sebastian1991
Wie findet ihr den film Ice Age? Ich liebe diesen Film besonders das kleine Eichhörnchen!
Sebirzt
Der Film is ur lustig.
Vor allen "Wo ist das Baby"
MrBrown
finde das eichhörnchen auch genial, aber die Menschen waren nicht gut animiert, hätte mir auch mehr Gags ala Shrek gewünscht
Akuma
Der Filom ist genial witzig!
Scrat(Das Einhörnchen) hab ich aber nicht lustiger gefunden als Sid.
sebastian1991
Ich fand den Film trotz Macken Geil Geil Geil. Besonders die Stelle wo der Eisberg bricht und das Eichhörnchen wegläuft zum Kaputt lachen oder ?
Sebirzt
Da hast du recht
Aber das am Ende mit dem Vulkan ist auch Geil
Akuma
Lustig ist auch wie sie in dieser Eishöhle sind,und so eine art Bobfahrt machen.
Takeshi
Finde den Film auch sehr gut gemacht,hab ihn mir heute für 7 Euronen zugelegt.
7/10 Punkten würde ich geben.
kuddel
fande den film auch recht unterhaltsam von mir gibbet 10 points..
10/10
Mojo
Ja, der Film ist schon nicht schlecht, aber ich finde die Story etwas dürftig. Hätten sie irgnedwie noch bisschen mehr spannung oder Action reinbauen sollen. Ansonsten, guter Film.
7 / 10
TENK
ja der film ist lustig

das arme eichhörnchen
Selina
"Ice Age" ist ein sehr lustiger und zugleich auch ein sehr rührender Film.
joerch
Der Film ist superwitzig. Hatte erst bedenken als ich gelesen habe, daß otto sid syncronisiert. ist aber geil geworden. Scrat ist der geilste. Auch der kurzfilm auf der dvd ist scharf.
@mojo
nenn mir mal nen zeichentrick für die ganze familie, der mehr story hat...
lilith
geiler film. ich muss euch zustimmen: scratch, die ratte ist das highlight.
janili
Also ich kann das kleine Eichhörnchen überhaupt nicht ausstehen. Das macht mich total nervös. Das ist einer der Gründe warum ich den ganzen Film nicht mag.
Sör Lanselot
Hi
Tja!! Gestern war der Trailer noch da und jetzt ist er scheinbar wieder gebannt!!

Mensch 20th Centhury Fox!! Er war aber richtig lustig!! Ich hoffe mal, dass sie ihn bald wieder online stellen!!
Gruß
Sören
Solaris
Ich finde dem Film richtig nett. Sid, Manni und Diego, das Baby und auch das Eichhörnchen sind alle liebenswert. Man muss sie doch einfach mögen!
Dekar
Der Film ist total cool. Am besten ist natürlich Sid, wie er den Abmarsch seiner Familie verpasst.^^ Nur Findet nemo ist besser.
Gandalf
Cool "Ice Age 2"