The Devils Rejects

Darkness
also ich freu mich tierisch auf teil 2 Gute Arbeit der erste war schon ziemlich geil Hammer hoffentlich kommt dr.satan auch im 2ten vor großes Grinsen
Dekar
Wow, der Trailer ist echt scharf! Und der erste Teil war absolut super. Ich kanns net mehr abwarten. *freu*
Dr@gon
Also ich kann in Ruhe abwarten. Will ich nicht sehen, nichtmals umsonst.
markymark0612
an splätter denke ich mir hat der auch nur so wenig zu bieten wie in teil 1....das heisst der film wird auch nicht so gut sein wie der treiler. im trailer kommt es mir vor das sie die besten szenen zeigen. Devil's Rejects wird es meiner meinung nach nicht soooo bringen. es sei den man sieht auch wirklich ein parr metzel szenen. bin ja nicht blutgeil oder sowas in der hinsicht, aber ich glaube ich liege schon ziemlich richtig mit diesem beitrag
Akuma
Eat this>

Martyy
Teil 1 war richtig geil und ist natürlich in meiner DVD Sammlung. Freue mich auch schon sehr auf Teil 2
Van Nistelrooy
Ja Akuma, das Poster finde ich nicht schlecht, ist wirklich gut gemacht... Nun ist allerdings ein neuer Clip erschienen der eine knappe Minute dauert und sehr brutal ist... Schaut es euch an....!

Zum Clip (CLICK)
Ben London
ich habe vor knapp 2-3 Monaten in dem magazin Shivers gelesen:

Spoiler
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass die familie von Kopfgeldjägern gejagt werden soll (einer von ihnen Diamand Dallas Page)
SPOILER ENDE

man soll schwer unterscheiden können wer wohl eigentlich die bösen sind
Thomass2323
Hi..
mal ne andere frage....gibts den ersten Teil nun endlich auch Uncut auf DVD?? Ugly-Grübel

Greetz.........
Ben London
@Thomass2323

Ich war gerade auf einer Seite wo DVDs aus verschiedenen Ländern verglichen werden.

http://dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=3820

Uncut gibt es den wohl schon in Deutschland, ist aber die Kino Version.

Habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass bei einem Festival in Südamerika, Rob Zombies eigentliche Fassung gezeigt wurde, keine Ahnung ob die auch mal veröffentlicht wird.
hornyslut
Zitat:
Original von Thomass2323
Hi..
mal ne andere frage....gibts den ersten Teil nun endlich auch Uncut auf DVD?? Ugly-Grübel

Greetz.........

Wie es schon oft im Haus der 1000 Leichen-Thread erwähnt wurde: nur die Verleihversion=Kinoversion ist bei uns uncut auf DVD zu erhalten und die Kaufversion ist cut und das dazu noch sehr, sehr schlecht.
turbo-t-o-m
Zitat:
Original von DarkAnderson
Leute...
Was kann man von einem schlechten Rockstar, der sich als Regisseur verkleidet, erwarten? Head Scratch
Müll, genauso, wie seine Musik.

Oh Gott, was hier manche von sich geben ist schon unglaublich. Wenn du hier mal deinen Musikgeschmack reinschreibst, könnte ich wahrscheinlich genauso gut anfangen zu kotzen. Geschmäcker sind nun mal verschieden, sonst wäre der ganze Film- und Musikmarkt auch todlangweilig. Ich meine, du musst dir seine Musik und seine Filme doch nicht anschauen. Ich höre auch keine Musik, die mir nicht gefällt und schau mir auch keine Filme an, von denen ich schon weiß, dass mich der Regisseur total ankotzt Crazy 2

Zitat:
Original von Hollywood Hogan
Der Film war ja total Menschenverachtend sowas krankes habe ich echt noch nie gesehen. Den Film sollte man direkt einstampfen und nie an die öffentlichkeit lassen Kopf an die Wand! Freaky Crazy 2

Du solltest dir vielleicht mal Cannibal Holocaust anschauen, dann weißt du was wirklich krank ist. Naja ist eben ein Rob Zombie Film und nicht wie die üblichen Kiddie und Mainstream Horrorfilme, die jeder verträgt und wo die Handlung und Morde immer gleich ablaufen. Und wie schon von aCiD erwähnt, Menschenverachtend ist, wenn du mal überlegst jeder Mord, der im Film zu sehen ist. Nur macht Rob Zombie das eben auf seine Art und nicht wie in jedem X-beliebigen anderen Film, doch damit kommen viele wohl nicht klar. Ich finde den Film jedenfalls klasse und freue mich auf den 2. Teil.
SlaveOfLove
@turbo-t-o-m

Haus der 1000 Leichen ist Müll, habe in meinem Leben schon sehr sehr file Horrorfilme gesehen, aber so was ist mir ger nicht untergekommen.
Dachte, dass dieser Projekt was wäre, deswegen bin ich auch ins Kino gegangen, aber sogar die Kinokarten habe ich weggeschmissen, obwohl ich Kinokarten seit Jahren sammle.
Wenn Dark Anderson oder ein anderer schreibt, dass ihm dieser Film nicht gefällt, oder sogar zum Kotzen findet, dann sollte man auch lesen wieso.
Ich habe bei dir auch gelesen, dass du Star Wars nicht gut findest, das kann ich absolut nicht verstehen, aber wie oben geschrieben Geschmack ist Geschmack.
Wie ich sehe stehst du auch auf Ittenbach Filme. Bestimmt magst du auch Bolls Filme. Das sagt alles aus!
Van Nistelrooy
Also, ich hab mir "Haus der 1000 Leichen" noch nicht angesehen, aber jeder sagt das es Müll wäre großes Grinsen Keine Ahnung ob ich es mir antun soll... Warum ist der Film den Menschen verachtend? Ist der sooooo brutal?
Dekar
Also erstmal sagt natürlich icht jeder, der Film sei mist, ich zum Beispiel finde ihn grandios.

Menschenverachtend ist der laut einigen Leuten insofern, als dass die Idee bereits grotesk ist. Du kannst es dir ungefähr wie TCM vorstellen, blos dass die Familie aus sehr viel bekolppteren Leuten besteht, die an einen abgedrehten Horrofilm erinnern.
Weiter gehts dann mit der Umsetzung einiger Morde. Da hat Zombie schon teilweise sehr fein insceniert. Ganz besonders, weil teilweise auch die musik enorm gewaltverherrlichend ist.
Doch ich finde man soll man auf der Matte bleiben, es ist schließlich ein Film. Und wie ich finde einer der besten des genres, denn ich kann mir solch eine Situation sehr viel eher vorstellen (bis zu einem gewissen Grad) als eine diverser anderer Horror Filme.

Dem gegenüber steht auf jeden Fall ein Klasse Soundtrack und ein Super Stil, dem Natural Born Killers Style nicht all zu weit entfernt.
Wenn man auf Horror steht und das heißt nicht auf den Scream 08/15, dann sollte man zumindest einen Blick reinwerfen.

Und die Morde sind absolut nicht sonderlich brutal. Das heißt der Goreanteil hält sich sehr stark in Grenzen.
hornyslut
Zitat:
Original von Dekar
Also erstmal sagt natürlich icht jeder, der Film sei mist, ich zum Beispiel finde ihn grandios.

Menschenverachtend ist der laut einigen Leuten insofern, als dass die Idee bereits grotesk ist. Du kannst es dir ungefähr wie TCM vorstellen, blos dass die Familie aus sehr viel bekolppteren Leuten besteht, die an einen abgedrehten Horrofilm erinnern.

Ich ebenfalls ^^

Und zur Familie, sie wird imo schon mehr als die Hauptkern dargestellt als die Jugendlichen. Wie Rob selbst schon sagte: Man ist entweder für oder gegen sie, aber ein zwischendrin gibt es nicht und die meisten warten nur, dass der Nächste drauf geht ;>
Ben London
@Van Nistelrooy

Guck ihn dir einfach mal an, kann nicht schaden! großes Grinsen
turbo-t-o-m
Zitat:
Original von SlaveOfLoveWenn Dark Anderson oder ein anderer schreibt, dass ihm dieser Film nicht gefällt, oder sogar zum Kotzen findet, dann sollte man auch lesen wieso.

Und wo siehst du bei Dark Anderson´s Beitrag, wieso ihm der Film nicht gefällt? Vielleicht solltest du mal vernünftig lesen. Was er schreibt begründet in keinster Weise, warum er den Film scheiße findet, deswegen habe ich meine Meinung zu seinem Beitrag geschrieben.

Zitat:
Original von SlaveOfLove
Wie ich sehe stehst du auch auf Ittenbach Filme. Bestimmt magst du auch Bolls Filme. Das sagt alles aus!

Was willst du mir jetzt damit sagen, SlaveOfLove? Worin liegt dein Problem, dass ich Star Wars eben nicht mag und stattdessen Horrorfilme oder eben Ittenbach Filme anschaue? Wo wir wieder bei dem Thema Geschmack wären. Kannst es antscheinend nicht akzeptieren, dass nicht jeder so einen Geschmack hat wie du, sonst würdest du nicht so einen Kommentar ablassen Augen rollen
Blade
Also, ich finde "Haus Der 1000 Leichen" einfach katastrophal! Vom Anfang bis zum Ende! Schrecklich, ist dieser Film, nicht nur krank, sondern auch total langweilig. Gehört sicherlich zu den schlechtesten Filmen, die ich je sah.
Aber der Trailer von Teil 2, sieht vergleichsweise okay aus.

@turbo-t-o-m

Gegenüber eines (Mega)Mods wäre ein bisschen mehr Respekt sicherlich angebrachter gewesen. Augenzwinkern
DumpwEEd
Meine Meinung zu Haus der Tausend Leichen!

Der Film Rockt!!!! Mehr hab ich dazu eigentlich gar nicht zu sagen! Mir gefällt einfach der Film und ich kann auch sehr gut verstehen wenn der Film einigen nicht gefällt, weils einfach was anderes ist!
Ist zwar ein blöder vergleich meiner Meinung nach ist es ähnlich wie bei Kung Fu Hustle da versteh ich auch das den Film nicht jeder mag, weils einfach mal was anderes ist!

Ich geb Haus der 1000 Leichen 8 von 10 und freu mich schon sehr auf Teil 2 obwohl mir der Trailer irgendwie nicht sehr Horrormäßig vorkommt eher wie ein Road Movie der härteren Gangart!