24 - Season 3

Carsten2005
Hey danke Stormbringer für die Trailer die schauen echt super aus, besonders der eine lange Trailer. Aber ich sagte schon zu Samet das ich mich echt nicht mit Kim´s neuer Frisur anfreunden kann Augenzwinkern Confused Kopf an die Wand!
Wolverine
@Stormbringer
Klär uns mal auf was mit Palmer passiert ist!

Natürlich mit Spoiler! Augenzwinkern

P.S.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schade, dass es mit Kate und Jack nicht geklappt hat. Ich hätt´s mir sehr gewünscht.
SPOILER ENDE
foXz
soweit ich weiss klappt es mit den beiden zwischen season 2 und 3. in 3 sind sie aber wieder auseinander
SPOILER ENDE
Stormbringer
Palmer:
Er hat überlebt!In der Season 3 hat er aber eine Ärtztin daei die ihn regelmäßig untersucht.Und er muss Tabletten nehmen.Mehr weiß man nicht.
SPOILER ENDE

Jack und Kate:
Sie waren zusammen.Aber in Season 3 sind sie wieder auseinander.In der ersten Folge von Season 3 wird man sie sehen.
SPOILER ENDE
Wolverine
@Storm
Dann hat es den Terroristen gar nichts am Ende von Season 2 gebracht? Er hat doch überlebt. Der Cliffhanger war umsonst...
SPOILER ENDE unglücklich
Stormbringer
@Wolverine
ja hast recht,aber
denk mal dran,dass als das im TV lief(amerika),wusste man monate lang ob er lebt.Bei uns ist das ja blöd,da man irgendwie bilder sieht und so weiter und es dann gleich weiß.
Die Produzenten wollten deswegen den Cliffhanger machen,weil er A:Total krass ist, und B:Weil sie nicht wussten ob sie in der Season 3 einen Präsidenten haben wollten,also Palmer.

SPOILER ENDE

Aber wer weiß was alles noch passiert,viell kommt irgendwann alles raus,aber erst werd ich nächste Woche Mittwoch die letzte Season 3 Folge gucken.

Mach jetzt erstmal einen Season 3 Banner.
TLCsick
Die UK-BOX kann man jetzt auch bei amazon.de als IMPORT für EUR 79 bestellen

24-Season 3 - UK-BOX - amazon.de
Stormbringer
Season 3 wird voraussichtlich im Herbst auf RTL2 ausgestrahlt

Allerdings will ich betonen,dass RTL2 noch nichts bestätigt hat.
Und solange von der Seite des Senders keine Stellungnahme kommt,ist alles ungewiß.

Quelle
www.24fans.de

sobald es eine offizielle Stellungnahme gibt,werdet ihr es natürlich erfahren Gute Arbeit
TLCsick
geschockt geschockt Leute, ich hab gerade Folge 23 gesehen, und ich bin wieder mal hin und weg. Diese Serie ist der Wahnsinn. Und diese Folge beweist es.

Bin immer noch im Schock. geschockt

natürlich 24/10 Punkten.

nächste woche dann die letzte Folge. Wie wollen die das bisherige toppen? ich weiß es nicht. Abwarten bis mittwoch.
El Petito
bin zwar erst bei folge 5 aber die season ist der wahnsinn, für mich noch besser als season 2... Gute Arbeit
Stormbringer
Zitat:
Original von El Petito
bin zwar erst bei folge 5 aber die season ist der wahnsinn, für mich noch besser als season 2... Gute Arbeit

es wird noch viel viel besser...
TLCsick
24 SEASON 3
ist zu Ende. Spannend und vollgepackt mit emotionen. Kiefer ist diesmal wieder einfach klasse SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
besonders am Schluss
SPOILER ENDE

Und dass das Ende SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
kein Cliffhanger ist, so
wie ich es erwartet hatte

SPOILER ENDE find ich auch super. Ich meine SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
so erscheint es einfach noch realer. Man kann ja nicht immer am Ende einer Season einen fetten Cliffhanger erwarten. Deshalb denk ich das die Macher es diesmal sehr gut hinbekommen haben.
SPOILER ENDE

Das Staffel 3 mit der zweiten mithält hätte ich anfangs nicht geglaubt, Aber sie übertrifft sie sogar noch.

Ich sag jetzt schonmal für alle die die Staffel noch nicht gesehen haben, freut euch auf den TV-Start hier in Deutschland, wo leider wieder mal eine verstümmelte Version laufen wird.

TWENTY FOUR FOREVER
Akuma
Mensch, was ihr da so alles erzählt,kann ichs gar nicht mehr abwarten die S3 zu sehen.Grins
Baldur
Hehe, ich gehöre jetzt auch zu den "glücklichen", die die Season 3 gucken können! Ich finde die dritte Staffel bisher am besten, vorallem weil die Produzenten und Drehbuchautoren uns Fans erhört haben und alle negativen Punkte die in S1+ S2 vorhanden waren zu meiden! Es gibt eigentlich bisher keine langweiligen und übertriebenen "überbrücker Szenen" Gute Arbeit

@ El Petito: Es wird Zeit, dass du dir die Folge 6+7 anguckst, da kommen nämlich noch einige Überraschungen auf dich zu!

Konnte man bei S2 stellenweise so manches noch erahnen, so tappt man bei S3 wirklich im Dunkeln, vorallem weil man wirklich oft an der Nase herum geführt wird...
TLCsick
BBFC hat die ersten Extras für die 3te Staffel preisgegeben. Zurzeit gibt es einige weggelassenen Szenen, die Liste wird denke ich noch vervollständigt.

Zitat:
The first extras for season 3 of "24" have started to turn up at the BBFC. According to Sendit.com the series is set for release July 26th priced at £49.99. Here's what is at the BBFC.

"24 Season 3 - Deleted / Extended Scenes From 2.00 Pm To 3.00 Pm" 4m 13s
o 00:00:36:17 | No Title On Screen
o 00:00:36:04 | Scene 214 Kyle And Girlfriend Under Surveillance
o 00:02:01:00 | Scene 236 - 238 Extended Crack House Raid
o 00:00:58:20 | Scene 229 - 230 Kyle Having Sex

24 SEASON 3 - DELETED/EXTENDED SCENE FROM 3.00 PM TO 4.00 PM

Run Time 2m 43s

"24 Season 3 - Deleted/ Extended Scenes From 7.00 Pm To 8.00 Pm " 7m 57s
o 00:00:45:15 | No Title On Screen
o 00:01:45:04 | Scene 709 Original Scene With Ramon Waking Jack From Unconsciousness
o 00:00:46:19 | Scene Ra708 Chase Asks Chloe To Make Changes To His Cell Phone
o 00:00:46:14 | Scene 725 The President And Wayne Discuss National Security Issue
o 00:02:19:19 | Scene 711 Alternate Scene With Chase Trying To Get Information On Hector's Location
o 00:01:33:05 | Scene 734 Alternate Scene With Chase And Kim On The Phone

24 SEASON 3 - DELETED/EXTENDED SCENE FROM 8.00 PM TO 9.00 PM

Run Time 0m 35s

"24 Season 3 - Deleted / Extended Scenes From 12.00 Am To 1.00 Am " 3m 45s[b]
o 00:01:14:07 | No Title On Screen
o 00:00:38:01 | Scene 1204 Kim Babysits Chloe's Baby
o 00:00:27:14 | Scene 1203 Kim Defends Dalton
o 00:01:25:06 | Scene 1216 Kim Introduces Herself To Dalton

[b]24 SEASON 3 - DELETED/EXTENDED SCENE FROM 1.00AM TO 2.00AM" 2m14s

Run Time 2m 14s

"24 SEASON 3 - DELETED/EXTENDED SCENES FROM 4.00AM TO 5.00AM" 3m13s

00:00: 51:14 | UNTITLED
00:01:56:20 | UNTITLED
00:00:25:02 | SE-VAM REEL PT.2 - DELETED/EXTENDED FROM EP.3AFF18 (4AM-5AM) - SCENE 1636 GAEL SHOWING SIGNS OF EXPOSURE

SPOILER ENDE

Source :
R2 Project

BBFC Homepage -> Search title
Stormbringer
Nominierungen für die Television Critics Awards 2004!

Die dritte Season von 24 wurde in zwei Kategorien nominiert.

Die Verleihung findet am 17. Juli in Los Angeles statt.

In folgenden Kategorieren wurde die dritte Season von 24 nominiert:

Outstanding Drama:
24 (FOX)
Deadwood (HBO)
The Shield (F/X)
The Sopranos (HBO)
The Wire (HBO)

Individual Achievement in Drama:
Edie Falco - The Sopranos (HBO)
James Gandolfini - The Sopranos (HBO)
Ian McShane - Deadwood (HBO)
Al Pacino - Angels In America (HBO)
Kiefer Sutherland - 24 (FOX)

Quelle
www.24fans.de
Baldur
Habe gestern abend Folge 10, 11 und 12 gesehen! Die Staffel wird immer besser und verstrickter! Mehr Schockmomente und unerwartete Szenen Gute Arbeit
TLCsick
hey, du hast es gut, es gibt nichts besseres als eine Staffel so schnell durch zu bekommen, Wenn ich zurück denke mussten wir (bernd und ich) immer eine Woche zwischen den einzelnen Episoden warten. Manchmal wegen einer Pause auch 4 Woche, das ist wirklich unaushaltbar.

Baldur, mach dich noch auf wirklich geniale Folgen gefasst. smile )
Stormbringer
Ab jetzt wirst du nur noch geschockt,merke dir Folge 14!
Baldur
Hehe, habe gestern Folge 13 + 14 gesehen! Vorallem Season 14 war krass als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jack am Ende die verletzte Nina Myers erschießt. Jetzt werden wir sie wohl doch nicht in Season 4 zu sehen bekommen
SPOILER ENDE großes Grinsen

Freue mich schon tierisch auf die "legendäre" Folge 15, wenn man euch glauben darf dass diese Folge wirklich so krass ist Augenzwinkern