24 - Season 3

Baldur
So, gestern endlich die Folge 15 + 16 geguckt. Ihr hattet nicht so viel versprochen, die Folge hatte es wirklich in sich. Ich persönlich fand die Folge 16 aber fast noch einen Tick besser. Richtig krass ist, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass einige CTU-Mitarbeiter jetzt einem qualvollen Tod geweiht sind, so wie es aussieht!!! Schade fand ich es nur, dass Ramon so schnell abkratzen musste, ich finde nämlich dass er bisher der coolste und beste Bösewicht der 24 Serie ist und war. Der neue Obermacker ist aber auch nicht schlecht, vorallem als er mit Palmer dieses Telefonat am Ende führt! Krass kann ich nur sagen...
SPOILER ENDE
TLCsick
Die Details der UK-Box wurden jetzt von FOX bekannt gegeben.

24 - Season 3 (27.07.2004)

Bild: 1,78:1 (anamorph)
Audio: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras:
- 22 Deleted Scenes
- Doku "24: On the Loose" (36 min.)
- Featurette: Boys and Their Toys (7 min.)
- Featurette: Biothreat: Beyond the Series
- Multi-Angle Study

es wird auch eine DVD-Box geben mit allen 3 Season, wurde ebenfalls bestätigt.
Stormbringer
Ahhh ich glaube wenn ich die Box in der Hand halte ist bei mir Weihnachten und Geburtstag(ist ja 4 Tage danach) sogleich großes Grinsen

Die Box sieht doch nur geil aus Gute Arbeit

Baldur
Hehe, die Season 3 ist wirklich bisher die beste Staffel der Serie. Habe gestern Folge 17 angeguckt! Finde es irgendwie geil, dass der dritte TeilSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ein wenig mit dem ersten Teil zu tun hat. Jacks Gesichtsausdruck was echt krass als man herausfand, wer der Böse ist und Jack ihn mehr als nur gut kennt!
SPOILER ENDE

Werde mir auch von der dritten Staffel die DVD-Box kaufen Grins
Baldur
So, habe gestern Abend die letzten Folgen der dritten Staffel gesehen. Jetzt kann ich auch endlich ein Fazit ziehen: Die dritte Staffel ist mit Abstand die bisher beste der Serie! Vorallem weil man hier mehr Wert auf Realismus und Gefühle gelegt hatte und es doch sehr sehr viele Schockmomente und traurige Augenblicke gab. Das Ende ist wirklich völlig anders und mir hat es so gefallen! Dieses macht Heißhunger auf die vierte Staffel in der dann wohl auch einiges anders sein wird.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sherry Palmer ist tot, Rian Schapell ist tot, Präsident David Palmer ist als Präsident zurückgetreten, Kim und ihr Freund werden sich wohl zur Ruhe ziehen, Jack Bauer wird vermutlich versetzt werden und Tony Almada wird wohl im Knast landen. Man wird wohl wirklich viele neue Gesichter zu sehen bekommen.
SPOILER ENDE

Bin sehr gespannt, was die Drehbuchautoren aus ihren Ärmeln zaubern werden!

10/10 Punkten Gute Arbeit
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern
TLCsick
Zitat:
01.07.04 - 3. Season auf RTL2
(von Yvonne - www.24fans.de)

Zur Zeit sieht es so aus, als würde sich der Termin von Herbst 2004 auf zumindest Anfang 2005 verschieben.

Einen genaueren Termin will RTL2 frühestens im September verkünden. Da nun aber auch die TV Spielfilm von Anfang 2005 spricht, können wir den Termin im Herbst wohl vergessen.

Das Positive daran ist, dass die Wartezeit zu Season 4 damit nicht so unglaublich lang wird. Wer allerdings nicht warten kann, der muss wohl doch auf die englischen DVDs zurückgreifen, die am 9. August 2004 auf den Markt kommen.
Stormbringer
Hier das Cover von der Season 1-3 Box

El Petito
Hmmm, hätte ich mir etwas anders bzw aufwendiger vorgestellt, naja. Hoffentlich ist die deutsche Version diesmal auch ein Digi und nicht mehr so eine bescheuerte Amary Case Version Kopf an die Wand!
Ramin
Ich kann euch nur sagen das die 3 Season es ins sich hat, ich hab sie mir mal gestern angesehen boaoaoahahah Leute kann ich nur sagen!!!! Hammer Hammer Hammer Die letzten Folgen am meisten eisame Spitze !!

Holt euch die 3Season Box ich hab sie schon Grins Grins
El Petito
Zitat:
Original von Ramin

Ähh, wie kannst du die Box schon haben wenn sie erst im UAgust in UK erscheint? Head Scratch
Stormbringer
Zitat:
Original von Ramin
Ich kann euch nur sagen das die 3 Season es ins sich hat, ich hab sie mir mal gestern angesehen boaoaoahahah Leute kann ich nur sagen!!!! Hammer Hammer Hammer Die letzten Folgen am meisten eisame Spitze !!

ich hab die Season 3 auch schon gesehen,aber die Box kannst du nicht haben,da sie erst am 9.August rauskommt.Ich weiß wie du sie gesehen hast.
Ramin
Dann wiesst du ja alles.
Aber die Bonusmaterilaen sind net so schlecht in DVD Season BOX 3 aber ic kenne DVD Boxen da ist mehr drauf.
Aber fürs kaufen lont es sich
Stormbringer
Zitat:
Original von Ramin
Dann wiesst du ja alles.
Aber die Bonusmaterilaen sind net so schlecht in DVD Season BOX 3 aber ic kenne DVD Boxen da ist mehr drauf.
Aber fürs kaufen lont es sich

Bei Season 2 waren die Extras auch super,kaufen wert ich sie eh,ist ja schon bestellt großes Grinsen
TLCsick
was für eine Sauerei böse Jetzt kann man bis September 2005 auf Season 3 warten. Das heißt das die DVD Box in Deutschland erst ende 05 oder anfang 06 erhältlich ist. Mann mann mann, lest selber

Zitat:

12.07.04 - Was denn nun?
(von Yvonne/www.24fans.de)

Laut quotenmeter.de plant RTL2 die Ausstrahlung der dritten Staffel erst im September 2005.

Von RTL2 gibt es noch keine Stellungnahme.

«24», das war im Herbst 2003 die Revolution im deutschen Fernsehen. Eine Serie, die völlig auf Realtime basiert. Nun startet der Münchner Sender RTL II die dritte Staffel der Serie. Wie gewohnt dienstags um 20.15 Uhr geht es in 120 Minuten rund mit Kiefer Sutherland. Die dritte Staffel wird vom 20. September bis 6. Dezember 2005 ausgestrahlt.

Schon ab April 2005 will RTL II, nach bisherigen Planungen, die erste Staffel «24» mittwochs 22.15 Uhr wiederholen. (ried)
El Petito
Ich glaubs ja nicht?! So ne Scheiße. Da liegen ja 1,5 Jahre zwischen Season 2 und Season 3. RTL 2 hat sich gerade selbst übertroffen. Schießen Kopf an die Wand!

Gut, dass mir meine Freundin Anfang September die Season 3 UK Box aus England mitnimmt.
Ramin
RTL 2 ist ein mist sender nur scheisse zeigen die und wenn die mal eine Serie haben die gut sit machen die nur Mist.

Bis die es zeigen werden im Semptember 2005 die Qoten nicht hoch gehen denn dann haben alle die UK Box
Stormbringer
Achh das verschiebt sich eh wieder Augenzwinkern

Und wenn nicht,dann kauft man sich halt die Uk box,ist sowieso besser.
El Petito
Zitat:
Original von Stormbringer
Und wenn nicht,dann kauft man sich halt die Uk box,ist sowieso besser.

Die wird in ein paar Monaten eh zu mir wandern Augenzwinkern
Stormbringer
Und mir in ca. 4 Wochen großes Grinsen
TLCsick
Emmy 2004

Twenty Four hat heute morgen 8 Nominierungen erhalten smile

lest selber

Zitat:
15.07.04 - 24 erhält 8 Emmy Nominierungen!
(von Yvonne/www.24fans.de)

Heute morgen wurden in L.A. die Nominierungen für die diesjährigen Emmy's verlesen.

Die Verleihung findet am 19. September in Los Angeles statt.

24 hat dieses Jahr 8 Nominierungen ergattern können, zwei weniger als in den Vorjahren.

Outstanding Casting For A Drama Series
24 • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox
Television in association with Real Time Productions
Debi Manwiller, Casting by
Peggy Kennedy, Casting by

Outstanding Single-Camera Picture Editing
For A Drama Series
24 • 10:00 AM - 11:00 AM • FOX • Imagine Television and
20th Century Fox Television in association with Real
Time Productions
Chris Willingham, A.C.E., Editor

Outstanding Music Composition For A