24 - Season 3

Stormbringer
24 Season 3

So,ich mache mal ein Season 3 Thread auf,denn ich weiß wie man sich nach dem Season 2 Schluss fühlt.Man will es sofort wissen!

Wenn nächste Woche die letzte Folge gelaufen ist,dann findet ihr hier Trailer zu der dritten Season.Bilder und Story unsw.

Meine Kritik wird wahrscheinlich vor TV Start kommen.Laut den neusten News wird ja Season 3 noch dieses im deutschen TV ausgestrahlt.

Ich kann euch eins vorher sagen,die Cliffhanger in Season 2 sind kleine **** gegen die von Season 3.

EDIT: Achh ja,wer sich die UK box kaufen will(und das empfehle ich sehr),sie kommt am 26.Juli raus.Guckt grad bei den letzten 24 News da ist ein Bild und ein Link wo man sie bestellen kann.
Finnigan
ich kanns auch kaum noch erwarten, bis ich endlich weiß, wie Season 2 zu ende geht..morgen isses soweit...und dann geht das lange warten auf Season 3 los unglücklich
Baldur
Zitat:
Original von DeMoniC-:-ClowN
ich kanns auch kaum noch erwarten, bis ich endlich weiß, wie Season 2 zu ende geht..morgen isses soweit...und dann geht das lange warten auf Season 3 los unglücklich

Nee, morgen komen nur 2 Folgen! Die letzte Folge kommt erst nächste Woche Augenzwinkern
schnch
Liebe 24 hab bis jetzt fast all Folgen gesehen!
Werde mir vielleicht auf die 3Staffel auf DVD aus England bestellen!
Weis jemand wo man das machen kann? Was ist los?
Stormbringer
Guckst du hier
schnch
Guckst du danke!
Sam Fischer
Hi

Ich kann es noch gar nicht glauben das nächsten Dienstag alles vorbei ist. unglücklich Heulen Freu mich schon sehr auf die 3 und 4 Season großes Grinsen . Ich werde mir die 2Season auf Dvd kaufen weil ich die 2S. besser fand als die 1S.

Auf ein glückliches Ende euer Sam Fischer Gute Arbeit
Stormbringer
@schnch
mach ich doch gerne Gute Arbeit

@Sam Fischer
darauf kannst du dich auch freuen,und noch auf was anderes,von mir...

Zitat:
Auf ein glückliches Ende euer Sam Fischer

naja großes Grinsen großes Grinsen
Sam Fischer
Hi

Ja okay der letzte Satz war dumm Freaky .Mal ne Frage:
Glaubt ihr das Jack und Kate zusammen kommen?

Schießen Sam Fischer Schießen
Stormbringer
Zitat:
Original von Sam Fischer
Hi

Ja okay der letzte Satz war dumm Freaky .Mal ne Frage:
Glaubt ihr das Jack und Kate zusammen kommen?

Schießen Sam Fischer Schießen

hier die antwort

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
JA,sie waren es ,man bekommt in s3 nur mit das sie jetzt getrennt leben
SPOILER ENDE
The_EcKo
werde mir Season 3 genauso wie 1 und 2 nicht im Tv ansehn, da mich die ständigen Werbeunterbrechungen nerven und ich mir die Serie lieber als ganzes ansehe.
Finnigan
Nächsten Dienstag isses soweit (wie kam ich bloß darauf, dass es letzten Dienstag schon das Finale gäbe?? *andenkopffass*)...wow...bin echt gespannt, wie das alles ausgeht...weiß jemand, wann bei uns die 3. Staffel läuft?
Stormbringer
Nur weiterlesen der den Season 2 Schluss gesehen hat!!!!

So ihr habt alle den krassen Schluss gesehen.Nun wollt ihr bestimmt einiges über Season 3 wissen.Guckt euch einfach die Promo Trailer an,dann werdet ihr es wissen.

(nur wer season 2 gesehen hat gucken)

Download 24 Season 3 Trailer(3min.)

24 Season 3 "Contagious" promo

24 Season 3 "Edge" promo

24 Season 3 "Fear" promo

Story
Wenn die Regierung einen Drogenbaron namens Ramon Salazar(gespielt von Joaquim de Almeida,bekannt aus "Desperado" mit Antonio Banderas) nicht freilässt,werden Terroristen einen tödlichen Virus freisetzten.Doch es gerät etwas außer Kontrolle.

Infos :
Jack hat einen Partner: Chase Edmunds(Bild 3)
Season 3 spielt 3 Jahre nach Season 2
Spoiler Season 2:SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das CTU Gebäude ist selbstverständlich erneuert worden.
SPOILER ENDE
Die Season fängt um 13 Uhr an.

Hier noch ein paar Bilder:

(Joaquim de Almeida als Ramon Salazar)

swfan
das war ja sowas von HAMMER- ich finde keine Worte
TLCsick
Leute schaut euch die Trailer an die Bernd gepostet hat. Die sind wirklich klasse. Am besten gefällt mir der erste 3-minütige Trailer,

Ihr werdet es lieben Freude
foXz
wie kommt es eigentlich, dass die DVD-Box noch so lange braucht. lief die letzte folge nicht schon in den usa?
Stormbringer
nächste woche läuft die letzte folge von season 3.

In England komm sie früher raus,warum weiß keiner.Bei denen fing aber die Serie erst 2-3 monate später an
TLCsick
heute läuft in den usa die vorletzte folge. nächste woche dann die letzte

Also kann es noch ne weile dauern bis sie kommt.
swfan
ich finde immer noch keine Worte- beste Folge ever (oder doch nicht)
Stormbringer
passt das in den season 3 thread?