Master-of-Movie
Es gibt neue Bilder, zu finden in unserer Galerie:
KLICK MICH
Scylla
Jo was sind den das für lustige Gesellen

sollen das evtl.Ratten sein.Genial,freu mich schon auf die Fortsetzung,gehe mit meinem Neffen rein
Karasu
die kleinen tierchen sehen doch drollig aus.

wird zeit das der film bald in die kinos kommt.
Tweety
Die sehen doch echt mal süß aus.
Vorallem die Nasen.
Bin echt mal gespannt, wie der zweite Teil wird. Der erste war ja echt gut. Bin jedoch etwas skeptisch, da sich die Story des zweiten Teils sich für mich nicht besonders interessant anhört.
Abermal sehen, reingehen werde ich auf alle Fälle.
Karasu
Update auf der offiziellen Webseite
HIER. Ihr findet dort uta. aktuelle TV Spots. Klickt auf "Menü", danach auf "Video" und anschließend auf "TV Spots".
goodspeed
Recht positive Kritik vom Schweizer Onlinemagazin Nummero Uno:
Outnow.ch
Klingt nach dem was ich erwartet hatte. Hoffe dass die Blue Sky Studios im Gegensatz zu anderen CGI-Schmieden ihr hohes Niveau halten können.
Big Mac
Zum glück muss man nicht mehr lange warten bis der Film entlich in die Kinos kommt.
Seit ich den ersten Trailer sah das war vor etwa einem Jahr, bin ich richtig scharf auf den Film und habe den ersten in der Zeit sicher 5mal gesehen.
Bin so froh das der Otto wieder mit dabei ist der ist einfach lustig.
Danke Otto das es dich gibt.
Killerklette
endlich ist mal wieder ein so lustiger film enstanden!!!
so genial der erste teil!!! und die sprüche erst! vor allem Sid von Otto gesprochen find ich echt genial der passt auch zu ihm!! *g*
hab in den Kinos schon einige vorschauen gesehen für den zweiten teil und in der vorschau ist es schon urkomisch lustisch!!
werde auf jedenfall den zweiten gucken der ist bestimmt gut!!
freu mich ashcon drauf!!
Karasu
hier der link zur deutschen offiziellen webseite
HIER (Klick). dort findet ihr uta. teaser, trailer, tv-spots, bilder und vieles mehr.
Bombstman
Hier Filmstarts gibt
8/10, is ja gar net mal so schlecht für einen Animationsfilm!
Cyra
Freu mich schon auf den Film!
Wird sicher wieder richtig lustig!
Akuma
| Zitat: |
Original von Bombstman
Hier Filmstarts gibt 8/10, is ja gar net mal so schlecht für einen Animationsfilm! |
Machst gerade so als würden Animationsfilme immer negative Kritiken bekommen
Ich freu mich schon sehr auf den Film. der erste war die Bombe schlechthin. Ich bin gespannt ob der zweite Teil in Sachen Gags mit dem ersten teil mithalten kann.
Die Animationen sehen ebenfalls schon sehr sehr gut aus.
joerch
Die Bilder find ich jetzt nicht so dolle - aber den Film werd ich auf jeden Fall gucken

Den ersten fand ich super - bei dem was ich bisher gesehen hab war das einzige was ich gewöhnungsbedürftig fand das Mammutweibchen..
Otto find ich an sich überhaupt nicht mehr komisch - aber als Faultier ist er klasse
Bombstman
Click
Ist ein ganz lustiger Click, mit einen Rammstein Lieb dazu, die Musik passt wirklich dazu!
Erzwo
Baldur, ich stimme dir zu, der Film ist sehr gut geworden.
Schade fand ich nur SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das am ende des Abspanns kein Scrat mehr kam
SPOILER ENDE.
Ich habe im moment auch einen neuen Ohrwurm. "I belive I can Flyyyyyyyyyy!"
10 von 10 9 Tonnen Opossums