Zatoichi

Hawk
Hallo,

weis einer von Euch wann Zatochi- der Blinde Samurai bei uns auf DVD erscheint.
Takeshi
Ich hab irgenwo mal gelesen das die DVD am 3.11.2004 erscheinen soll,sobald ich den 100% Starttermin weiß werde ich es hier bekannt geben.
Hawk
Das wär klasse ich warte schon sehnsüchtig auf die DVD.
hornyslut
Ich auch. Bis ich erstmal ein Kino gefunden habe, in dem er lief, war das auch schon wieder einen (!!!) Tag, nachdem er ausgelaufen war. Insgesamt lief er hier in der Gegend also eine Woche in einem Kino.
Akuma
Zatoichi ist jetzt auchbei uns in Österreich angelaufen , mit 3 Monatiger Verspätung Aargh Wie dem auch sei , ich gehe Ende des Monats rein . Wird sicher geil Hammer
ni9ht
muss ziemlich abgehn der Film, da es ja der Beste von Takeshi Kitano sein soll ..
Django
Finde schon, dass es der beste is von ihm... auch wenn ich nich viele seiner filme gesehen habe... nur Violent Cop, Hana-Bi und... ach das wars glaub sogar schon...

auf jeden fall kann ich aber Zatoichi nur empfehlen... sehr lustiger film, der sich zwar nich allzu ernst nimmt aber ganz klar nich bloß ne blöde komödie is (das würde Takeshi Kitano glaub ich nie machen... der hat sich da in dieser hinsicht schon genug ausgetobt), weswegen ich mir die dvd schon geholt hab (die japanische... aber mit englischen untertiteln)
Erzwo
Ich hab den Film heute gesehen im Kino. Komunales Kino ist doch etwas feines, denn bei nur 3 Leinwänden im moment in der Stadt kommen höchstens die Top Filme.
Der Film ist Top.
Was mich als einziges gestört hat war das computeranimierte Blut. Denn es spritzte rum und niemand hat etwas davon abbekommen.
-=Neo=-
übermorgen (25.11) renne ich in die videothek um den mir sofort auszuleihen...
freue mich total drauf...
newkid
Ich hab den Film gerade gesehen

Negativ war auf der DVD folgendes

Keine extras zum film
nur deutsche, schlechte UT

Das bild war sehr sauber
der Ton, naja

Ich fand den Film top. Hat schon einen guten Humor. Wenn man die Japaner und deren Mentalität besser versteht, macht der Film noch mehr spass

Zu dem Vorposter:

Was heisst hier Sinnlose Gewalt?

1. sogesehen ist Gewalt NIE Sinnvoll
2. Nenn mir doch paar Filme wo die Gewalt mehr Sinn macht? in PulpFiction oder was?

Also nicht abschrecken lassen und ansehen. Naja Irgendwie fand ich bis jetzt Kikujiro no natsu immer noch am meisten TOP. der hieß hier glaube ich Kikujiros sommer.
Scarface
also mir hat der Film nicht gefallen. war mir irgendwie zu eintönig
The FFM Man
Ich hab den Film auch gesehen und ich muss sagen er hat mir gut gefallen.
Hab in mir schlechter vorgestellt.

Die DVD hätte aber besser sein können.

8/10 Punkte
-=Neo=-
wieso?

Kinotrailer
Trailer von anderen Filmen
Kapitel- / Szenenanwahl
Making Of
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Produktionsnotizen: Takeshi Kitano über Zatoichi
Fotogalerie
Informationen zu Cast & Crew

die extras sehen doch gar nicht mal so schlecht aus...
newkid
Im ZITAT sind noch bemerkungen von mir drauf. bitte ab dem --------> drauf achten, danke

Zitat:
Original von -=Neo=-
wieso?

Kinotrailer ------------------------------> bei mir war das nicht drauf unglücklich wo sollte das sein?
Trailer von anderen Filmen --------------------------> lol kann ich verziehten, 3 stück so dolle sind die nicht, wenn ich trailer sehen will geh ich internet
Kapitel- / Szenenanwahl --------------------------> wow sollte standard sein
Making Of ----------------------> welche version hast du??? doch nicht brd leihversion
Animiertes DVD-Menü -----------------> echt keine programmierkunst
DVD-Menü mit Soundeffekten ------------> und pieps machts auch geil
Produktionsnotizen: Takeshi Kitano über Zatoichi -----------------> wo soll das sein???
Fotogalerie ------------------------------------------> du hast doch HK version oder?
-----------------------------> ne BRD hast du nicht

-------->>>> kommt auf die version drauf an

auf der BRD leihversion in der videotheck gabs das nicht. zudem ich halt es schwach finde das nur dt UT waren. english sollte normal sein.
die überstetzung die deutsche geht eigentlich. ist aber nicht der mega brüller
wie gesagt der orginal soundtrack ( O-Ton ) ist auf der brd version echt nicht toll
Takeshi
Zitat:
Original von -=Neo=-
wieso?

Kinotrailer
Trailer von anderen Filmen
Kapitel- / Szenenanwahl
Making Of
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Produktionsnotizen: Takeshi Kitano über Zatoichi
Fotogalerie

Also auf der deutschen Version ist nur der Trailer von Underworld und Timeline glaube ich unter den extras dabei.
Die HK -Version hat noch ein saftiges Making off,mehr Bonusmaterial bekommst du bei der Koreanuschen DVD.
-=Neo=-
die extras díe ich angegeben habe, werden auf der deutschen kauf-DVD zu finden sein. die kommt am 13.1.2005 raus
also abwarten und Smoke
newkid
Zitat:
Original von -=Neo=-
die extras díe ich angegeben habe, werden auf der deutschen kauf-DVD zu finden sein. die kommt am 13.1.2005 raus
also abwarten und Smoke

das hab ich auch nciht verstanden

warum die LEIH-version früher rauskommt als die Kauf? Normalerweise kommen die doch gleichzeitig raus.

Anderer Publisher?

Und warum bist du dir da so sicher, dass alles drauf ist? hast du da connections?
-=Neo=-
nein.. ich vertraue der seite... die hatte bis jetzt immer alles richtig... schon seit mind 1 jahr

LINK
Takeshi
Wusste ich es doch das du dort angemeldet bist,hast ja auch von unsere Seite den Matrix Beitrag dahin kopiert.
-=Neo=-
Zitat:
Original von Takeshi
Wusste ich es doch das du dort angemeldet bist,hast ja auch von unsere Seite den Matrix Beitrag dahin kopiert.

röchtig Hammer Grins

aber der beitrag ist ja net von uns..