BillyBoy
Charmed ist doch cool ! jetzt die folgen die Mittwochs immer laufen ab 20:15 Uhr die sind super! Die alten folgen fand ich langweilig!
smakky
seid buffy nicht mehr gibts is charmed einer meiner n1 serien!!!
Sandro Weiss
Am Mittwoch lief ja die letzte Folge, gibt es eine neue Staffel, oder war das das Ende?
Hat jetzt dieser TypSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
aus der Zukunft diesen Leo umgebracht (am Schluss),
SPOILER ENDE oder lieg ich da falsch?
CoolZero
Die Serien sind nicht schlecht.Aber son Freak bin ich nun och nicht.Also ises mir egal wann da schluss ist.
smakky
hmm mia wäre es net egal das is einer der wenigen guten serien die mit dämonen zu tun hat.und ich finde bevor charmed aufhört sollten due drei hexen auf buffy und so vielleicht mal treffen

wäre echt geil... ich finde würde auch schon passen!
BillyBoy
Also Charmed ist die beste HEXEN Serie Find ich ???!!!!
Karasu
die ersten folgen habe ich gerne geschaut, weil es einfach mal was anderes war. dann ist prue gestorben. danach hatte jede folge eine wirre und nicht durchdachte 0815-story. nichts ergab mehr einen sinn.
carmine
| Zitat: |
Original von Sandro Weiss
Am Mittwoch lief ja die letzte Folge, gibt es eine neue Staffel, oder war das das Ende?
Hat jetzt dieser TypSPOILER (Zum lesen den Text markieren!) aus der Zukunft diesen Leo umgebracht (am Schluss), SPOILER ENDE oder lieg ich da falsch? |
1. nein, ist nicht vorbei, eine neue staffel wird kommen und eine 2. gleich hinzu, .. es gab ja da so ein paar privatproblemchen, mit den 3, so die gerüchte, ... aber sie haben gesagt, sie freuen sich schon auf die über- übernächsten verträge
2. das wollte ich auch gerne wissen, .. ist ja schon eine spannung, was da passierte, ..
also ich finde charmed, die beste fernsehserie aller zeiten, .,.. früher war es buffy, aber mit der zeit gefiel mir diese serie auch nicht mehr, ... aber charmed is goil, ..
Carsten2005
Endllich kommt bald die 6. Staffel von Charmed im Deutschen TV.
Ab dem 09.02.2005 auf Pro 7 immer Mittwochs 20.15 Uhr
Und ich habe gelesen das Prue zum finale der 7. staffel nochmal zu sehen sein wird... weiss jemand mehr?!
XTREAM
Original von Carsten2005
Endllich kommt bald die 6. Staffel von Charmed im Deutschen TV.
Ab dem 09.02.2005 auf Pro 7 immer Mittwochs 20.15 Uhr
|
Vielen Dank für die Info.
cHaOtIc
gut zu wissen, dass charmed wieder anläuft.
der mittwoch auf prosieben wird also sehr gut ausfallen. zuerst charmed und dann o.c. california!!
Bombstman
also ich finde am besten Cole wo er Baltashar war ( schriebt man den so??)
dann hat sie mich nimmer intriessiert!
habe sie mal regelmäßig geschaut nur meija finde sie nimmer toll! nur noch Allysa Milano hrhrhrhrrh

ihr wisst was ich meine
carmine
Original von Bombstman
ihr wisst was ich meine
|
allerdings, ...
ich finde es geil, zu wissen, dass am mittwoch die neue staffel starten wird, ... jetzt weiss ich was mit dem mittwoch abend anzufangen, ... cool, dass wir am 1. mittwoch gleich eine doppelfolge zu sehen bekommen, ... yui, einfach geil, ...
ich finde bei charmed gibts jede mehge cooler witze, ...
Van Nistelrooy
Also charmed sah ich anfangs sehr gern aber mit der zeit wurde es einfach langweilig die hauptdarsteller bringen es nicht mehr und langsam foind ich es lächerlich....
Die neue staffel tu ich mir nicht an
foXz
meiner meinung nach is die serie der größte nonsens nach buffy, angel und co
Iceman-Bobby
Ich hab mal gelesen, dass in den USA Charmed auch auf DVD rauskommt. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht zufällig weiss ob in den USA schon Staffeln erschienen sind bzw. wann/ob die Staffeln bei uns veröffentlicht werden.
the mannequin
Ich habe schon lange nicht mehr CHARMED geschaut....
könnte mir einer von euch sagen was schlussendlich mit Cole geschah????
würde mich sehr interessieren....
Cole war einfach Klasse
Iceman-Bobby
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nach etlichen Versuchen der mächtigen 3 ihn zu vernichten hat Cole sich eigentlich selbst vernichtet. Er hat ein anderes "Universum" geschaffen und in diesem war er noch nicht übermächtig. In diesem war er mit Phoebie verheiratet, Leo und Piper geschieden und Paige tot. Die richtige Paige wurde jedoch auch mit in dieses Universum mitversetzt. Sie hat Piper und Phoebie wieder zusammengebracht und den beiden gemeinsam mit Leo, der die Sache am schnellsten überissen hatte, die Lage erklärt. Paige hat dann etwas gebraucht und die 3 haben ihn dann damit vernichtet. Im richtigen Universum angekommen war er dann vernichtet.
SPOILER ENDE
Gandalf
Charmed rules!
Endlich läuft bei uns auch die sechste Staffel!
the mannequin
naja....cole hätte ein bischen anderst abtretten können