Baldur
Da das Blockbuster des Jahres "Matrix Reloaded" in einigen Wochen in die deutschen Kinos kommt, gibt es jetzt ein tolles Gewinnspiel Ihr könnt eines von 3 "Matrix Reloaded" Filmplakaten von unserem Partner CloseUp gewinnen!!!
Was muss ihr tun um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?
Ganz einfach. Du musst lediglich Mitglied sein und folgende Frage beantworten:
Wie heißt die neue Technik, die in "Reloaded" zum ersten mal zum Einsatz kommt und auch 'virtuelle Kamera' genannt wird?
a) Universal Capture
b) Bullet Time
c) Slow Motion
Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr in diesem Artikel von mir:
http://www.movie-infos.net/matrix.php?ca...view&newsid=709
Die Antwort bitte an mich (Baldur) per
PN mit dem Betreff "Matrix Reloaded Gewinnspiel" schicken und nicht öffentlich hier posten!
Einsendeschluss ist steht leider noch nicht fest, da die 'neuen' Poster noch nicht in Deutschland erschienen sind! Aber ich weiß aus guten Quellen, dass diese in den nächsten 2 Wochen auf den Deutschen Markt kommen sollen
Stormbringer
Steht das mit den Postern jetzt schon Fest??
Baldur
Habe mich gerade informiert: Die neuen Poster sind da! Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist jetzt also der 15. Mai (US-Kinostart)
Stormbringer
Genial.
Bekommt ihr eigentlich was wenn ich jetzt was bei close up bestellen will und ich geh über eure Seite (link) drauf.
Mich interessieren nämlich ein paar Sachen.Und wenn ihr da dann %te bekommt geh ich dann über euch auf close up.
Baldur
Ja, wir bekommen %te wenn man über Movie-Infos zu CloseUp geht und dort etwas kauft
Stormbringer
Alles klar,wenn ich dann was bestellen will geh ich grad über den Link bei euch.
Baldur
Ja, das wäre echt super
Stormbringer
Das gleiche auch bei Amazon,oder?
Baldur
Ja, bei Amazon.de ist es das Gleiche
Stormbringer
Alles klar wenn ich das nächste mal was bestelle mach ich das über euch.
Im moment ist das schlecht,weil ich kauf verbot hab.Schon seit ein paar Wochen.
Ich hab mir nämlich Stapelweise DVD's gekauft und dabei etwas übertrieben.
Sieh Forum DVD und Video///Was für DVDs/Videos habt ihr?
Aber in den nächsten 2-3 Wochen darf ich wieder loslegen.
Chris Myers
Bezahlst du die nicht von deinem Geld, Storm ?
Stormbringer
Ah doch,ich hab schon Geld,aber meine Eltern haben es mir verboten.Ich hab mir Stapelweise DVD'S gekauft und das war einfach zu viel.
Baldur
@ Stormbringer: Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor! Mein Rekord waren bisher 10 Filme an einem Tag (gekauft)
Stormbringer
Warte lass mich mal überlegen:
Mein Rekord sind auch ca 10 Filme.
Ich bestelle sie mir immer in der Videothek.
Stormbringer
Ach ja bevor ich es vergesse.Ich hab gestern was über 120 € bei Amazon bestellt(für meinen Onkel).Ich bin über deinen Link auf deiner Startseite gegangen.
Baldur
Hui 120 €, das ist ja ne Menge!!! Thx, dass du über den Link auf Amazon.de gegangen bist
Stormbringer
Was heiß Thx?
Ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen.
Chris Myers
Kurzform für Thanks - danke