Carsten2005
Genre: Horror
Land: USA 1982
Filmlänge: 82 Minuten
Altersfreigabe: 18
Darsteller: Peter Ferry, Bogdan Pecic, Michael Grossi, Jolie Jackunas
Inhalt: Die gesamten USA werden von Zombie-Horden bevölkert, die das Land mittlerweile fest in ihren Besitz gebracht haben. Ausgangspunkt der Plage ist die Kleinstadt Akron in Ohio. Dort hat sich die "Zombie-Squad" formiert, eine Eliteeinheit, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Untoten zu beseitigen und so die wenigen überlebenden Amerikaner zu beschützen. Dabei sind ihnen einige Zombie-Beschützer nicht gerade hilfreich, die die armen seelenlosen Kreaturen in Gehegen halten und füttern. Doch die Zombie-Squad kennt keine Gnade und greift hart durch...
---
Hey will mir den Film die nächsten Tagen ansehen. Hat den Film schon jemand gesehen?! Würde nämlich gern wissen wie der ist.
Freaks
Wen ich erlich sein soll, mir gefiel der Film recht gut ist zwar kein Knüller, aber man kann ihn sehen.
OK die Schauspieler sind nicht besonders Gut, aber sonst wie gesagt OK
joerch
Ich weiß gar nicht was mich am meisten geärgert hat - die Strunzdoofe Umsetzung der eigentlich netten Grundidee - die vielen unfreiwillig komischen und total verpatzten Szenen (Zombies übernehmen Washington - aber im hintergrund läuft der normale Verkehr - und Spaziergänger laufen rum), die miesen Darsteller, die schlechte Kamera oder die strunzdoofen Dialoge - aber die Mischung ist auf jeden Fall ein Totalausfall...
zNeL
ich findn lustig
solange man 0 erwartungen hat und weiß was für trash das ist, und oh mein gott es ist sowas von trashig, dann geht das.
es ist aber eher eine komödie als alles andere, was auch gar nicht so ungewollt ist glaub ich, wenn man sich den abspann anschaut.
kann mir einfach nich vorstellen das das ganze ernst gemeint ist