Open Water

TLCsick

Starring: Blanchard Ryan, Daniel Travis, Saul Stein, Estelle Lau
Directed by: Chris Kentis
Produced by: Laura Lau

Story: Ein Paar geht während den Ferien auf eine Taucherexpedition, aber sie werden versehentlich zurückgelassen, es geht ums Überleben.

Offizielle Seite: CLICK HERE
Trailer: CLICK HERE

Also ich weiß nicht was ich sagen soll. Der Trailer ist wirklich klasse, zumindest gefällt er mir. Ich kann mir denken das bei dem Film Angst und Schock auftreten werden.

Schaut euch bitte mal den Trailer an und sagt was ihr denkt.

Kinostart in Deutschland ist, soviel ich herausgefunden habe, noch nicht bekannt.
Chris Myers
Halt ich nicht viel von. Wird als der "Der weisse Hai"-Killer gehandelt, kommt da aber nicht annäherend dran. Ausserdem verrät der Trailer schon viel zu viel - wenn man genau hinhört/hinsieht...
TLCsick
Zitat:
Original von Chris Myers
Ausserdem verrät der Trailer schon viel zu viel - wenn man genau hinhört/hinsieht...

hmm, sicher meinst du damit die Szene
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als der Mann schreit, da wurde sicher die Freundinn/Frau angegriffen
SPOILER ENDE
kann sein. Aber trotzdem glaube ich das der Film was wird. Ich hab im Inet gelesen das man Blair Witch vergessen kann, dieser schlägt alles was bisher in The Blai Witch Projekt gesehen und als Angst bezeichnet wurde.

ob das stimmt werden wir ja sehen.
ich bin trotzdem gespannt.
Kaleb
puuhh!
und ich dachte schlimmer als blair witch geht schon gar nicht mehr.Sich übergeben!

was ich bisher von dem film gesehen habe erinnert mich doch stark an blair witch machart und wenn man die ganze zeit nix anderes zu sehen bekommt als 2 menschen die prustend und kreischend im ozean paddeln, werde ich wohl auch bei diesem film schon vor der hälfte eingeschlafen sein.
TLCsick
Auf comingsoon gibts jetzt den neuen (längeren) Trailer des Films

Hab mir gerade die Zeit genommen und ihn mir angeschaut.
Der sieht wirklich gut aus. Der Film könnte was werden.

zum Trailer
The_EcKo
Der 1. Trailer hat mir auch schon gut gefallen udn denke könnte ne positive Überraschung werden. Für mich aber nur auf DVD
square-freak
Hey sieht cool aus der Film. Ist mal was Neues: Nur Wasser sonst nichts. Grins Erinnert mich aber auch an Blair Witch Project. Das liegt anscheinend an der Kamera und das kein Filmfilter vorhanden ist.
lee
Allei der gedanken mitten im Meer im Wasser zusein ,kein Boot kein Land der Horror pur.
Ich denke das wird eine sehr Interersanter Film.
Real Pur
Echte Angst ,Echte Gefahren es geht rein ums Nackte Überleben.
Angst macht spaß muß ich einfach sehen.
TLCsick
auf comingsoon gibts jetzt den ersten TV Spot zu bewundern.

Der Film wird sicher nicht schlecht werden. Ich hoffe nur das so Gänsehautmomente im Film enthalten sind.

TV SPOT - KLICK
MoniuM
Denke auch das es eher ein weisser Hai verschnitt wird.

Aber angeblich ja eine Mischung aus Blair Witch Project sein soll Head Scratch .
MacManus
ich denke der film ist ein potentieller kandidat für die katergorie : Überraschungs Hit

allein die vorstellung allein mitten im meer zu sein
ist schon unheimlich
TLCsick
Der Film wurde zurückgelegt auf den 7 Oktober. Was der Starttermin vor diesem hier war weiß ich gerade nicht mehr. www.zelluloid.de berichtete nur das er verschoben wurde.

außerdem hat comingsoon 4 neue Clips zu dem THriller veröffentlicht.

zu den 4 CLIPS
Smax
Vielleicht haben wir dann wieder einen Überraschungshit wie Blair Witch. 2 Jahre später folgt dann eine Fortsetzung.Ein paar Jugendliche haben den Film gesehen und wollen der Sache auf den Grund gehen und treiben sinnlos auf dem Meer herum bis ihnen 1 oder 2 Haie in den Hintern beißen. Freaky Ich hoffe nicht das es soweit kommt!
Wird bestimmt ein interessanter Film aber zieht sich auch wahrscheinlich in die Länge.Denke ich mal.
da Lee
mal sehen, was das wird...
Horrorist
also ich hab den trailer auch gesehen und ich muss sagen das der echt klasse ist. ich denke der film wird richtig gut aber eins frag ich mich, werden die den ganzen film im wasser schwimmen? ein bischen erinnert er schon an blair witch, dieses rumgeheule und so. den schau ich mir auf jedenfall im kino an Freude
kinokueken
Wow! Open Water ist der Wahnsinn!! So spannend wie Blairwitch - beklemmend wie sonst was. Saß vollkommen gebannt im Kino auf dem Fantasy und habs kaum ausgehalten!
Ich muss zugeben: Ich hatte schon ein bisschen Angst mir diesen Film anzusehen... Schließlich plantsche ich selbst in der Ostsee sozusagen ausschließlich in Beckenrandnähe.
Erstaunlicherweise hat Open Water meine Ängste aber weniger geschürt als beruhigt. Merkwürdig eigentlich. Vielleicht liegts aber daran, dass Open Water ein realistisches Bild von Haien und anderen Meeresbewohnern zeichnet. Eben kein Der weiße Hai oder Deep Blue Sea Verschnitt! Trotzdem nicht weniger packend!

Das Krasseste ist ja eh, dass der vollkommen ohne Spezialeffekte gedreht worden ist. Sprich mit echten Haien und tatsächlich irgendwo auf dem Ozean. Horrorvorstellung da Schauspieler zu sein!!!
Inzwischen ist auch die Seite online: www. open-water.de
Playboy-Diddy
Genau wie Chris Meyers halte ich auch nichts von dem film
DarkAnderson
Zitat:
Genau wie Chris Meyers halte ich auch nichts von dem film

Genau wie ich auch!
rico66
Hab den gestern in der Sneak gesehn und fand ich sowas von besch...

Selten sowas schlechtes gesehn

Und zu angeblich "wahren Begebenheit..."

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
.. am Schluß wird die Kamera in einem Hai gefunden. Aha, da sind vielleicht ein paar Bilder, wie sie im Meer dümpeln, aber was sonst da draußen geschehen ist weiß keiner! Vielleicht haben sie sich gegenseitig umgebracht,
SPOILER ENDE
graZer
Woher weißt du das da nur nen paar bilder drauf sind wie die im meer rumdümpeln.
Villeicht sind ja doch andere bilder drauf.Außerdem heißt es ja das es einmal 1974 und 1998 passiert ist dann is das villeicht aus beiden situationen material.