nONAMe
Also ich mag den Humor von Bully und Co. und ich freue mich auch schon auf Periode 1! Die drei sind einfach nur geil und ich denke auch, dass der Film genauso gut wird, wie die Sketche in der Bullyparade.
Overlord
ich fand den schuh des manitu totaaaal enttäuschend. ich weiß ja nicht genau, aber wenn ich mir das traumschiff, dass mindestens 90 minuten dauert, vorstell, kommt wenig freude auf.
DeepWaste
Mir hat "Der Schuh des Manitu" schon gut gefallen. Somit bin ich gespannt auf den zweiten Film mit Bully und seinen Kollegen!
Muß mich mal auf der Seite umschaun. Hab bisher keine Infos zum Film gefunden bzw. nie danach gesucht.
Chris Myers
Hm, also mit Bully´s Humor konnt ich mich nicht so anfreunden. Das einzige was mir an Schuh gefiehl, war die für deutsche Verhältnisse starke Produktion.
Howy
Ich habe mich beim Schuh des Manitu fast totgelacht. Fand ihn richtig super. Jetzt habe ich nur Angst, das die Erwartungen in den Neuen Film zu hoch sind und ich hinterher enttäuscht bin. Mal abwarten.
Bully macht das schon. Hoffe ich.
Chewbacca
Oh ich freu mich schon richtig auf den Film !
Obwohl ich "der Schuh des Manitu" eigentlich enttäuschend fande, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass die besten Gags in jeder Filmvorschau bezüglich des Films bereits gezeigten wurden.
Ich bin ein großer Bullyparade-Fan und habe deshalb damals für (T)raumschiff gevotet, mit Erfolg !
Hmm...ein Jahr Wartezeit noch...
BennyX
Der schuh des manitu war echt genial, aber ich weiß nicht das traumschiff ist glaube ich nichts für mich, aber vielleicht kauf ich mir die dvd mal wenn eine kommen sollte...
coolseel
Bully is ganz witzig!
Die letzten Sendungen waren aber eher schwach!
Die deutschen werden alle ins Kino rennen! Da bin ich mir auch ziemlich sicher!
Stormbringer
Mit Sicherheit.
Siehe Schuh des Manitu hat über 10 Millionen Kinobesucher gehabt.
Akuma
bei schuh des manitu hab ich gedacht das mein zwerchfell
gleich platzt.
und die deutschen sowie die österreicher(erfolgreichster film aller zeiten in austria,hätt i net gedacht)werden bei seinem zweiten filmm ins kino stürmen
Bierseppl
| Zitat: |
Original von Chewbacca
Oh ich freu mich schon richtig auf den Film !
Ich bin ein großer Bullyparade-Fan und habe deshalb damals für (T)raumschiff gevotet, mit Erfolg !
Hmm...ein Jahr Wartezeit noch... |
ich bin auch ein riesiger Bullyparade Fan und zum Schuh des Manitu muss man fast sagen das es deutsche Filmgeschichte ist

!
Ich hab damals bei der Umfrage für Sissi gestimmt! Meiner Meinung nach war/ist das Bully's Paraderolle!!!
aber Traumschiff Surprise wird bestimmt auch wieder ein Erfolg und das ist auch gut so, ich freu mich schon riesig!!
TLCsick
| Zitat: |
Original von Stormbringer
Mit Sicherheit.
Siehe Schuh des Manitu hat über 10 Millionen Kinobesucher gehabt. |
schuh des manitus fand ich ehrlich gesagt den größten schrott, hab zwar auch ein wenig gelacht, aber fand ihn wirklich bescheuert.
Kenne Traumschiff nur von der Comedy-Serie. aber mal sehen wie der wird
Hulk
Ha, 2004 ist Schluss mit dem Eiserschaukeln !
Rostbold
Vom Schuh des Manitu war ich nicht so mega begeistert.
Nette dt.Komödie halt.
Allerdings passt die "warme"-Treki-Crew-Rolle, meiner Meinung nach, viel besser ins Kino.
Und da die ersten Bilder auch stark nach einer STAR WARS- Parodie aussehen,werd ich mir den neuen Bully sicher auch im Kino ansehen.
Finnigan
Ich freu mich schon!
Ich finde Billy & Co sind neben Mittermaier und Harald Schmidt die besten dt. Komiker!
Schuh des Manitu war geil!
Kinoguru
90 Minuten (T)Raumschiff - ob das wirklich auszuhalten ist? Die Kurzepisoden im Fernsehen waren Kult, nur läßt sich das nicht einfach auf einen Fulltime-Kinofilm übertragen. Ich hoffe, Bully schafft das. Wenn die Spassbremse Till Schweiger mitspielt, läßt das aber leider nix Gutes erwarten.
Selina
Bei "Der Schuh des Manitu" hab ich mich krank gelacht. Ich freu mich schon auf Periode1. Ich versuche aber meine Erwartungen nicht so hoch zu setzen, denn dann wird man meistens enttäuscht
Karasu
ich finde den humor von bully und co. klasse. der schuh des manitu finde ich super. das einzige was mich gestört hat war, dass auf jedem sender werbung für den film lief. ein großteil der gags kannte man also schon aus dem fernsehen. hoffentlich machen sie das nicht mit periode 1.
ich freue mich auf den film.
Bierseppl
der neue Trailer ist Online!!
nur zu empfehlen:
Klick
vor allem der Schluss mit Till Schweiger ist goil!!
Laughing out Loud!!