Ice Age 1 + 2

jedimaster0

Story: Manny,Sid und Diego kehren für ein weiteres,erstaunliches Abenteuer zurück.Die Eiszeit neigt sich dem Ende zu und die Tiere sind entzückt über ihre neue Welt:Ein schmelzendes Paradies aus Wasserparks,Geysiren usw.
Aber dann entdecken Manny,Sid und Diego,dass die Meilen von geschmolzenem Eis ihr Tal überschwemmen werden,sie müssen alle warnen und irgendwie einen Weg finden der drohenden Katastrophe zu entkommen.

Sprechergroßes Grinsen enis Leary,Ray Romano,John Leguizamo.Queen Latifah

Links:Offizielle Seite

Teaser Trailer
Gandalf
Hmm, die Handlung klingt ja recht vielversprechend zu werden... fröhlich
Evilution
Jo ich freu mich auch auf die Fortsetzung. Ich gehe auch zu 89 % davon aus, dass es wieder ein Erfolg wird, zumindest hier in Deutschland. ehrlich gesagt hätte ich mich aber auch vielmehr auf eine Dinosauriergeschichte gefreut, da man ja schon in Ice Age 1 nen eingefrorenen Dino gesehen hat dachte ich, dass demnächst auch ein Dinofilm dazu kommen würde.
Gandalf
Zitat:
Original von loaded
...ehrlich gesagt hätte ich mich aber auch vielmehr auf eine Dinosauriergeschichte gefreut, da man ja schon in Ice Age 1 nen eingefrorenen Dino gesehen hat dachte ich, dass demnächst auch ein Dinofilm dazu kommen würde.

Hey, das wäre auch eine gute Idee gewesen! fröhlich Das wäre bestimmt auch gut angekommen!
Evilution
Eben. Und mit Dinos hat ja auch noch keiner was gemacht in der Richtung. Von daher würde das doch dann hundertpro ein Erfolg.
Master-of-Movie
Zwei Bilder Gute Arbeit

johnnydeppfan90
Das Eichhörnchen sieht ja lustig aus! War sicher wieder auf der suche nach ner Nuss Freude
Gandalf
Zitat:
Original von johnnydeppfan90
Das Eichhörnchen sieht ja lustig aus! War sicher wieder auf der suche nach ner Nuss Freude

Wie, welches Eichhörnchen? -Ah, du meinst das erste Bild! Augenzwinkern

Das zweite finde ich viel besser, mit dem zweiten Mammut, und diesen komischen anderen winzigen Tierchen! großes Grinsen
alpa
lol, das neue mammut ist sicher queen latifahs part Ugly-LOL
ich hab den trailer schon im kino gesehn als ich madagascar gesehn hab aber das war nur ein kurzes filmchen mit dem eichhörnchen Grins
Stone
Tja die Bilder sagen ja noch nicht sehr viel aus, Ugly-Grübel bin mal auf einen längeren und ausschlaggebenden Trailer gespannt! Megacool
Punisher
Die Pixelanzahl der Figuren hat sich auch verbessert und die Hintergründe sehen auch viel besser aus.
Akuma
Yeah, witzige Bilder smile Wird die Animationskomödie 06, da kann Pixar's Cars schon jetzt einpacken.
Dr@gon
Der neue Teaser ist auch mal wieder geil!

Ich hoffe mal, dass das was wird! Gute Arbeit
zEphYr
Zitat:
Original von Dr@gon
Der neue Teaser ist auch mal wieder geil!

Ich hoffe mal, dass das was wird! Gute Arbeit

Da mach ich mir nicht so große Sorgen. Ich will nur das der endlich kommt ..... Aargh
Ich find Ice Age sowas von goil ..... auf den freu ich mehr als auf so manche "real" Filme
Master-of-Movie
Der deutsche Titel lautet

Ice Age 2 - Jetzt Taut's

nochmal was zur Story:

Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt die Erde in ein kunterbuntes Wasserparadies. Doch auch davon lassen sich unsere drei Freunde SID, MANNY und DIEGO nicht abschrecken. Gemeinsam trotzen sie den Wassermassen und finden mittendrin neue Freunde und Abenteuer: SID wird zum Beispiel von einem eigenartigen Stamm für dessen Gottheit gehalten. Und MANNY trifft auf das letzte weibliche Mammut ELLIE. Das könnte eine echte Romanze werden…. Würde es sich bei ELLIEs Brüdern CRASH und EDDIE nicht um Opossums handeln und ELLIE nicht davon ausgehen, sie wäre ebenfalls eins...
Deutschland
Hi großes Grinsen wann kommt Ice Age 2 auf DVD raus Ugly-Grübel

Gruss Hammer

Deutschland Gute Arbeit
Master-of-Movie
Lass den Film doch erstmal ins Kino kommen Augen rollen

und dann zur DVD: aufjedenfall 2006 Augenzwinkern
Master-of-Movie
Jetzt gibts gleich vier Titelschriftzüge:

Stone
Am 6.4. ist es endlich soweit, dann kommt er endlich in den Deutschen Kinos, freu mich schon sehr Hyperaktiv , der erste Teil war richtig genial! großes Grinsen
Jason Bourne
LOL der Trailer ist ja der HAMMER hab mich eben so was von totgelacht Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen KANN ES KAUM ERWARTET Aargh Aargh Aargh Aargh .