Traumschiff Surprise

Chewbacca
Bin begeistert, einige Lacher waren schon dabei und wie du schon sagtest Bierseppl, dass Ende mit Schweiger ist wirklich geil großes Grinsen , vorallem für einen Freak wie mich.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Nase-Lutsch-Ab Szene war auch lustig großes Grinsen
SPOILER ENDE

Was man wirklich sagen muss ist, dass die Effekte des Films extrem gut aussehen, also Respekt. Hammer
Bierseppl
stimmt bei den Effekten haben sie nicht gegeizt Hammer

ich find Lord Maul auch noch ziemlich lustich Totlachen
Das Metall
Scheint sehr gut geworden zu sein. Gute Arbeit

Der neue Trailer macht Lust auf viel mehr. Und Sky Dumont ist auch wieder dabei! großes Grinsen
Howy
Echt schade, das es noch so lange dauert. Kann es kaum noch erwarten. Der neue Trailer ist klasse.
Sandro Weiss
boah, das ist ja gigantisch gut!!! Ich bin ja ein riesiger Star Wars und Star Trek Fan,deswegen ist das der Film, auf den ich mich am meissten freue(nach Kill Bill 2 großes Grinsen ). Der Trailer hat mich umgehauen!!
Martyy
Der Schuh des Manitu war schon grauenhafter Müll. Deswegen werde ich mir Müll Nr 2 erst gar nicht ansehen Sich übergeben!
bluEcat
hi folks,
also das cover gefällt mir genauso wenig, wie das buchcover.
einfach schwach.Nein, Nein

erster eintrag hier und schon wird gemeckert.
na, fängt ja toll an. Grins
Sandro Weiss
@bluEcat
hast du schon den Trailer gesehen???Vielleicht änderst du deine Meinung.
bluEcat
hab' ich sandro
und ich freue mich schon drauf seit bully es in 'wetten daß...' versprochen hat.
komischer weise gefiel mir 'der schuh des manitu' nicht besonders. einzige super szene war die blutsbruderschaft.
naja, geschmackssache.
zu dem neuen film: ich meine ja auch nur das filmplakat.
matrix zb, fand ich das cover auch nicht berauschend,aber der film... Gute Arbeit
Karasu
laut michael "bully" herbig wird es für "traumschiff surprise" keine testvorführung geben. er möchte nicht das der film 4 monate vorher im netz zu finden sein wird, wie damals "der schuh des manitu".
Karasu
der neue trailer ist richtig geil. die effekte können sich wirklich sehen lassen. großes Grinsen
Akuma
Ja,der ist witzig Totlachen

Bin mir aber noch nicht ssicher ob ich ihn mir anschauen werde.... Augenzwinkern
Finnigan
Zitat:
Original von Karasu
laut michael "bully" herbig wird es für "traumschiff surprise" keine testvorführung geben. er möchte nicht das der film 4 monate vorher im netz zu finden sein wird, wie damals "der schuh des manitu".

Hab auch gehört, dass bis kurz vor Kinostart/Versendung der Kopien an die Kinos nie der gesamte Film als Ganzes irgendwo hingeschickt wird wie z.B. Nachsynchro oder so...
Link 2k4
der film wird genauso genial wie der schuh des manitu da bin ich mir sicher hoffe danach folgt die Sissy Parodie. großes Grinsen
janili
Also mir hat der Schuh des Manitu sehr gut gefallen, und ich erwarte, dass das Traumschiff mindestens genauso gut wird!
MrBrown
Ich versuche, nicht zuviel zu erwarten, dann kann ich nicht enttäuscht werden, nur positiv überrascht. Hab den Trailer leider noch nicht gesehen.
janili
Zitat:
Original von MrBrown
Ich versuche, nicht zuviel zu erwarten, dann kann ich nicht enttäuscht werden, nur positiv überrascht. Hab den Trailer leider noch nicht gesehen.

Das ist wohl das einzige das man machen kann. Aber das sollte man bei jedem Film machen, oder? Head Scratch
joerch
Hoffe, daß es was wird. Beim Schuh waren mir einige scherze zuuu platt, aber der film ging insgesamt noch ganz gut in ordnung, vor allem wegen Sky (Diese Kindergartenart war komplett geil) Grins
Den Trailer von Surprise hab ich noch nicht gesehen. hab ich hier nen link übersehen...schande.
werd mal suchen.
schau mir das teil auf jeden fall im kino an. dann hat auch till schweiger mal wieder nen paar zuschauer gehabt, nicht so wie bei seiner großen amerika-karriere... Augenzwinkern
Finnigan
Zitat:
Original von joerch
Hoffe, daß es was wird. Beim Schuh waren mir einige scherze zuuu platt, aber der film ging insgesamt noch ganz gut in ordnung, vor allem wegen Sky (Diese Kindergartenart war komplett geil) Grins
Den Trailer von Surprise hab ich noch nicht gesehen. hab ich hier nen link übersehen...schande.
werd mal suchen.
schau mir das teil auf jeden fall im kino an. dann hat auch till schweiger mal wieder nen paar zuschauer gehabt, nicht so wie bei seiner großen amerika-karriere... Augenzwinkern

www.periode1.de
Deep Blue
Ich freue mich riesig auf Periode 1. Der Trailer macht echt was her und auf Bully ist im Allgemeinen verlass. Man versucht die Gedanken, dass die zweiten Filme selten gut werden beiseite zu schieben und zu hoffen.
Werde auf jeden Fall ins Kino rennen und mir den Film anschauen...