The Devils Rejects

TonyMontana
Eingefügt von Samo

Zitat:
The Devils Rejects

USA: 2005
Darsteller: Sid Haig, Bill Moseley, Ken Foree
Regie: Rob Zombie

Story: Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell (William Forsythe) das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly (Leslie Easterbrook) festnehmen, während der hübschen Baby (Sheri Moon) und ihrem Bruder Otis (Bill Moseley) die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding (Sid Haig) planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont (Ken Foree) zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern (u.a. Danny Trejo) und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt...
(Quelle:www.ofdb.de)

Schon wird nun bald die Fortsetzung gedreht,Rob Zombie führt wieder regie genauso sind noch ein paar Dasrteller vom Ersten film dabei außerdem ganz interessant spielt noch Ken Foree (Dawn of The Dead) und Kane Hodder ( Jason in "Freitag der 13")mit.
Brause Klaus
Was ein 2. Teil? Oh mein Gott, was für eine Schande! Der erste Teil war schon sehr grottig, wir haben den damals im Kino in ner Mitarbeitervorstellung vorzeitig abgebrochen, weil wir dieses miese Niveau nicht mehr ertragen konnten. Ich freu mich alles andere als auf eine solche Fortsetzung Freaky
Hollywood Hogan
Der Film war ja total Menschenverachtend sowas krankes habe ich echt noch nie gesehen. Den Film sollte man direkt einstampfen und nie an die öffentlichkeit lassen Kopf an die Wand! Freaky Crazy 2
Martyy
Nach dem sehr guten 1 Teil also ein zweiter. Sehr gut. In Teil 2 sind übrigens Michael Berryman,Ken Foree,Kane Hodder und der Wrestler Dallas Page mit dabei
Chris Myers
Ausser den bereits genannten spielen auch noch PJ Soles und Narbengesicht Danny Trejo mit. Deutscher Titel wird wahrscheinlich "Die ausgestossenen des Teufels" sein.
Finnigan
Geil! Hoffentlich versauts Rob Zombie nicht, denn der erste war echt stark!
The_EcKo
Yeah der erste Teil war echt Hammer freue mich schon auf den 2. Teil
mailcop
bin ein kleines bisschen verwirrt, dass ist doch der Film der auch im Kino lief vor ca. 3-4Monate oder? mich verwirrt es ein wenig das 2 denn Film so geil fanden?!?! unglaublich Head Scratch
Martyy
Warum war doch Super im Gegensatz zu einigen anderen Weichspüler Filmen
Chris Myers
Zitat:
Original von Hollywood Hogan
Der Film war ja total Menschenverachtend sowas krankes habe ich echt noch nie gesehen. Den Film sollte man direkt einstampfen und nie an die öffentlichkeit lassen Kopf an die Wand! Freaky Crazy 2

Nana, das sind ja ganz schön heftige Worte. Menschenverachtend. Krank. Was ist denn an dem Film besonders schlimm ? Es gibt mindestens 100e andere Mainstream Action- und Horrorfilme die wesentlich schlimmeres bieten. Und Haus der 1,000 Leichen ist gerade im Horrorbereich kein böses Kindchen, abgesehen davon ist er so überzogen abgedreht, dass man den wohl kaum ernstnehmen kann.
Hollywood Hogan
Ich stehe zu meinen Worten der Film ist echt total Krank
Martyy
Wenn ich über bestimmte Filme lese wie schlimm und krank die doch sein sollen kann ich nur lachen Totlachen
mailcop
@Martyy klar gibt es schlimmere Filme als "Haus der 1000 Leichen", aber der Film gehört mit Sicherheit auch dazu!!

Aber Geschmäcker sind ja verscheiden... Augenzwinkern
Martyy
Kommt eben auch darauf an welche Art von Filme man gewohnt ist. So etwas oder Filme wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"
Hollywood Hogan
Zitat:
Original von Martyy
Kommt eben auch darauf an welche Art von Filme man gewohnt ist. So etwas oder Filme wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"

Freaky
joerch
Hab den ersten bisher nicht gesehen, wollt mir das für DVD aufheben. Die Bilder aus dem Film sahen eher gewöhnungsbedürftig aus (Dieser schlecht geschminkte Clowntyp z.B.). Wann kommt Teil I auf DVD? Weiß das einer? vielleicht hab ich ja nen guten Film verpasst!!!
Martyy
So hab's mir noch mal angesehen. Nicht schlimmer wie jeder andere Horrorfilm auch...
DerTaucher
ich fand den ersten Teil auch schön krank, und schau ihn mir immer wieder mit nen paar mädels an Totlachen
Freue mich auch auf nen zweiten Teil davon.
Wird sicher wieder so geil krank Freaky
Dr@gon
Teil 2? Grins

Ich war mit Teil 1 schon bedient! Wieder ein Film getreu dem Motto: "Wie kriegen, was wir nicht brauchen!"
Martyy
Zitat:
Original von Dr@gon
Teil 2? Grins

Ich war mit Teil 1 schon bedient! Wieder ein Film getreu dem Motto: "Wie kriegen, was wir nicht brauchen!"

Ich brauch ihn schon