The Others

Das Metall
War auch positiv überrascht von dem Film. Ohne viel Aufwand und Effekte, wird eine spannende, unheimliche Atmosphäre erzeugt.

Als Abklatsch seh ich den Film nicht an, denn das Thema wird hier doch noch anders behandelt als in dem vorher genannten Film. Augenzwinkern
mondsuechtiges
ein sehr sehr guter Film, der mich echt in den Kinosessel gedrückt hat. diese Toneffekte sind der Wahnsinn!!! so sehr gefürchtet hatte ich mich lange nicht mehr. Nicole Kidman passt auch richtig gut in diese Rolle. das Ende ist absolut nicht vorhersehbar. die unglaubliche Atmosphäre durch die intensiven Bilder machen diesen Film zu etwas absolut besonderem. kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Gute Arbeit
JosephWilliam
Ich hab keine Ahnung warum, aber "The Others" ist der einzige Film, der mich nachts fast um den Schlaf gebracht hat.
Ich hab mir eigentlich alles angucken, aber "Die Anderen" haben mir schwer zugesetzt. Crazy 2 großes Grinsen Ugly-LOL

Nicole Kidman ist wirklich klasse in diesem Film. Auch generell sind alle Darsteller hervorragend, die Atmosphäre stimmt und er ist durchweg gut.

Von mir gibts

8/10

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
BTTF-FAN
Am Anfang war ich nicht so begeistert aber dann war der richtig cool
und besonders das Ende einfach geil Gute Arbeit Gute Arbeit

Bewertung: sehr gut
Scylla
Ja, das Ende ist echt der Hammer geschockt wär hätte das gedacht.So gings mir auch mit --->The sixt sense geschockt
Solaris
Das Grauen kommt auf leisen Sohlen.

Eine unheimliche Spukgeschichte in alter Tradition, genau so wie ich sie liebe. Der Schluss hat mich auch vollkommen überrascht und mir einen dieser wunderbaren eiskalten Schauer über den Rücken gejagt. geschockt „Ich glaube, dass sich manchmal die Welt der Toten und die der Lebenden miteinander vermischen ...“

Vielleicht SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
bin ich selbst ja auch schon längst tot und habe es nur noch nicht bemerkt. traurig
SPOILER ENDEDas würde tatsächlich so manche rätselhaften Vorgänge um mich herum erklären ...

10/10 Fotoalben und ewiger Dunkelheit
newkid
Der Streifen ist einfach geil,

nicht nur da Ende, was immer wieder herangeholt wird auch sonst alles drumherum passt. Der Anfang ist gar nicht so öde, man kann da schon das eine und andere rausholen ( wie bei 6th sense ), und die dialoge sind ja wohl nur geil. Man kauft den Schauspielern sofort ab, dass sie in dieser Zeit damals gelebt haben. Den Film könnt ich mir wieder gerne anschauen.
EasyMary
unheimlich fand ich den film auch mal... also mir hat er heute nacht im nachhinein den schlaf geraubt geschockt

aber irgendwie find ich ihn jetzt nicht so den hammer, weil für mich irgendwie doch ein paar fragen offen bleiben

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
z.b kam mir die rückkehr des Vaters irgendwie überflüssig vor

und wie ist diese schrecklich spannende szene mit der marionette und dem alternden kind zu verstehen?

und wieso spricht das eine dienstmädchen denn nun nicht? ich hab die ganze zeit auf irgendne offenbarung gewartet

nicole kidman spielt geil, aber bin ich die einzige, die es stört, dass der film sich so sehr an the sixth sense anlehnt?

SPOILER ENDE
Samo
Dieser Film hat mich auch sehr positiv überrascht. Der Film war ein richtiger grusler der alten Schule, der auch ohne Splatter und Blut zu überzeugen weiß. Der Schluss war wirklich überraschend und genial!. Alle in allem ein Top Gruselfilm! Gute Arbeit
tarantino83
Ein vom Anfang bis zum genialen Schluss spannender und packender Film!
Sehr empfehlenswert! 9/10
Blade
Hab den eben zum ersten mal angeguckt und war sehr positiv überrascht. Auch wenn sich Amenábar sehr bei Shyamalan bedient hat und ohne ihn der Film (höchstwahrscheinlich) nicht gewesen wäre, so fasziniert "The Others" trotzdem. Die Atmosphäre ist perfekt düster und gruselig und die Schockmomente, von denen es sehr wenige gibt, sind perfekt dosiert und eingesetzt. Nicole Kidman spielt tadellos und bekam für ihre Leistung verdiente Golden Globe Nominierung. Zum Ende muss ich natürlich auch ein Wort sagen, denn ohne es wäre es nur ein Durchschnittsfilm... das Ende ist klasse und macht den Film in meinen Augen zu einem kleinen Meisterstück. Insgesamt schächer als "The Sixth Sense" (und zwar nur wegen den schauspielerischen Leistungen), aber besser als "The Ring".

8,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2

@EasyMary
Zitat:
z.b kam mir die rückkehr des Vaters irgendwie überflüssig vor
SPOILER ENDE

Hat mich nicht gestört, fands auch nicht überflüssig, auch wenn man darauf verzichten könnte...
SPOILER ENDE

Zitat:
und wie ist diese schrecklich spannende szene mit der marionette und dem alternden kind zu verstehen?
SPOILER ENDE

500.000€ Frage. Schwierig, finde im Moment selber keine Erklärung dafür.
SPOILER ENDE

Zitat:
und wieso spricht das eine dienstmädchen denn nun nicht?
SPOILER ENDE

Ich nehme an, dass es sie so sehr geschock hat zu erfahren, dass sie tot ist, dass sie nicht mehr sprechen konnte. So wie ich es verstanden habe, sind die Toten auch nur Menschen, nur können sich halt die Lebenden nicht sehen und umgekehrt. Also haben sie auch keine besonderen Fähigkeiten (okay, die Toten können sich gegenseitig nicht erschießen) und können auch körperliche Mängel haben (z.B. Stummheit eben).
SPOILER ENDE

Zitat:
nicole kidman spielt geil, aber bin ich die einzige, die es stört, dass der film sich so sehr an the sixth sense anlehnt?
SPOILER ENDE

Das berücksichtige ich - Amenábar wäre bestimmt nicht auf die Idee gekommen ohne "The Sixth Sense". Aber mich stört das nicht und an Shyamalans Meisterstück ist der meiner Meinung nach nicht angelehnt - hat nur die Grundidee davon...
SPOILER ENDE
MJ1988
Also ich habe mir den Film heute gekauft und muss auch sagen wirklich hammer !!!!

Hat mir echt gut gefallen

9/10

Ich habe aber eine Frage die mir noch unklar ist

Also das mit dem Vater wie ist das zu verstehen das sie sich mit ihm unterhält ?? Also das ist doch so das er sie dann nicht gesehn hat oder
SPOILER ENDE
Tweety
Zitat:
Original von MJ1988
Also ich habe mir den Film heute gekauft und muss auch sagen wirklich hammer !!!!

Hat mir echt gut gefallen

9/10

Ich habe aber eine Frage die mir noch unklar ist

Also das mit dem Vater wie ist das zu verstehen das sie sich mit ihm unterhält ?? Also das ist doch so das er sie dann nicht gesehn hat oder
SPOILER ENDE

Also ich hab das so verstanden

der Vater ist im Krieg gestorben und ist als Geist zurückgekehrt nach Hause. Er wusste das er Tod ist, deshalb ist er auch so komisch (zu dem Zeitpunkt hat ja Kidman noch gedacht alles wäre normal) und als er dann wieder gegangen war ist er glaube ich endgültig gestorben, also in den Himmel aufgestiegen oder so.
SPOILER ENDE

Auf jeden Fall absolut geiler Film, mich hat das Ende absolut überrascht und Nicole Kidman spielt echt super!

Von mir 9/10
MJ1988
OK VIELEN DANK ^^ jetzt ist das viel klarer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Janet
Habe mir den Film die Tage mal angesehen..
Fand den jetzt nicht so bombastisch.
Sagen wir mal er war ganz okay.. Zunge raus
Nicole Kidman spielt wirklich gut das muss ich zugeben.
Aber sie ist so oder so eine super schauspielerin.
Aber der Film war Durschnitt.
Muss ihn mir vielleicht noch einmal ansehen..
Meistens sind die Filme beim 2ten mal besser obwohl ich ja jetzt das ende schon weiß Grins

Naja 4/10 punkten meinerseits sind vollkommen okay..
OuzLjackson
ok, was ich alles so lese, nur positives,
werd mir mal den film morgen mal anschauen, und zwar alleine im dunkeln.
svenjacobs1
Einfach ein fantastischer Film.
Ich habe "The Others" Anfang 2002 im Kino gesehen, später noch Mal auf DVD und schließlich gestern. Vor über fünf Jahren war ich von dem Film begeistert, beim nächsten Sehen auch, und gestern ebenfalls. Zwar wusste ich die Auflösung schon, aber das ändert nichts daran, dass "The Others" ein genialer, sehr ruhiger, spannender und packender Mysterythriller ist, der mich von der ersten Minute an mitgerissen und einfach überrascht. Ich finde solche Filme klasse, die man immer wieder schauen kann, ohne dass sie an Wirkung verlieren.
Außerdem sind die schauspielerischen Leistungen sehr gut, besonders Nicole Kidman spielt ihre Rolle einfach genial.
Die Atmosphäre hat mir oft eine Gänsehaut verschafft, das liegt auch am sehr ruhigem Score und an der Stille. Einfach fantastisch.

9,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2
Mia-Lee
Von mir gibt es für diesen Film 9,5 Sternchen...einfach Klasse, ich hatte so eine angst , es war so spannend, und dann der schluß einfach KLASSE

Hab ihn 5x gesehn..immer wieder gerne fröhlich
Towlie
nicht verpassen,

HEUTE - 22.27Uhr - The Others auf ProSieben!

ich schalt auch wieder ein, the others kann man immer und immer wieder gucken ohne das er langweilig wird, super spannend und atmosphärisch, einfach toll smile
AnneWinchester
Sehr Gut

ich fand der Film hatte irgendwo alles was ein guter spannender Film haben sollte einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe!