Batman vs. Superman

Chris Myers
Wen wünscht ihr euch als zukünftige Batman/Supermandarsteller ?

Für ein Batman Sequel : Christian Bale (American Psycho)
Für ein Batman Prequel: Nick Stahl (Terminator 3) oder Justin Long (Jeepers Creepers)
Für ein Superman Sequel: Eric Bana (Hulk)

und für Batman VS Superman wäre Bana VS Bale perfekt Augenzwinkern
Overlord
joa, christian bale würde einen hervorragenden bruce wayne abgeben. sein äußeres würde sehr gut zu dem bild des millionärs passen.
auch eric bana als clark kent würde rein optisch überzeugen. sind die denn schon offiziell im gespräch?
Stormbringer
Eric Bana wäre Perfekt für die Rolle.
Tobias
für einen neuenr superman wäre es echt zeit,

aber batman kann noch warten ( ich bin zwar fast ein fan der kultigen fledermaus) aber ich muss mich vom bilderschock, und der reizüberflutung die batman 3und4 bei mir ausgelöst haben erst mal erholen.
Rostbold
@Tobias: Wie gefällt dir das Gerücht,dass Batman 5 mit der Vogelscheuche sein soll? Wenn es genauso düster wird wie die beiden ersten,und Robin u. Batgirl nicht dabei sind,könnte es die Batmanfilme retten.(Batman Forever u.Batman & Robin warn ja echt voll fürn Arsch!)

Was Supi angeht wärs cool wenn Supermanns Tod verfilmt wird.Ein computeranimierter Doomsday wär voll cool.
Chris Myers
Robin war ja eine sinnvolle Addition zur Batmanserie, aber Batgirl ?

Für den nächsten Superman wünsch ich mir Brainiac als Gegner.
Stormbringer
Zitat:
Original von Myers
Robin war ja eine sinnvolle Addition zur Batmanserie, aber Batgirl ?

Für den nächsten Superman wünsch ich mir Brainiac als Gegner.

Was für einer ist das noch mal??
Morpheusgods
Auch wenn der Film auf Eis gelegt worden ist:
Hier ein "Filmplakat" wie es hätte aussehen sollen!

Batman: Year One

Chris Myers
Brainiac ist diese grüne Computerkreatur aus dem All, die stehts nen Riesenfuhrpark an Maschinen dabei hat und unheimlich stark ist. Groovy großes Grinsen
Micmathic
Also ich würde gerne Dean Cain (Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark) der schon in der Serie wie ich finde einen guten Clark abgibt freuen. Ich finde ein Schauspieler sollte nicht verschiedene Comic-Figuren spielen da für ich damit der flair weg ist.
Bierseppl
Da hier schon in ein paar anderen Threads drüber diskutiert wurde, das ganze dann aber immer wieder verloren geht, will ich hier einen eigenen Thread nur über das aufeinander Treffen der besten Superhelden, eröffnen!

Es wurde ja oft spekuliert, dass es mal den Film geben wird, aber bis jetzt ist nichts konkretes dabei rausgekommen und vorerst werden beide Helden ja nochmal einen Soloauftritt bekommen:
link zum Batman 5 Thread (klick)
link zum Superman 4 Thread (klick)

was könnte ein Grund sein, dass sie sich bekämpfen?
wo wird das alles statt finden (Metropolis oder Gotham)?
und Wer gewinnt?

oder sollten sie nicht gegeneinander kämpfen und doch lieber zusammen um die Welt zu retten!

ich fände es ein bisschen langweilig wen sie zusammenarbeiten, da wäre doch ein Gegeneinander viel interessanter!

was sagt ihr?
oder

@Admins/Mods: bitte nicht mit dem Thread "Batman & Superman" zusammenfügen, weil es hier um was anderes geht!
mailcop
na ja, ich finde das nicht interssant das Superman und Batman gegen einander Kämpfen irgendwie ist das idiotisch!

Wo die kämpfen weiß ich auch nicht vieleicht ganz woanders...von mir aus auf dem Mond, da gehört der Film auch hin!

Und wer gewinnt kann ich auch nicht sagen, da wahrscheinlich Superman seine Kräfte verlieren wird und es dadurch wieder spannend werden kann, aber wenn er doch nicht seine Kräfte verliert dann ganz klar Superman!
Blonder
Also in Metropolis herscht scon seit Monaten Friede, Freude Eierkuchen und Superman langweilt sich. Eines Abends guckt Superman Fernsehen und hört von einer starken Kriminalität in Gotham city. Er entschliesst sich die Sache mal näher zubetrachten. Angekommen in Gotham macht er sich auf die Suche nach Verbrechern und muss auch nicht lange suchen. Als er gerade den Gangster fertig macht kommt Batman ins Bild. Batman warnt Superman dass er nichts in seiner Stadt verloren hat. Und so beginnt ein harter Kampf Head Scratch
Bierseppl
@mailcop: anscheinend hälst ja nicht viel vom aufeinandertreffen Augenzwinkern

@topic: oder Bruce spannt Clark Lois aus! großes Grinsen
da kann ich mir schon vorstellen das Clark nur noch rot sieht

und Batman ist einfach der inteligenteste Superheld den es gibt, irgendwie schafft er es das er Superman besigen würde Augenzwinkern oder es gibt ein happy end Sich übergeben!
mailcop
Zitat:
Original von Blonder
Also in Metropolis herscht scon seit Monaten Friede, Freude Eierkuchen und Superman langweilt sich. Eines Abends guckt Superman Fernsehen und hört von einer starken Kriminalität in Gotham city. Er entschliesst sich die Sache mal näher zubetrachten. Angekommen in Gotham macht er sich auf die Suche nach Verbrechern und muss auch nicht lange suchen. Als er gerade den Gangster fertig macht kommt Batman ins Bild. Batman warnt Superman dass er nichts in seiner Stadt verloren hat. Und so beginnt ein harter Kampf Head Scratch

LOL, ein harter Kampf??? Grins

@Bierseppl ich finde aufeinandertreffen geil, aber man sollte schon die richtigen dafür auswählen und Batmen vs. Superman finde ich keine gute fahl!!!
Bierseppl
wen fändest du den besser?
TonyMontana
Crossover sind meistens nur im Horror und Action Bereich verlockend-wenn Superman und Batman in einem film zu sehen sein würden wär das bestimmt so ein FSK 12 film wo mal wieder reihenweise Häuser zerstört werden aber logischer weise niemand stirbt! da gibt es bestimmt bessere Comic-Crossover-ideen wie Hulk gegen das Monster aus "Die Liga" oder Hellboy gegen Spawn oder.....
Bierseppl
ja wenn die schon so einen machen, dann sollen sie es auch richtig machen!

FSK16 muss es mindestens sein!

wir wünschen und doch alle nen Batman Film der richtig zur Sache geht!
ich denke auch das Batman 5 mit Christian Bale so was wird und nicht so ne FSK12 Nummer!
darth rage
superman vs batman 1

batman chattet im internet und trifft zufällig auf lois lane in der er sich auch prompt verknallt.lois gehts nicht viel besser und sie beschließen gemeinsam den überflüssigen rivalen (supi)um die ecke zu bringen . lex L (jim carry) wird angeheuert um eine tödliche dosis kryptonit zu besorgen ,dass lois supi nach und nach morgens auf sein frühstücksbrot streuseln möchte. der plan schlägt fehl , da catwoman (h.berry) das kryptonit stiehlt und und an ne´m typen namens osama vertickert , dieser wiederum bastelt daraus ne megabombe und versucht die gesammte welt zu vernichten ( dies gelingt auch , weil unsere superhelden sich gzsz mäßig in die wolle kriegen und nebenbei vergessen die welt zu retten )

superman vs batman 2

aus dem nuklearen feuer entsteigt ein neues monster mit gelblichen aussehen namens radioactive man.
da superman und batman angst haben lois könnte sich in radioactive man verlieben, verbrüdern sich die beiden um ihren gegner gemeinsam zu vernichten.
usw usw , nein ich halte nichts von derartigen projekten.
Bierseppl
Zitat:
Original von TonyMontana
Crossover sind meistens nur im Horror und Action Bereich verlockend

warum muss es denn immer Horror sein? gerade im Comic Bereich gibt es soviele Möglichkeiten!
außerdem hats auch schon wahnsinnigviele Comic-Crossover gegeben (ich meine auch als Comic und nich als Film) und die gibts schon länger als irgendwelche horror-crossover!