El Petito
So Leute, nun ist es endlcih soweit, das Cover der 24 Season 3 US Box wurde veröffentlicht, und es gefällt mir viel besser als das UK.

TLCsick
hey klasse

sieht wirklich gut aus, zwar ist die auflösung des bildes nicht so gut, aber da werden bald sicher einige mehr erscheinen. Klasse
Jetzt kann ich unbesorgt die Season 2 German Box kaufen, die passt dann mit season 3 perfekt zusammen
Danke Daniel für das Bild.
El Petito
Kein Probelm, Quali ist leider wirklich nicht so berauschend.
Allerdings ist das zum Teil auch Absicht, denn es soll so aussehen, als ob man Jack dur eine Überwachungskamera sehen würde, deswegen diese Störstreifen.
Leider dauert es noch lange bis die deutsche Box erscheint.
Aber ich dachte du hast die Season 1 Box mit dem UK Design Samet?
TLCsick
Ja das stimmt, hab die amazon.de ist mit dem UK Design.
Aber wie wir wissen hat amazon.de diesesmal bei season 2 keine version mit dem uk design veröffentlicht. Deshalb muss ich mir wohl die normale deutsche version kaufen. Die passt allerdings gar nicht zu meiner season 1, aber tja, kann da nichts machen. Wenn diese Season 3 dann bei uns erscheint bekommen wir ja wieder das selbe Cover, somit ist es ja nicht mehr so schlimm. Wer weiß, vielleicht kauf ich mir später irgendwann mal noch die normale season 1 box.
El Petito
Also ich bekomme Mitte September meien Season 3 UK Box, die deutsche mit dem US Cover wird dann natürlich auch gekauft
Akuma
Schaut verdammt cool aus

Werde mir sie naatürlich kaufen, is ja Ehrensache
The FFM Man
Nicht schlecht !!!
Super Style!!!
Thanks El Petito fürs Bild
Stormbringer
Hab mir schon gedacht das es in der Richtung aussieht,ich mein wie Jack drauf ist.
Aber Das Cover ist genial,wusste das mir das US Cover besser gefallen würde weil es immer so ist.
El Petito
| Zitat: |
Original von MC Fuji
Nicht schlecht !!!
Super Style!!!
Thanks El Petito fürs Bild |
Kein Problem
TLCsick
jetzt können wir uns fast sicher sein das RTL 2 SEASON 3 erst im September 05 ausstrahlen wird.
Hier, lest das.
27.07.04 - 3. Season im Schweizer Fernsehen
(von Yvonne/www.24fans.de)
Entgegen früheren Aussagen vom DRS wird die dritte Staffel auch in der Schweiz nicht mehr in diesem Jahr gezeigt werden.
Zur Zeit bekommt man diese Antwort von der Zuschauerreadktion (danke Thomas!):
Sehr geehrter Herr xxxxxx
Besten Dank für Ihr Mail. Leider ist es so, dass wir vom Einverständnis von
RTL2 abhängen, das die deutsche Fassung produziert und erst im September 05
ausstrahlen will. Wir sind derzeit in Verhandlung, können aber
schlimmstenfalls erst kurz vor RTL2 ausstrahlen.
Wir bitte Sie um Verständnis und grüssen Sie freundlich.
Werner Messmer
SCHWEIZER FERNSEHEN DRS
Redaktion Film und Serien
Von daher kann man im Moment davon ausgehen, dass RTL2 wirklich erst im September 05 ausstrahlt und SF2 höchstwahrscheinlich auch nicht (viel) früher. Die Aussage des ORF steht übrigens immer noch, dass sie die Serie gar nicht mehr zeigen wollen.
Da sich weltweit in der Fernsehlandschaft aber das Karussell schneller dreht als einem manchmal lieb ist, kann sich alles natürlich auch wieder ändern. Ich denke nicht das man jetzt schon abschließend sagen kann, WANN 24 wirklich wieder läuft. Im Moment heißt es einfach nur abwarten. Oder die DVDs in England kaufen.
|
El Petito
| Original von TLCsickDie Aussage des ORF steht übrigens immer noch, dass sie die Serie gar nicht mehr zeigen wollen. |
Was haben sie sich auch erwartet bei dem beschissenen Sendeplatz? Ich meine, welcher Normalverbraucher sieht sich Freitagabend eine Serie an, welche erst um 24 oder sogar 1 uhr beginnt?
The FFM Man
Genau der Meinung von El Petito !!!
Wenn die Sender einfach nicht wissen das sie einen Juwelen in der Hand haben und mit dem geld machen können dann eben nicht!!!! Ich finde rtl2 sowieso nicht mehr so toll dauern diese alten Filme!!!
Die die nicht warten wollen holt euch die Season Box 3 aus UK bei AMAZON.DE. Ich mache es !!!
El Petito
Meine Uk Box wird auch Mitte September direkt aus UK zu mir kommen (Freundin fährt nämlich eine Woche nach England, da kann sie ja nicht ohne Season 3 für mich nach hause kommen

)
Würde ich auch jedem empfehlen, der nicht 2 Jahre auf die deutsche Box warten will.
Stormbringer
lest euch aber nicht die story durch,denn mega
spoiler
foXz
Original von amazon
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!
24 - Season 3 [UK IMPORT] |
*freu*
endlich kann ich mir die 3. season bald reinziehen
Stormbringer
hey foXz
meine box wurde auch eben abgeschickt
das wird geil glaub mir
foXz
hei, ich hab ja versucht, gar nix bis noch weniger über die season in erfahrung zu bringen. bei der 2. staffel hat ich schon mühe und not, mich von spoilern fern zu halten, aber bei der 3. wars echt ne tortur. kanns kaum noch abwarten .. und glücklicherweise hat auch diese box einen englischen untertitel. is doch ein wenig einfacher, englisch mitzulesen, als es nur zu hören
Stormbringer
Guck 2-3 folgen und du brauchst keine Untertitel.Das nötigste versteht man.Ich freu mich am meisten auf die extras und geschnittenen Szenen.
Und wenn du überhaupt nichts weißt,dann ist das perfekt.Ein tipp,les die rückseite nicht von der Box.
foXz
Original von Stormbringer
Guck 2-3 folgen und du brauchst keine Untertitel.Das nötigste versteht man.Ich freu mich am meisten auf die extras und geschnittenen Szenen.
Und wenn du überhaupt nichts weißt,dann ist das perfekt.Ein tipp,les die rückseite nicht von der Box. |
danke für den tip .. dass hät ich nämlich als erstes gemacht
und naja, bin nich wirklich so ein englisch-crack .. immer nur das nötigste. und dann noch hören anstatt lesen. ich find, englisch ist eine sehr nuschelige sprache, wo vieles verschluckt wird. und wenn das grundvokabular schon dürftig ist :-/