Samo
Ich werde mir den Film bestimmt nicht angucken!
2 Stunden dieses rumgeschwule. Konnte schon im Frensehen nicht darüber lachen.
Das schlimmste sind, daß die Effekte wohl genial geworden sind. Aber wir Deutsche können ja nicht einen guten Scince Fiction Film drehen.Sondern müssen den Film zur Travestie Klamotte verkommen lassen! Traurig.
Takeshi
Mir hat DER SCHUH DES MANITU sher gut unterhalten mit einigen netten Gags,werde mir den Film mit Sicherheit im Kino ansehen.
Sadako
*würg* Ich HASSE Bully und seinen Humor!
Nee sorry da kann ich absolut nicht drüber lachen...und deswegen werde ich mir den Film auch sicher nicht ansehen.
Außerdem finde ich das Thema-Star Trek Veralberungen schon mehr als ausgelutscht.
Selina
Ich werd den mir auf jeden Fall anschauen. Ich fand "Schuh des Manitu" schon sooo cool. Hab mich damals schlapp gelacht im Kino
El Petito
Also ich bin auch ein großer Bully Fan, Schuh des Manitu hat er schon genial hinbekommen, und ich denke auch Traumschiff Surpirse könnte ein Hit werden. Für mich ein Pflichtkinobesuch.
Bierseppl
ich bin ein großer Fan der Bullyparade und werde diesen Film natürlich nicht verpassen.
Karten sind schon seit Mittwoch reserviert
Erzwo
| Zitat: |
Original von Hulk
Wenn man sich die Qualität der (bisher gesehenen) Effekte ansieht, glaubt man wirklich nicht, dass der Film so billig bzw. günstig war. |
Eindrücke können täuschen. Ein mit vielen Spezial Effekts gefüllter Film muß nicht teuer sein. Das hat auch ein Deutscher bewiesen. Der Film Coronado war nichtmal eine Milion Dollar schwer und hatte ebensoviele SFX wie HDR.
WirDeutschen waren schon immer gut aus wenig viel zu machen. *ggg*
T800
Oh man ich freu mich schon total!! Bully is genial und natürlich werde ich in den Film gehen. Hoffentlich wirds wieder ein Erfolg, ich gönne es ihm!!
MoniuM
Freu mich sehr auf Periode 1.
Die ersten Trailer und Bilder sind ja schonmal sehr Vielversprechend. Hoffe das er wenigstens an Schuh des Manitu rankommt, wenn nicht sogar besser wird.
Mal sehen, vielleicht geh ich Morgen rein.
Master-of-Movie
Ich freue mich auch sehr auf den Film, gehe Donnerstag Abend rein,
bin gespannt ob er hält was er verpsricht, meine erwartungen sind nämlich sehr hoch nach shrek 2 -- glaube nicht das er lustiger sein kann aber mal abwarten--ich denke besser als "der schuh des manitu" ist er mit sicherheit
Samo
Ich habe heute den Trailer im Kino gesehen, und ich habe tatsächlich gelacht! Vielleicht ist er ja doch ganz witzig.
Schade finde ich trotzdem, daß wir ja anscheinend das Geld für aufwendige Spezialeffects haben, aber trotzdem keinen anständigen Scince Fiction oder Actionfilm zustande bringen. Immer nur Klamauk.
Hulk
Original von Erzwo
WirDeutschen waren schon immer gut aus wenig viel zu machen. *ggg* |
Da hast Du Recht! Wenn man nur an Roland Emmerichs MOON 44 denkt - fast keine Einstellung ohne F/X, aber superniediriges Budget. Ich weiss zwar nicht, ob ich da ins Kino gehe (vielleicht doch), aber spätestens auf DVD sehe ich mir das Teil an...
livingaccident
| Wenn man sich die Qualität der (bisher gesehenen) Effekte ansieht, glaubt man wirklich nicht, dass der Film so billig bzw. günstig war. |
bei einem budget von 9 millionen € echt schwer vorzustellen .. natürlich wirds nicht dermaßen viele sfx geben, aber alleine die, die man in den trailern sah, können locker mit den hollywood effekten mithalten ..
bin ja gespannt auf den film .. soll ja wieder ne menge hintergrund witze geben .. also immer gut aufpassen..
joerch
@Erzwo
Zu Corronado. Der Film war aber bis auf die Effekte nicht besonders und hat übrigens mehr als 1 Mio gekostet! Trotzdem haste natürlich recht, daß der aus sehr begrenzten Mitteln viel rausgeholt hat!
Also ich hab Karten für Mo. nächste Woche! Ich geh davon aus, daß das genau so läuft, wie beim Schuh. 50% der Gags sind sehr gut und 50% sind echte Rohrkrepierer! Der Schuh liegt bei mir so bei 7.5/10 (wegen vieler Scherze die sooo albern waren, das sie nicht gezündet haben! z.B. das Echo, Die Er wars, er wars Szene, usw.)
Die Effekte sehen grandios aus, allerdings glaub ich, daß es davon nicht allzuviele geben wird. Warscheinlich ist deswegen diese Zeitreise/Mittelalter-Sache gemacht worden um die Kosten zu drücken (Die Mittelalterszenen sahen auch nicht so berauschend aus - vom Humor). Allerdings passt die Zeitreisekiste ja zu Star Trek
The FFM Man
@ joerch
Zum ersten mal sind wir einer Meinung mit wenig geld hat Bully viel gemacht.
Ich werde in mir anschauen und ich denke er wird ausverkauft sein wie bei Spider-Man 2!!!
Erzwo
Original von joerch
@Erzwo
Zu Corronado. Der Film war aber bis auf die Effekte nicht besonders und hat übrigens mehr als 1 Mio gekostet! Trotzdem haste natürlich recht, daß der aus sehr begrenzten Mitteln viel rausgeholt hat!
|
Ok, du hast recht, er hat etwas mehr wie nee Million gekosstet, aber nicht wirklich viel mehr. Für Hollywood verhältnisse war es eine Low Budget Produktion.
Und was den Film angeht, es ist ein Abenteuerfilm, mehr nicht. Er soll unterhalten und das hat er mich, alle 3x die ich mir den Film im Kino angeschaut habe.
Link 2k4
eiso Bully ist einfach genial liegt vieleicht auch daran er ist Bayer!!!
Karasu
Original von Erzwo
Original von joerch
@Erzwo
|
Ok, du hast recht, er hat etwas mehr wie nee Million gekosstet, aber nicht wirklich viel mehr. Für Hollywood verhältnisse war es eine Low Budget Produktion.
Und was den Film angeht, es ist ein Abenteuerfilm, mehr nicht. Er soll unterhalten und das hat er mich, alle 3x die ich mir den Film im Kino angeschaut habe. |
@ Erzwo, @ joerch
der film hat
9 Millionen Euro gekostet. ein großteil ging für die effekte flöten.
bei "periode 1" oder "der schuh des manitu" darf man nicht viel sinn oder eine richtige handlung erwarteten. man kann die beiden filme gut mit "hot shots" oder "die nackte kanone" vergleichen. der einzige sinn bei diesen filmen ist zu unterhalten.
The FFM Man
Hoffe vieleicht das er nach Periode 1 vieleicht wenn der Film erfolg hat Periode 2 macht.
Ich glaube Bully ist einer der Regisseure die es auch in Hollywood landen können.
Hollywood Hogan
Ich werde mir den Film auch angucken sieht schon gut aus die Weltraumschlachten.