Erzwo
Ich kann es kaum abwarten den Film zu sehen.
Die effekte scheinen ja sehr gut gemacht worden zu sein.
Und was den Film danach angeht, ich will NICHT hoffen, das es Sisi ist. Die kurzen Scenen aus der Parade waren chon extram öde.
Deep Blue
@Erzwo dass waren sie auch schon bei Traumschiff Surprise. Ich war verdammt überrascht also ich den ersten Trailer sah. Bully hat aus dem Modellschiffchen, dass um einen Ball gleitet ein effektgeladenes Science-Fiction Filmchen gemacht.
Van Nistelrooy
Ich freue mich voll auf den film! Der schuh des manitu war voll geil ecgt zum totlachen der wird sogar noch besser!!!!!
joerch
Ich war eher kritisch bisher, aber nachdem ich jetzt vorberichte gesehen hab und den ersten echten Trailer
Wenn man die Tricks sieht, glaubt man auch kaum, daß das Teil nur 9 Mio. Euronen gekostet hat. Die Amis brauchen für was vergleichbares das 5 fache.
Was mich auch freut, ist das Rick Kavanian mehrere Rollen hat, den fand ich schon bei der Bulliparade am besten!
Lauf auf jeden Fall rein!!!
Karasu
Heute (17.06.04) Videopremiere zu Bullys Single für Periode1
„Space-Taxi“
Stefan Raab feat. Spucky, Kork & Schrotty
- Periode 1
Der 80er-Space-Funk-Song wurde von Stefan Raab komponiert und produziert.
Ab dem 05.07.04 ist die Single in allen Plattenläden dieser Galaxie zu kaufen.
Sternzeit 2004:
Die lauwarme (T)Raumschiffbesatzung Käpt`n Kork, Schrotty und Mr. Spuck zeigt, dass sie nicht nur in unendlichen Weiten ihren Mann steht, sondern auch über musikalisches Talent verfügt.
Stefan Raab ist es gelungen, die drei Weltraumjungs ans Mikrophon zu beamen und gemeinsam mit ihnen den Song „Space-Taxi“ einzusingen. Herausgekommen ist ein Stück nicht von dieser Welt:
Mit einem Refrain in Ohrwurmqualität, galaktischen Lyriks in deutsch und englisch und butterweichen „High-tigh-tighs“ bringen Mr. Spuck, Käpt`n Kork und Schrotty ihre musikalische Seite zum Klingen.
Im Tonstudio gab es neben Käsesahne und Prosecco viel Spaß: Komponist und Produzent Stefan Raab ließ die drei Helden aus dem All zwar keine fremden Lebensformen entdecken, dafür aber echte 80er-Space-Funkmusik.
Am Donnerstag, 17.06.04 gibt es die „Space-Taxi“-Videopremiere bei TV total live um 22.30 Uhr auf ProSieben.
Leatherface
hab gestern das video gesehen. ich muss sagen, das video bzw. das lied ist schon sehr cool!
auf tvtotal.de kann man sich auch nochmal die ersten 26 minuten des clips ansehen.
Zum Videoclip
Link 2k4
jepp habe das video auch gesehen die ausschnitte aus dem film sehen gut aus dachte die werden einfacher aussehen.
das lied hat diesen typischen Stefan Raab tatsch.
bin nun auch schon gespannt auf den streifen.
Bierseppl
also das Lied + Video ist doch mal schrecklich, das ist das schlechteste das Raab jemals gemacht hat (das soll was heissen

).
Ich bin zwar ein Fan seiner Show und die Lieder sind meistens auch ganz ok, aber das ist ganz ganz böse
Ollywood
Der Film dürfte ein absoluter Reinfall werden!
joerch
@Jason_Voorhees
Wie kommst du darauf?
Wenn du das Einspielergebnis meinst...Ich glaub der Film wird sehr nahe in die Schuh des Manitu regionen kommen!
Filmtechnisch sieht der auch deutlich besser aus als ich erwartet hätte. Ich glaub auch, daß er deutlich besser wird als der Schuh (den fand ich gehobenes Mittelmaß - Viele Starke Szenen - aber auch viele Rohrkrepierer)
cinematograph
also, wenn man dem Film an seinem Trailer messen kann (was ja nicht immer hinhaut... oft sind Trailer ja ein Zusammenschnitt sämtlicher Highlights und im Film selbst kommt dann gar nichts mehr was den Trailer toppen könnte), dann wird er echt gut... schaun mer mal
übrigens supporten auch die Trekkies den Film und laufen zB auch bei der Premiere auf

(siehe Thread bei
startrek.de , falls sich da jemand evtl dem Treffen anschliessen möchte)
cinematograph
Erzwo
In Bremen gibt es auch so eine "art" Premiere, so einen Tag nach Bundesstart *g* (Bully und co sollen da sein)
Habe versucht da ein paar Karten für zu ergattern. Und muste feststellen, das dieses Kino eine absolut miese Organisation dafür hatte.
Es darf nicht angehen, wenn man für so ein Event verlangt, das die Kartenbestellungen schriftlich per E-mail kommen sollen, das man eine woche lang auf ne antwort warten muß, ob zum einen noch karten da sind und zum anderen auf die bestätigung, das man die Bestellte Anzahl an Karten bekommt oder nicht. oder ob überhaupt noh Karten zu haben sind.
Naja egal, so werde icch mir die Show, die unser Kino hier in Brhv durchzieht am 21. um 23 uhr.
The FFM Man
Ich denke der wird Schuh des Manitus schlagen auch wenn es schwer wird!!!!
Aber wenn auch nicht dann wird er auch ein HIT!!!!
Karasu
der film wird sicher ein blockbuster und "den schuh des manitu" sicher schlagen.
Baldur
Also ich schließe mich euch an, der Film wird wieder ein Knaller werden in Germany! Fast alle die ich kenne wollen den Film sehen und das war zuletzt bei "Herr der Ringe" der Fall! Ich gehe mit 3 Leuten in die Vorpremiere am Mittwoch rein, wie immer könnt ihr mit einer Kritik von mir rechnen
darth rage
der schuh des manitu war recht witzig und ausgeglichen ( hetero/homo ) der traumschiff kram ist mir viel zu tuckig , ich konnte auch noch nie was mit bullys fernsehclips anfangen . werd mir den film auf jeden fall sparen .
Hulk
Wenn man sich die Qualität der (bisher gesehenen) Effekte ansieht, glaubt man wirklich nicht, dass der Film so billig bzw. günstig war. Ich für menen Teil werde mir denFilm auf jeden Fall im Kino ansehen, obwohl ich eigentlich noch nie eine Bully-Parade gesehen habe (bin TV-Verweigerer), jedoch bei einem Freund die DVD mit diversen Sketchen.
Bin mal gespannt - der Bully hat schon was drauf als Regisseur...
El Petito
Also die Special Effects könnten glatt aus Episode 3 stammen, echt unglaublich, dass der Film trotzdem so revlativ "günstig" war.
MovieManiac
| Zitat: |
Original von El Petito
Also die Special Effects könnten glatt aus Episode 3 stammen, echt unglaublich, dass der Film trotzdem so revlativ "günstig" war |
Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben...
Zu den Effekten bzw. dem Budget: Die Effekte sehen wirklich sehr gut aus für dieses "kleine" Budget. Aber es könnte ja sein, dass der Film so "günstig" war, weil es eben gar nicht allzu viel Effekte gibt. Die Surprise Crew reist ja zurück in die Vergangenheit, wenn also der Grossteil des Films in der Vergangenheit spielt, dann braucht es da auch wenig bis gar keine Effekte. Dann könnte es doch durchaus sein, dass der Film dadurch so günstig war. Ist nur so eine Vermutung.
Ob der Film wirklich der Hit wird, bezweifle ich. Klar, er wird viel Geld einspielen, vielleicht nicht soviel wie der Schuh, aber sicher noch ne ganze Stange. Aber ich frage mich ob der Film die hochgesteckten Erwartungen erfüllen kann... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Film durch die vielen Schwulen Witze einfach zu überladen wirkt und schlussendlich gar nicht so lustig ist.

Aber ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen.
Brause Klaus
Ich geh am Mittwoch mit Freunden in die "Bully-Nacht" rein. "Der Schuh des Manitu" fand ich damals schon nicht allzu gut. Von dem Neuen erwarte ich daher auch nicht viel. Geh nur aus Gruppenzwangmaßnahmen mit
Vielleicht bereu ichs net und der wird sogar witzig? Naja, abwarten und zurücklehnen!