvd@amazon: click
tagline: even a hit man deserves a second shot!