Ivory
Ich hätte mir gewünscht, daß Scrat mehr zu sehen gewesen wäre. Lt. Trailer hatte ich es jedenfalls vermutet. War dann schon etwas enttäuscht, als es nicht der Fall war.
Aber ansonsten bekommt der Film 10 Points.
Sör Lanselot
Da die dänische Fox Seite den Trailer wieder raus genommen hat, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und ihn wieder gefunden!
Trailer
Gruß
Sören
Gandalf
Wow, der Trailer ist ja cool!
Wieder
Scrat als Darsteller! -Vielleicht kommt er ja diesmal etwas öfter vor...
Aber ich bin gespannt, wie die Handlung sein wird...
Punisher
Der Trailer ist genial und nach dem Robots-Desaster, hab ich wieder Hoffnung an Blue Sky!
Eisregen
Also ich finde Ice Age auch total klasse. Am besten fand ich die Bob-Szene in der Höhle, sowie die kleine Evolutionsstunde von Sid kurz zuvor
DerPat
Also ich halte für einen 2.Teil unnötig, aber wenn es dem Vorgänger die Nase reichen ist das auch gut.
Den Teaser fande ich nicht so dolle, da hat mir der von 1 wesentlich besser gefallen.
Dekar
Der neue Teaser ist ja mal richtig scharf. ich hoffe doich mal diesmal bauen die eine sehr viel bessere Story und nicht so einen Müll. Bis auf die verkorkste Story war Ice Age 1 natürlich genial, flotte Gags, nette Figuren etc. ich tippe ja fast, der 2. wird besser.
Das Metall
Ich bräuchte mal bitte schnell nen Tip von Euch!
Was passierte in der Szene als Manni in der Höhle Malereien betrachtet? Was sieht er da, um was gings? Kann mich leider nicht erinnern im moment, bräuchte aber wenn möglich schnell ne Antwort!!

Danke!
Karasu
ich glaube man sah eine jagdszene.

menschen/jäger griffen, mit einem speer bewaffnet, mammuts an.
Das Metall
Vielen Dank Sandra, hast mir schon weitergeholfen!!!
Bombstman
Fand den 1sten einfach nur Genial! Hab so gelacht im Kino wegen Otto.
Freu mich schon auf den 2ten Teil! Dauert aber leider noch lange
liverbird
John Leguizamo erzählte in einem Interview mit dem Latino Review, Queen Latifah und Drea de Matteo werden Figuren im kommenden Ice Age 2: The Meltdown ihre Stimmen leihen.
Latifah werde Ray Romanos Freundin spielen, ein Mammut. De Matteo werde ein Faultier an Leguizamos Seite spielen. Eine erste Rohfassung soll im September fertiggestellt werden. Als Kinostart für Deutschland ist der 06. April in Planung.
Ice Age 2: The Meltdown Teaser Trailer
Scylla
Der Teaser Trailer ist echt witzig,das arme Hörnchen,hat schon wieder Probleme mit seiner Nuss.Freu mich schon riesig auf Teil2.Aber das dauert ja noch ewig
Van Nistelrooy
Und auch hier ist das erste Teaser-Poster erschienen

Akuma
Hübsches Poster. Der erste Teaser war zum totlachen, ich hoffe das der zweite Teil genauso witzig wird wie der erste
Stone
Joup, das Poster sieht echt genial aus

, der erste Teil war einfach zum brüllen komisch

und der Teaser vom 2. Teil auch, also ich freu mich schon riesig auf "Ice Age 2"!
Bombstman
Flottes Poster. Freu mich scon auf den Film. Der erste Teil war voll lustig, also wird der 2te auch so sein!
Hoffentlich macht wieder Otto Walkes die Stimme von Sid!
Gunnibert
ja.die stimme von otto walkes war supi...
ich denk ja nicht das die fortsetzung so gut wird wie teil 1 aber ich wart lieber einfach mal ab....
poster find ich gut
Lacrima
Der Teaser ist super

Und ich find Sid und Diego im ersten Teil zusammen gut. Und das Eichhörnchen krönt die ganze Sachen, das plöde Vieh
Aleera93
Also ich fand ice age 1 ganz gut vorallem Diego und Scrat gefiehlen mir gut! Aber ich glaub nicht dass der zweite Film besser wird!Vielleicht genauso gut aber nicht besser, mir fällt nichts ein was man als Fortsetzung nehmen könnte!Vielleicht geht es ja mit dem Vulkan weiter !aber das Teaser ist schon hübsch!

Freu mich schon drauf!