Zatoichi

Wolverine
Zitat:
Nachträglich eingefügt von Samo

Japan: 2003
Darsteller: Takeshi Kitano, Asano Tadanobu, Yuuko Daike
Regie: Takeshi Kitano

Story:
Der blinde Masseur Zatoichi entpuppt sich trotz kleinerer Laster wie das Glücksspiel als Meistersamurai. Er beginnt den Bewohnern eines kleinen Dorfes zu helfen, die von einer Gangsterbande und einem Meistersamurai bedroht werden

Bin sehr gespannt auf diesen neuen Kitano Film!

CLICK

Zatoichi ist ja in Japan Kult. Die Geschichten mit den blinden Samurai bzw. Rächern fand ich schon immer cool. Am 26.06. wissen wir mehr. Hoffentlich läuft er bei uns im Kino...
Link 2k4
ABER HALLOOOOOOOOOO!!!
mir ist gerade aufgefallen zu diesen film hat Takeshi schon einen beitrag geschrieben!!!!!!!!! nur er ist leider verschwunden was mir bei noch manchen anderen asien filmen aufgefallen ist! möchte schon gern wissen wer und warum diese gelöscht wurden das kann doch nicht angehen. Xtra

P.S. habe da ne wage vermutung...
Wolverine
@cyber
He? Head Scratch
Meinst du als News oder hier im Forum?
Ich war über das WE nicht da...
Baldur
Also ich habe nix gelöscht oder verschoben was mit Eastern zu tun hat, ganz einfach schon aus dem Grund weil ich von dem Bereich keine Ahnung habe und hierfür auch nicht zuständig bin! Hoffentlich meldet sich derjenige...
Wolverine
Werdet ihr den Film angucken?
Erinnert mich ein bisschen an "Blinde Wut" mit Rutger Hauer im alten Japan!
Takeshi
Hab den Film schon gesehen die HK-Fassung,leider ohne englischen Untertitel.
Mir hat der Film sehr gut gefallen für alle Kitano-Fans ein MUSS der Film.
Der blinde Schwertkämpfer kommt in ein von Banditen beherrschtes Dorf und ruht nicht eher, bis auch der letzte Angreifer seine Klinge zu spüren bekommen hat,ein sehr blutiger Streifen bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Auch die Kameraführung ist mal wieder genial wie man sie bei den asiaten gewöhnt ist.
Kann den Film nur empfehlen!!
Ich befürchte das der Film geschnitten wird bei uns,was ja eigentlich schon normal ist.
MrBrown
Bin mal gespannt, wenn er bei uns läuft geh ich rein, kenn mich mit Kitano noch nicht so aus, deswegen bin ich mal neugierig drauf
Takeshi
Zitat:
Original von MrBrown
Bin mal gespannt, wenn er bei uns läuft geh ich rein, kenn mich mit Kitano noch nicht so aus, deswegen bin ich mal neugierig drauf

Am 24.6 ist es soweit,mal sehen ob er Uncut ist.
Akuma
Toller Trailer. Dakommt gleich dieses asiatische Feeling auf.. Augen rollen Aber ich steh auf solche Samurai Filme, bin mir sicher das er gut wird Gute Arbeit
Akuma
Kann mir jemand sagen ob der Film auch in ÖSTERREICH ánläuft? traurig
Hapexamendios
Der Film scheint ja uncut ab 16 in die Kinos zu kommen. Komisch, denn die Ausschnitte die man auf der französischen Homepage des FIlms ansehen kann sind nicht ohne.
MrBrown
Bloß nicht angucken, totaler Müll. Die Dialoge und Special-Effects könnten aus den 70ern sein (bis aufs animierte Blut), die Schauspieler waren mißerable und die Story lächerlich, sinnlose Gewalt.
Chris Myers
Kitano ist echt klasse.
Kinoguru
Hier kommt der Film leider weder im Ufa noch im Cinemaxx oder UCi - das ist ja eine Schweinerei.....
alex
Alsoo, Mr.Brown hat völlig unrecht (der Depp). Ich hab den Film gesehen und muss sagen, DER FILM IST DAS BESTE WAS KITANO JE AN LEISTUNG GEBRACHT HAT. Gute Arbeit
Diesmal ist Kitano mit dem Schwert und nicht mit Knarren unterwegs Schießen ,wie sonst immer.Was den Aufbau der Story und die restlichen Schauspieler betrifft spielt der Film in der Oberliga.besonders die Musik ist so passend in den Film eingebaut das sie ganz natürlich wirkt.

Mr. Brown dein Eintrag hat mich tief verletzt!! Heulen
Akuma
@ alex

Das mit dem 'Depp' will ich übersehen haben Xtra

Außerdem hat hier jeder ne andere Meinung über Filme, manche finden ihn schlecht, andere wiederum genial, so ist das halt
Augen rollen Also brems dich ein Augenzwinkern
Ramin
Hey das ist ein sauberes Thread um keins jemanden zu beschimpfen also verstanden.

Verhaltet euch mal Erwachsen jeder hat ne andere Meinung über Filme über Geschmäcker lässt sich halt streiten großes Grinsen
alex
Alsoo, ramin warum musst du auf jeden meiner beiträge antworten. Head Scratch

Und dass mit dem Depp warn ausrutscher kommt nie wieder vor Engel . (oder vielleicht doch Grins )
Ramin
Will ich hoffen auf die dummen vergleichen mit Spider-man muss man antworten
Link 2k4
jetzt haltet doch einfach den ball flach! kann doch nicht so schwer sein meiungen aus zutauschen! Augen rollen