skyjaker
| Zitat: |
Original von Bombstman
Stimmt das dass der neue Supermanfilm vielleicht 3 Stunden lang ist?? |
Fürs Kino wird er auf 90 Minuten runtergeschnitten. Später gibts dann ne Director´s Cut DVD, die 130 geht. 2 Jahre Später kommt dann eine Special Widescreen Collectors Deluxe DVD raus, die 135 geht.
Blade
@Skyjacker
woher hast du die informationen??
ich meine, das ist schön und gut, aber der film wird ja noch gar nicht gedreht und es gibt schon infos wie lang der wird? ist doch komisch!
The FFM Man
3 Stunden boah!!!!
Also der soll erstmal gedreht werden!!!Bin mal gespannt wie der sein wird!!!
Bübü
Vieleicht wird es doch ein batman vs. superman geben :-). Hoffen wirs.. Hab da was gefunden.
" «Batman» und «Superman» werden vielleicht doch zu einer Kinoschlacht antreten - wenn die neuen Filme um die Rächer der Menschheit Kassenknüller sind.
Regisseur Wolfgang Petersen war schon 2001 an einem «Batman vs Superman»-Projekt interessiert, aber es konnten keine grossen Stars für die Hauptrollen gefunden werden, so dass der Gedanke fallengelassen wurde. Aber der «Batman Begins»-Produzent Charles Roven ist überzeugt, dass die beiden Superhelden noch gegeneinander antreten werden - und er will unbedingt deren momentane Darsteller Christian Bale und Brandon Routh für die Titelrollen.
Roven: «Es hängt alles vom Erfolg von 'Batman Begins' und 'Superman Returns' ab. Das Drehbuch ist fantastisch.» In «Batman vs Superman» stirbt die Freundin des Rächers aus Gotham City, und Superman bekommt die Schuld dafür. Das führt zu einem Konflikt zwischen den beiden Helden. "
Quelle: 20min.ch
Herbert West
also ich weiß nicht was ich davon halten soll
die filme sind einzeln betrachtet gut aber ein crossover wäre denke ich nicht so dolle. sollen sie lieber noch ein paar fortsetzungen machen (natürlich nur mit orgineller storyline). ist natürlich nur meine ansicht, ich möcht hier natürlich nicht die comic freunde anmachen
Hito
Ich würds kuhl finden. Auf die Umsetzung bin ich schon gespannt.
Stone
Glaub ehrlich gesagt nicht das dieser Film wirklich umgesetzt wird

, wieso sollten sich denn auch 2 so´lch unterschiedliche Superhelden bekämpfen?

Wer sollte denn da überhaupt gewinnen? Soll da etwa einer sterben? Oder soll es ein Happy End geben, und alle sind am Schluss glücklich und zufrieden? Wenn dann müsste schon richtige "Bösewichte" dabei sein, und das sich Batman und Superman während des Films zusammen schließen und gegen die gemeinsamen Feinde antreten, oder so ähnlich,

Naja wie schon gesagt halte nicht viel von der Idee, warte lieber ertmal auf "Batman Begins" und "Superman Returns" und dann kann man immer noch weiter sehen!
Baldur

Wenn mich net alles täuscht sind die News steinalt! Dieses Gerücht gab es doch schonmal, dann kam Nolan's Projekt und plötzlich kam hierzu garnix mehr... Denke eher, dass man dieses Projekt erst machen wird und dann auch nur eventuell wenn Batman Begins und Superman Returns erfolgreich an den Kinokassen gewesen sind!
joerch
Soviel ich weiß, ist das Projekt doch ziemlich endgültig gestorben.....
Oder hab ich was verpasst? Stattdessen kommt doch, wie allgemein bekannt "Superman Returns"... (Gott sei dank)
Shadowman
Aber falls der FIlm Batman vs. Superman herauskommt schau ich ihn mir sicher an den das könnte Spannend werden.
Lou
Naja... ich mein Supwerman ist ja praktisch unsterblich und batman nur ein normaler mensch mit coolen gadgets.
Ein fieser laserblick und batman is weg... und vor allem:
Beide sind gute Charaktere... wieso osllten sie sich bekämpfen?
Shadowman
Das gleiche könntest du Fragen warum Fredi gegen Chasen kämpft.Sind doch beide böse oder.
Akuma
Ja, aber Jason ( So schreibt man den Kerl

) hatte guten Grund, Freddy zu töten ( und so schreibt man den

) .....
Ich hätte nichts gegen einen BvS Film, aber allein schon wenn man sich die Kräfte beider ansieht, braucht man keinen Film - man weiß schon vorher wer der Gewinner ist, außer Batsy hat Kryponit in der Tasche
Shadowman
Trozdem würde es sich Lohnen so nen Film raus zu bringen den das gebe eine Action wie kein zweiter Film.
Bübü
? ömm, einmal ne nachricht gepostet die angeblich schon mal im umlauf war und einige drehen gleich durch. Ja du, es ist war. Die info ist neu :-), habs von 20min.ch, die habens von ween und die von bloody disguisting glaube ich aber sicher bin ich mir nich mehr.
Wie auch immer, nicht aufregen. Nicht gut fürs herz *ggg*
darth rage
batman vs superman wünsche ich mir richtig dolle , genau wie
moshammer vs sedlmeyer oder britney vs treibholz .
völlig unnötig und zudem eine saublöde idee , blos nicht
Shadowman
Aber meiner Meinung nach sollte so ein Film trozdem raus kommen.Und egal was andere sagen und denken.
Batman
Nö braucht's nicht! Batman wurde gerade erst bzw, wird gerade erst wieder lanciert, Superman auch, wieso sollte man sie gegeneinander antreten lassen?
Bei Freddy Vs Jason klappte es noch ganz gut, da einer der beiden, nämlich Freddy, schon lange nicht mehr zu sehen war vor der Kamera.
Shadowman
Ich würde trozdem Batman VS Superman eine Freddy VS Jason Film vorziehen.Den Jason und Fredy Film sind erstens nur Blutrünstig und zweitens haben die meistens keine Handlung und keinen sin.So nen Film kann man sich nur einmal reinziehen und dan wird es einem zu dumm.So sehe ich das
Batman
| Zitat: |
Original von Shadowman
Ich würde trozdem Batman VS Superman eine Freddy VS Jason Film vorziehen.Den Jason und Fredy Film sind erstens nur Blutrünstig und zweitens haben die meistens keine Handlung und keinen sin.So nen Film kann man sich nur einmal reinziehen und dan wird es einem zu dumm.So sehe ich das
|
Naja...Diese Meinung vertrete ich ganz sicher nicht. Das sie
nur blutrünstig sind, ist falsch. Zunem Horror-Actionfilm gehört halt ne Prise Ketchup, alles andere wäre ja enttäuschend. Die Charaktere haben auch eine gewisse Hintergrundgeschichte, wenn man sich auskennt
Aber bei Superman vs Batman wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was da interessant sein könnte. Batman wäre 1 on 1 Superman leider definitiv unterlegen, somit müsste der Film nach 10 min Qual für Batman vorbei sein, ausser er versteckt sich in seinem Batmobil. Dann würde es der Film vielleicht sogar auf 15 min bringen
Ne...Sowas wünsch ich Batman nicht...^^