dark sun
den muss ich mir noch anschauen
MasterofHorror
Komisch das kein Amerikanischer Regisseur sich zu wort Meldet und den Film ein Remake verpasst,also das wäre echt Genial zumindest das der Remake besser wird als das Original.
Spike1981
Also ich persönlich brauche von so einem schwachsinnigen Mist nicht noch auch noch ein Remake!
Man-Eater finde ich einfach nur hirnrissig, solche Filme braucht kein Mensch.
Lunatic
Ich glaube ich bin abgestumpft....
da weder Man Eater noch Premutos oder irgendwas anderes mich schockiert.
Ich habe den Film Maneater damals mit einem Freund gesehen ich war 9 jahre er 17.
Man eater war nur der anfang des etwas "anderen" Fimabends, wir haben ruhig angefangen mit Evil Dead ( Tanz der Teufel) und machten dann halt weiter mit anderem kranken zeug...
Ich glaube dadurch das ich schon so früh solche sachen gesehen habe, schockiert mich garnix mehr.
Mir fällt gerade nochn film ein den ich gesehen habe .... ähhmm der hieß Eaten Alive...
Auch ziemlicher Müll und mal wieder, für einige personen, ziemlich abstossend...
Aber um zurück zum Thema zukommen.
Ich denke das Maneater kein Remake bekommen sollte er ist so "gut oder schlecht, kommt auf die person drauf an" wie er ist.
mfg luna
Spike1981
Ich rede auch nicht von schockieren oder so etwas in der Art, ich rede davon dass der Film an sich einfach krank und dämlich ist.
Was ich damit meine:
Soooo heftig ist der Film gar nicht, da gibt's auch Schlimmeres.
Ich finde ihn halt von der Handlung, den Darstellern, der Story usw. einfach schlecht.
Außerdem haben die Macher damals den so promotet, als ob sie den Horror neu erfunden hätten!
MasterofHorror
| Zitat: |
Original von Lunatic88
Ich denke das Maneater kein Remake bekommen sollte er ist so "gut oder schlecht, kommt auf die person drauf an" wie er ist.
mfg luna |
Wie sagt man es so schön,jeder Mensch hat ein anderes Geschmack,also wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre es sehr Langweilig.
True Tyler
Hmm ihr macht mich hier wirklich neugierig! Kann mir mal jemand sagen, ob er schlimmer ist als Cannibal Ferrox? Stutzig macht mich nur, das der Film erst am 26.04.2002 beschlagnahmt wurde und bis dahin lediglich indiziert war. Von dem her er kann doch gar nicht sooo schlimm sein, oder?
PuppetMaster
Original von Spike1981
Außerdem haben die Macher damals den so promotet, als ob sie den Horror neu erfunden hätten! |
interessant...poste mal die entsprechenden bemerkungen
Spike1981
Moment... Ach Mist, jetzt sind sie wieder weg!
Ne im Ernst:
Guck dir allein die Poster zu dem Film an, das sagt ja wohl schon einiges aus.
Damals mag Man-Eater sicherlich gerade wegen der Diskussion um die Beschlagnahmung ein Film gewesen sein, den jeder mal in irgendeiner Weise gucken "musste".
Heute würde ich allen davon abraten...
PuppetMaster
dir ist aber klar das die "sprüche" allesamt werbesprüche des jeweiligen verleihs sind und nicht von den machern stammen ?!
jedenfalls sollten leute die sich für ital. horrorkino der 80er interessieren den film
antesten. und wenn sie dabei sind am besten im doppelpack mit "buio omega "
liverbird
Hab den Film glaub ich in 20 Minuten fertig gekuckt - vorspulen, schauen, vorspulen, schauen. Der Film ist absolut langweilig, schlecht und dämlich. Wie Samo schon sagte passiert außer der Embryo Szene nicht viel. Der Film ist glaub ich nur was für ausgesprochene Liebhaber.
Black
Was ihr geschrieben habt reicht mir, ich seh mir den Film DEFINITIV nicht an
Sawyer
Also außer der bekannten Embryo Szee hab ich bisher nur schlechtes über den Film gehört, also ich werde mir das Geld sparen und irgendwas anders damit anfangen. Da ist es nicht wert.
DarkShaddow
Hab iihn mir jetzt auch reingezogen und mitreden zu können!!! Mich wundert es dass der typ der den film gedreht hat nicht verklagt worden ist!! !Was für eine kranke und perverse scheiße!!! Ey sowas sollte es echt nicht geben!!!!
Tumulus
Original von DarkShaddow
Hab iihn mir jetzt auch reingezogen und mitreden zu können!!! Mich wundert es dass der typ der den film gedreht hat nicht verklagt worden ist!! !Was für eine kranke und perverse scheiße!!! Ey sowas sollte es echt nicht geben!!!! |
Klar ist das krank und pervers, vor allem die besagte Szene, aber ich denke mal aus diesem Grund ist der Film auch in so manchen Ländern verboten!!!
Kranke Scheiße?!!? Das ist natürlich heftig aber wenn du den Macher verklagen wollen würdest, dann müsstest du, meiner Meinung nach, die Macher von "Saw" oder "Hostel" auch verklagen! Oder man schaut sich sowas garnicht erst an!!!
Zum Film: Ist schon ne Weile her, als ich mir ihn angesehen habe. Das Ende war ganz okay, sonst total langweilig...
Lieben Gruß
Benny
DarkShaddow
Lass uns einfach nur hoffen dass die nicht in erwegung ziehen ´n remake aus diesem sch** zu machen!!!
Tumulus
Original von DarkShaddow
Lass uns einfach nur hoffen dass die nicht in erwegung ziehen ´n remake aus diesem sch** zu machen!!! |
Da bin ich mit einverstanden ;-)
Aber mal im Ernst, ich glaube das ist zumindest in näherer Zukunft ausgeschlossen!
DarkShaddow
Naja, bei den ganzen freaks die sich heut zu tage "Regisseur" oder Produzent" oder Musiker

" Bezeichnen ist das LEEEIIIIDER nich ganz ausgeschlossen!!
Gala
Der Film ist der einzigste den ich nicht zu Ende schauen konnte. Es ist noch nichtmal was passiert

aber die Musik hat mich schon kirre gemacht.
Ich fand ihn schlecht und die "bestimmten Szenen" brauche ich nicht mal schauen, denn da wird die Musik noch schlechter
Einfach kein Film für mich. Da sieht man mal wieder wie gresslig so Filme sein können, wenn das Bild schon komisch ist und zuviel Ruhe drin steckt und dann so eine komische Musik.
Und ich bin bestimmt kein Weichei
Leatherface13
Also, ich habe mir aufm Flohmarkt unterm Laadentisch die auf 2000 Exemplare limitierte 2er DVD Box gekauft. War sehr angetan vom Maneater. Alleine von den Erzählungen, den Verboten, Beschlagnahmungen und Skandalen.
Ich MUSSTE ihn einfach haben. Also an sich ist dieser Film sehr verstörend und verdammt blutig, brutal und eklig. Ich fand die Stelle, in der er seine Eingeweide isst, sehr gewagt und gestört, weil...wer ist sich selbst, wenn er stirbt? Vielleicht ein Kindheitstraum von ihm :-D Dennoch recht gute Effekte und Blutszenen, nur, schlagt mich ruhig, ich kann mich nicht an eine Embryo-Szene erinnern...Könnt ihr mir helfen?
Kann verstehen, dass der Film verboten wurde, obwohl er von Perversität sehr an "Rache der Kannibalen" erinnert, den ich auch ur eklig finde.
Dennoch gucke ich diese Filme...weiß auch nicht warum...
Den 2. Teil hab ich mir auch geholt, von Astro. Ich muss sagen, üble Stelle mit der Frau im Backofen...
Also, man MUSS den Film NICHT gesehen haben, aber er ist es dennoch wert als Film betrachtet zu werden. Gesichter des Todes hab ich auch zu Hause und ich muss sagen, dass ich die Stelle mit dem Affen, oder grundsätzlich Tierszenen schlimmer finde, als die mit den Menschen...ehrlich! Da krieg ich Wut, wenn Robbenbabys oder Elefanten abgeschlachtet werden...nur "so"!
Da sollte man mal in die Exekutive gehen, nicht immer nur Filme zensieren! Robbenschlächter ausweiden!!!! Jawohl!!! Klingt gemein? Nein! Gerecht!
Aber egal, Gesichter des Todes ist 'ne Doku, kein Film...