Charmed

Carsten2005

So kommenden Mittowoch (14. April 2004 - Pro7) ist es endlich soweit. Die 5te Staffel von Charmed beginnt. Mann ich freue mich schon wie son schnitzel.

Aja in der TV Movie steht:

In den USA laufen gerade die letzten folgen von staffel 6, die 7te ist bereits im kasten. Gerüchten zu folge ist danach schluss. (Weiss jemand mehr)

Ey wenn das stimmt boah ich bring mich um..... Kopf an die Wand!
TLCsick
hey carsten smile

also, schaute Charmed eigentlich auch immer. hab aber von der 4ten Staffel die letzten folgen nicht mehr gesehen. Und irgendwie interessiert mich die Serie nicht mehr wirklich. Wegen dem ist es mir auch egal ob die Staffel jetzt abgesetzt wird oder nicht smile
Akuma
Mich interisiert die Serie auch nicht mehr,muss ich zu geben Augen rollen
Aber ich schätze,ich zieh mir die erste Folge der neuen Staffel am Mittwoch rein Augenzwinkern smile
SandyMonroe
Ich finde Charmed immer noch voll genial!! Freu mich riesig auf kommenden Mittwoch!! Ich hab leider keine Ahnung ob danach nun wirklich schluss ist! Schade wäre es ja! unglücklich
gonn
die serie hat sich doch selbst hingerichtet.
was ja als einigermassen normale serie geplant war ist ja völlig abgedreht, z.b zeitreisen mit (total blöder zukunft), 0815 bösewichten, und 10000000 dämonen auf erden.(da stelle ich mir die frage ob hexen verbrennungen nicht legetim waren).
wass bei buffy ein eigenes universum war(später?)
ging bei charmed in die hose. die serie ging zu schnell in die ecke da kommt noch ein mächtigerer dämon.
Angel
Also ich weiß nicht, ich hab Charmed anfangs mal ganz gern geschaut, weil ich immer gedacht hab das es für mich so eine Art Ersatz für Buffy werden könnte wenn es dann zu ende geht.
Nur irgendwie wurde es dann immer schlimmer und schlimmer mit den Storys und ich habe aufgehört es zu schauen. Mittlererweile finde ich Charmed total daneben.
Liegt vielleicht auch daran das ich ein Buffy Fan der ersten Stunde bin und diese Serie seit dem US Start geschaut habe und halt auch alles irgendwie damit vergleiche. Tja, und aus meiner Sicht kommt da so schnell keine andere Serie dran Augenzwinkern Buffy war halt einfach ein Phänomen das es so wahrscheinlich nie wieder geben wird traurig
RickOne
Also 7 Staffeln reichen doch auch, schließlich sollte man die Serien nicht immer "tot" drehen, bis sie niemand mehr sehen kann ( bestes Beispiel: AkteX ) !!!

@gonn und Angel
War denn Buffy nicht noch viel übertriebener ?!! Freaky
Angel
Zitat:
Original von RickOne
@gonn und Angel

Sicherlich war Buffy auch irgendwie übertrieben. Da mag ich auch gar nichts gegen sagen. Aber es war halt dieses alte Vampir/Jäger Milieu
Und wie gesagt, als Buffy damals an den Start ging war es halt ein Phänomen. Etwas das es vorher so noch nie im Fernsehen gegeben hat. Und ich denke das hat einfach den Reiz ausgemacht Augenzwinkern
Lifegirl
Also, ich fand die ersten 3 Staffeln klasse, aber die 4. war nur mehr Müll! Ab der Phoeobe/Cole-Story gings ja nur mehr bergab.

Aber mal sehn, wie die 5. so wird! Hoffentlich gut! Bin schon richtig gespannt! Die Vorschau war ganz nett!
The_EcKo
Hab gerade in ner Zeitschrift gelesen, was noch so passiert das wird ja immer abgedrehter
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die 3 werden ja glaub am Ende dieser Staffel zu Göttinnen erhoben und Phoebe flüchtet irgendwann mal vor Cole ins Meer und is ne Nixe
SPOILER ENDE
schaue die Serie meist wegen der Besetzung
Buffy is mir lieber
gonn
Zitat:
Original von RickOne
Also 7 Staffeln reichen doch auch, schließlich sollte man die Serien nicht immer "tot" drehen, bis sie niemand mehr sehen kann ( bestes Beispiel: AkteX ) !!!

@gonn und Angel

bei buffy kann man sowas leider nicht sagen.
buffy war eben für ein junges puplikum gemacht, lustige sprüche usw. für die meisten war es ja ein shock das die letzen staffel so ernst waren. aber zumindest gabs da eine staffel story die beendet wurde. was bei charmed ja nicht ist. warum sich zig mal von leo und cole trennen um dan doch zuheiraten, sterben und wiederkommen, sich trennen zusamenzufinden. charmed ist wohl eher für mädche . aber die wären bei sex and the city besser bedient.
Selina
Also, ich habe die allererste Folge gesehen. Fand sie auch super und ich wurde zu einer richtigen Charmed Anhängerin. Jedoch fand ich es total bescheuert, als Prue "gestorben" ist. Seitdem, hab ich es mir nicht mehr angeschaut. Fand ich einfach nur blöd. Von wegen, die Macht der drei. Das hat einfach nicht mehr gepasst Crazy 2

Buffy, fand ich nie so besonders Zunge raus
kane01
hab mir die serie am anfang angesehen aber die ist mir einfach zu doof geworden. immer das selbe und die serie wurde immer surrealistischer...
die haben sich selber damit ein bein gestellt.
schnch
Die neueste Staffel von Charmed ist nicht wirklich besser geworden! Eher im gegenteil! Heulen
Wenigstens hat sich die Milano in eine Meerjungfrau verwandelt! Das lässt Männerherzen höher Schlagen Gute Arbeit !
Ansonsten totaler Schrott!!!!
Bierseppl
Zitat:
«Charmed» im Doppelpack
ProSieben wird demnächst die Mysteryserie «Charmed - Zauerhafte Hexen» im Doppelpack ausstrahlen. Trotz dieser Sonderprogrammierung wird die Actionserie «Alias» weiterhin am Mittwoch zu sehen sein.

So sollen die zauberhaften Hexen in der Zeit vom 19. Mai bis zum 9. Juni jeweils am Mittwoch um 20:15 Uhr und 21:15 Uhr gezeigt werden. «Alias» wird dadurch nach hinten geschoben und um 22:05 Uhr ausgestrahlt.

Quelle
Cybertracker
Mein Schatz und ich schauen und immer wieder gerne Charmed an, falls es schlechter wird, schalte ich ab, aber bisher find ich die Serie immer noch gut.

Die Serie geht verstärkt auf den fantastischen Teil ein, das merkt man schon, aber ich denke dass es der Serie nicht so sehr schadet. Das einzigste was mich verstärkt stört ist Rose McGowan, ich finde sein einfach nicht attraktiv genug.

Ebenso stört mich Fred bei Angel, aber das ist ein anderes Thema.
Sebirzt
Ich finds langsam langweilig, weil ich nur ORF und ATVplus habe unglücklich sehe ich dauernd nur die gleichen Folgen.
Darum freu ich mich immer auf die neuen am Samstag Grins . Aber eigentlich bin ich ein fan Gute Arbeit
sebastian1991
Wer kennt von euch Charmed Ich finde Charmed cool Wenn findet ihr denn so am besten? Schreibt fleißig

Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
TLCsick
also, erstmals, die Staffel hat seit 3 wochen auf PRO7 angefangen, also die neueste.

Und zweitens, den Thread gibts schon. Musst einfach mal suchen, dann findet man alles smile
SandyMonroe
Charmed ist cool!!! Verpasse kaum eine folge..