Martyy
Natürlich
aCiD
Also ich bin der Meinung das sich Leute informieren sollten bevor sie sich filme anschauen... Einige Beiträge hier finde ich echt heftig! Klar! Wenn man sich normalerweise Julia Roberts Filme in Kino ansieht und dann ausversehen in "Haus Der 1000 Leichen" gerät findet man den schon Menschenverachtend und shockierend! Ich würde den Film als Mischung aus "Texas chainsaw Massacre" und "Natural Born Killers" (wegen der Zwischeneinstellungen) einstufen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den noch zu unblutig fand! Ansonsten sehr gut und kreativ gemachter Streifen.
P.S.: Menschenwürdeverachtung erzeugt Spannung in Filmen die spannend sein soll! Das Genre lebt durch Menschenwürdeverachtung (wenn ich das hier mal so sagen darf)! Jeder beschissene Mord in einem Film ist Menschenwürdeverachtung. Desshalb sind die Genrebezeichnungen auch wie folgt:
Horror, Splatter, Gore, Slasher, Psycho, etc.
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch
Chris Myers
Hier 3 erste Bilder von The Devil's Rejects :
Akuma
Bei uns (Österreich) ist der Film (House of 1000 Corpses) jetzt angelaufen. Laut Kritiken soll er ja der reinste Schwachsinn sein
Chris Myers
Laut anderer Kritiken soll er genial sein. Kleiner Tip, hör nicht auf Kritiken - keiner von denen hat deine Meinung.
aCiD
ich find den einfach nur geil^^
MARCEL MYERS
Also so weit ich gehört habe soll ja die Fortsezung ohne unsere CrAzY Famalie spielen- Find ich eigentlich schon wieder etwas Blöd. Produziert man einen zweiten Teil und dann reicht dsa Geld noch nicht mal für die Billigen Schauspieler aus dem ersten Teil. Wobei ich auch gehört habe das der zweite noch viel viel Blutiger, Kranker usw sein soll GESPANNT!!!!!!!!1
DarkAnderson
Leute...
Was kann man von einem schlechten Rockstar, der sich als Regisseur verkleidet, erwarten?
Müll, genauso, wie seine Musik.
joerch
Also ich hab den ersten noch nicht gesehen. werd ich aber auf dvd bestimmt machen!! Trau dem Film aber im Vorfeld nicht viel zu - vielleicht werd ich ja positiv überrascht!
PS: aCiD Menschenwürdeverachtung - Geile Wortkreation!
DerTaucher
| Zitat: |
Original von DarkAnderson
Leute...
Was kann man von einem schlechten Rockstar, der sich als Regisseur verkleidet, erwarten?
Müll, genauso, wie seine Musik. |
bla,
Rob Zomie macht gute musik, wenn seine band auch besser war.
Geschmacksache, ich sach auch net, das deine Mukke zum Kotzen ist ....
Chris Myers
| Zitat: |
Original von MARCEL MYERS
Also so weit ich gehört habe soll ja die Fortsezung ohne unsere CrAzY Famalie spielen- Find ich eigentlich schon wieder etwas Blöd. Produziert man einen zweiten Teil und dann reicht dsa Geld noch nicht mal für die Billigen Schauspieler aus dem ersten Teil. Wobei ich auch gehört habe das der zweite noch viel viel Blutiger, Kranker usw sein soll GESPANNT!!!!!!!!1 |
Wir sind aber gut informiert, hm ?
Die ganze Familie aus dem ersten Teil ist wieder dabei, im zweiten Film geht es komplett um sie und ihre weiteren Erlebnisse.
Und billig? House of 1,000 Corpses hat 7,000,000 € gekostet. Sieben Millionen Euro. Gemessen an Blockbustern wie T3 ist das sicherlich wenig, aber gemessen an dir sicherlich viel.Das Budget für Teil 2 ist etwa doppelt so hoch, also sei vorsichtig was du hier als billig bezeichnest.
mailcop
Der Film hat ganze 7 Millionen Euro gekostet?
Und ich dachte das war eine "Billig-Budget Produktion!"
Mir Persönlich sind die 7 Millionen Euro im Film überhaupt nicht aufgefallen!
Für was haben die 7 Millionen Euro ausgegeben?
Für 7 Millionen Euro, hätte ich aber ein bisschen mehr erwartet...
The_EcKo
Teil 1 erscheint bei uns auf DVD soweit ich noch richtig informiert bin erst im Herbst =(
Wird aber ein Pflichtkauf für mich und hab gerade eben gesehn, dass der Film noch in einem Kino in meiner Nähe läuft, nix wie hin hrhr
Chris Myers
Hier das Logo des Films :
Finnigan
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich fand den ersten Teil gut und freue mich auf den zweiten Teil.
Das ist nunmal Geschmackssache.
Es ist schwachsinn, in dem Thread nun aufzuzählen, wie schlecht oder gut man den ersten Teil fand und sich darüber zu streiten, wer nun recht hat. Geschmäcker sind nunmal verschieden! So...
hornyslut
@Chris Myers
Wo hast du das Bild her? DAS soll Otis sein?!? Wieso sieht der auf einmal so alt aus?Ö.ö? Ist ja eklig...?ö.Ö?
Hab letzte Woche gesehen, dass es eine FOrtsetzung geben wird und freu mich ohne Ende drauf. Hoffentlich kommt dann wenigstens der hier in irgendeinem Kino, deswegen konnte ich mir den ersten schon nur auf DVD ansehen
Finnigan
Gibt schon irgendwelche neue Infos? Wann soll der eigentlich erscheinen?
carmine
es gibt einen neuen haus der 100 leichen 2 trailer, finde ihn sehr sehr geil und das obwohl ich den 1. teil scheisse fand( wobei ich den trailer vom q. teil auch scheisse fand), ... ich freue mich sehr auf das teil
http://movies.yahoo.com/feature/thedevilsrejects.html
Blade
Da muss ich dir Recht geben! Der Trailer ist viel besser als der gesamte erste Film!
Ich stehe zwar nicht auf Splatter aber, der Trailer ist irgendwie cool, besonders die Kamerafahrt am Ende...
Ich werde wohl Rob Zombie noch eine letzte Chance geben...