Bon Scott
| Zitat: |
Original von Ka-Kui
@bon scott
das ist "belly of the beast" - für mich ein sehr sehenswertes b-movie. nach so lässigen kämpfen kann man in aktuellen blockbustern wie gesagt lange suchen. |
lässig? jet li kämpft in kiss of the dragon lässig, jackie chan kämpft in drunken master lässig...un sogar seagal hat in alarmstufe rot ganz lässig gekämpft...aber das was ich da gesehen hab war höchst anstrengend für augen, geist und magen....und dazu noch kein bisschen lässig....
@ Degilwen
genau gibs ihnen
Degilwen
Ich hoffe mein Beitrag war nicht Falsch????!!!! Ich will keinen Verletzen....
Bon Scott
Original von Degilwen
Ich hoffe mein Beitrag war nicht Falsch????!!!! Ich will keinen Verletzen.... |
wiso sollte er falsch sein?
hat doch alles gestimmt...
Wullu
So, ich möchte nun auch einmal etwas zu
Vin Diesel sagen, welcher als neuer Action-Star gehandelt wurde / gehandelt wird.
Für mich ist er einer, der ganz klar ein guter Action-Darsteller ist, aber kein Action-Star. Diesen Status hat er sich mit
"Der Babynator" zerstört. Er sollte lieber bei den
"Riddick"-Filmen bleiben, dann hier hat er alles in der Hand (also produktionstechnisch und so). Zudem ist ihm diese Figur wie auf den Leib geschrieben.
Auch in
"Triple X" hat er mich als Action-Schauspieler überzeugt, aber auch nur in den Actionszenen. Ein Charakterdarsteller wird aus ihm nie werden und soll auch nicht aus ihm werden.
Also ich freue mich auf weitere Actionstreifen mit ihm, denn hier macht er immer eine gute Figur.
Ka-Kui
@wullu
wenn du sagst, dass vin diesel kein action-star ist, ist das so als würdest du dies bei stallone oder schwarzenegger sagen, die beide in mehreren komödien die hauptrolle gespielt haben.
burtons
Original von Ka-Kui
@wullu
wenn du sagst, dass vin diesel kein action-star ist, ist das so als würdest du dies bei stallone oder schwarzenegger sagen, die beide in mehreren komödien die hauptrolle gespielt haben.
|
Diesel wird vielleicht als Action-Star betrachtet, aber ich sehe das eher weniger so. Schwarzenegger und Stallone haben bewusst in den 80igern ihr Image darauf aufgebaut während Diesel das eigentlich vermeiden will (nach eigenen Worten zumindest).
Wullu
Naja, ich habe mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass z.B.
Willis und
Schwarzenegger sofort mit "ihrer" Actionfilm-Reihe in Verbindung gebracht werden können bzw. sie zu DEN Action-Stars gemacht hat, die sie heute sind. Vielleicht sollte ich sie eher Action-Ikonen (oder ähnliches) nennen.
Bei
Diesel sehe ich das noch nicht so. Also kann man es so sagen, ich sehe ihn noch nicht als Action-Ikone. Als guten Action-Darsteller, aber (noch) nicht als mehr.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt etwas besser ausgedrückt.
il_postino1978
ich finde auch den babynator hätte er sich sparen können, habe den film auch nicht gesehen. für mich ist er jetzt auch nicht mehr so der harte coole typ wie vorher.
für mich haben diese komödien auch nicht zu schwarzenegger und stallone gepasst.
Don Kanaille
Ich will nun endlich Find Me Guilty mit Vin Diesel sehen. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Film nur mäßige Kritiken bekommen hat. Aber Vin Diesl soll dennoch überzeugen und mit Sidney Lumet kann da nicht viel schief gelaufen sein.
Ich frage mich nur wie er Hannibal mit einem Budget von nur 50 Mio. auf die Beine stellen will. Nicht gerade viel für ein Historienfilm. Aber auch das wird er sich gut überlegt haben, denn auch ohne viel Geld kann man was auf die Beine stellen, wie schon oft bewiesen wurde. Ich glaube, er wird das Schiff schon schaukeln.
Minsk und Boo
Ich habe in letzter Zeit eigentlich recht viel negative Meinungen über Vin Diesel vernommen. Kann mir allerdings nicht erklären wieso. Nur weil er mal eine Komödie gemacht hat oder weil er als Action-Star einen Historienfilm Inszenieren will?
Ich kenne zwar Multi-Facial nicht, aber immerhin hat er doch mit diesem selbstinszinierten Drama seinen Durchbruch geschafft....
Enleydo
ich finde seine Filme nicht überragend aber ich mag ihn. ganz besonder seit Pitch Black
L.Kyra
mein lieblingfilm von ihm ist Riddick ...ich mag die masche mit dem anti-helden ...
freu mich aber auch schon auf den neuen film ...
was mich sehr freut ist das er zu seinen fans nicht überheblich oder arrogant ist sondern sich zeit für sie nimmt ( soviel wie man halt auf einer premiere hat lol )
Milan
Ich finde Vin Diesel cool, seine beste Rolle hat er klar in "Pitch Black" und "Triple X". Er spielt meistens in hirnlosen Actionfilmen, aber einfach cool. Er sollte sich fuer die Zukunft solchen hirnrissen Schrott wie "Der Babynator" aber sparen.
L.Kyra
Babynator war nicht grad der hit aber auch nicht schlecht mag aber lieber wenn er mit waffen und fäusten kämpft anstatt mit windeln lol
aber dafür war dir premiere cool
Don Corleone
Also der beste Film von ihm ist ganz klar Extreme Rage und The Fast and the Furious 1.
In Extreme Rage kann man wirklich sehen was der Typ so alles drauf hatt, für mich die beste Rolle.