Was mich am meisten nervt

HanSolo
Heute wurde mir mal wieder vor Augen geführt was mich am meisten im Fernsehen nervt.

Es sind nicht nur die ganzen Castings und "Top 100" Shows, nein, es sind die dazugehörigen Votings und Gewinnspiele, wo man "nur" 0,49 Cent pro Anruf bezahlt. Mir kommt mittlerweile die Galle hoch. Man sieht fast nichts anderes mehr. Die reinste Abzocke.

Was nervt euch am meisten im TV ?
Blonder
Die Richtersendungen

Die Talkshows

Casting Shows Sich übergeben!

Alles was auf RTL läuft

uuuuuuuuuuund WERBUNG
HanSolo
Habe gerade die Wiederholung vom "Promi Boxen" im Hintergrund laufen und lach mich halb schlapp. Das geilste ist die aufgepinselte Werbung auf den Rücken der Boxer. Das ist einfach nur noch lächerlich !!!
livingaccident
natürlich nervt uns die werbung.. aber wir dürfen nicht vergessen wieviele arbeitsplätze davon abhängen.. man sollte sie nur besser platzieren.. z.b nicht während des films .. -> siehe orf1
TENK
Zitat:
Original von Jack
Das geilste ist die aufgepinselte Werbung auf den Rücken der Boxer. Das ist einfach nur noch lächerlich !!!

Was ist daran lächerlich? das ist ganz normal bei boxkämpfen auch bei den profis....naja egal.

Mich nervt am meisten was zurzeit rtl2 macht 4 folgen Alle lieben raymond und dann 2 folgen king of queens die serien sind zwar ok aber was zuviel ist, ist zuviel und natürlich nerven die ganzen shows alá die ultimative chart show, 100 nervigsten V.I.P´s, und wenn shows wie z.B die supr bravo show oder wie das heist 1000000000 mal wieherholt wird Crazy 2
Rostbold
Das Schlimmste sind die Bild,Chat und Klingelton Handy-Werbungen auf den Musiksendern.
Der Mist kommt ständig,obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann,dass sich wirklich Leute auf die Art und Weise betrügen lassen. Crazy 2

Ansonsten noch:
Talkshows,Einkaufssender und diese Serien in denen reale arogante Cops auf ihrer Streife gefilmt werden.
Schwambo
Die zwei Dinge die mich mittlerweile nicht mehr nur nerven sondern regelrecht sauer machen:

1. Werbung Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

2. Fast jeder FIlm wird total zusammengeschnitten, so dass man bald keinen Action oder Horrorfilm mehr im TV schauen kann... böse böse böse böse

traurig böse Kopf an die Wand! Schießen
HanSolo
Zitat:
Original von TeNk
Zitat:
Original von Jack
Das geilste ist die aufgepinselte Werbung auf den Rücken der Boxer. Das ist einfach nur noch lächerlich !!!

Was ist daran lächerlich? das ist ganz normal bei boxkämpfen auch bei den profis....naja egal.

Mich nervt am meisten was zurzeit rtl2 macht 4 folgen Alle lieben raymond und dann 2 folgen king of queens die serien sind zwar ok aber was zuviel ist, ist zuviel und natürlich nerven die ganzen shows alá die ultimative chart show, 100 nervigsten V.I.P´s, und wenn shows wie z.B die supr bravo show oder wie das heist 1000000000 mal wieherholt wird Crazy 2

Liegt wahrscheinlich daran das ich normale Boxkämpfe nicht sehe. Mir ist das nur beim Promiboxen aufgefallen.

Klingeltonwerbung ist wirklich übel. Und die 60sek Werbungen. Oder die bei Formel1 Rennen, wo man ja sooo toll das Rennen während der Werbung in einem winzigen Fenster ohne Ton nachverfolgen kann und es auch noch als "Service" geworben wird.
The Fox
Hmmmm..... ganz spontan würde ich sagen, dass mich diese gottverdammten QUIZSENDER am allermeisten nerven.

Sonst nervt noch:

Werbung (insbesondere für Handy-Klingeltöne und -Logos)
Richtersendungen
Musiksender, auf denen kaum noch Musik läuft (es sei denn, es laufen Animes)
Richtersendungen
Castingshows

Die ganzen Top-100-Shows finde ich eigentlich ganz unterhaltsam.
TENK
OHA da habt ihr rech mit den sms-werbungen die neeeeeeerven sowas von!!!!
Und da rufen oder simsen doch nur dumme weiber hin oder irgendwelche die komplexe haben aber dafür keine freunde nenene Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Akuma
Ganz klar Werbung! Schießen

Sonst eigentlich nichts.... Head Scratch
iceace
In einem Spielfilm gibt es bestimmte Vorgaben, wieviel min. Werbung gezeigt werden darf.
Mich nervt es, wenn deshalb teilweise der Film um 5min. zurückversetzt wird, nachdem die werbung zu ende ist.Das machen die nur, um den Film zu "strecken", um noch einen Werbeblock bringen zu dürfen.Uns erzählen sie, sie wollen, das wir so nichts verpassen.Eigenwerbung bringen sie deshalb in letzter zeit umso mehr, weil sie erlaubt ist, und den Film noch mehr streckt.
Dann die Werbe-Lautstärke!!!!!!!
muss ich denn im Klo wissen,welcher verdammte Klingelton am besten zu mir passt?
Sandro Weiss
Am meissten nervt mich die Tatsache, dass es sooo viele Idioten gibt, die denken, dass "Freunde fürs Leben", "Alle Richter-Shows", "Zwei bei Kallwass", usw..... alles wahr ist großes Grinsen
Hulk
Zitat:
Original von iceace

... Mich nervt es, wenn deshalb teilweise der Film um 5min. zurückversetzt wird, nachdem die werbung zu ende ist...

Da ich ja seit viele Jahren nur noch sehr selten mir das Fernsehprogramm anschaue (mit Ausnahme der Simpsons), ist mir der Kram eigentlich egal. Aber damals, als ich noch wirklich Filme auf VIDEO augenommen habe, wäre ein wenig zurücksetzen nicht schlecht gewesen, um besser schneiden zu können. Da es auch heutzutage noch viele VHS-User gibt, will ich das mal nicht verteufeln.

Aber mal ehrlich: Schaut ihr Euch wirklich Spielfilme (!), deren Inhalt genremäßig Action und/oder Horror und/oder Drama zuzuordnen ist, im TV an? TV-Spielfime sollte man als Film-Fan größtmöglich umgehen, denn (wie oben bereits beschrieben) sind die doch nur ein einziges Ärgernis:

Schnitte, Werbung, falsches Bildformat, ein eigeblendetes Logo und (was mir bei Pro 7 bei den Simpsons immer wieder auffällt und mich GALLE KO TZ EN LÄSST) sind Laufschriften oben oder unten in 20% des Bildes, die irgendeinen Schwachsinn ankündigen und sogar noch mehrmals wiederholt werden! Neulich, als ich mir ein älteres Simpson Tape angesehen habe, wurde ich daran erinnert, dass am Tag, als die Sendung lief, abends Stefan Raab miesen Pseudo-Hit-Müll in Erstausstrahlung brachte oder dass später noch Sex & the City lief...

Falls es in meinem Beitrag nicht deutlich georden ist:

I HATE TV ! Ugly-Hammer

VOTE 4 CINEMA & DVD (und vielleicht noch Video oder VCD!)
iceace
Wer denkt, das die Gerichts-Sendungen usw. Echt sind, ist mit seiner eigenen Dummheit bestraft. HERR LASS HIRN VOM HIMMEL!!!!
Schwambo
Zitat:
Original von Hulk
Zitat:
Original von iceace

... Mich nervt es, wenn deshalb teilweise der Film um 5min. zurückversetzt wird, nachdem die werbung zu ende ist...

Da ich ja seit viele Jahren nur noch sehr selten mir das Fernsehprogramm anschaue (mit Ausnahme der Simpsons), ist mir der Kram eigentlich egal. Aber damals, als ich noch wirklich Filme auf VIDEO augenommen habe, wäre ein wenig zurücksetzen nicht schlecht gewesen, um besser schneiden zu können. Da es auch heutzutage noch viele VHS-User gibt, will ich das mal nicht verteufeln.

Aber mal ehrlich: Schaut ihr Euch wirklich Spielfilme (!), deren Inhalt genremäßig Action und/oder Horror und/oder Drama zuzuordnen ist, im TV an? TV-Spielfime sollte man als Film-Fan größtmöglich umgehen, denn (wie oben bereits beschrieben) sind die doch nur ein einziges Ärgernis:

Schnitte, Werbung, falsches Bildformat, ein eigeblendetes Logo und (was mir bei Pro 7 bei den Simpsons immer wieder auffällt und mich GALLE KO TZ EN LÄSST) sind Laufschriften oben oder unten in 20% des Bildes, die irgendeinen Schwachsinn ankündigen und sogar noch mehrmals wiederholt werden! Neulich, als ich mir ein älteres Simpson Tape angesehen habe, wurde ich daran erinnert, dass am Tag, als die Sendung lief, abends Stefan Raab miesen Pseudo-Hit-Müll in Erstausstrahlung brachte oder dass später noch Sex & the City lief...

Falls es in meinem Beitrag nicht deutlich georden ist:

I HATE TV ! Ugly-Hammer

VOTE 4 CINEMA & DVD (und vielleicht noch Video oder VCD!)

Du sprichst mir dermaßen aus der Seele Hulk, das es schon fast unheimlich ist geschockt großes Grinsen
Hulk
@ Schwambo:
Bist Du vielleicht mein lange verschollener Zwillings-Bruder? geschockt

Popcorn essen!
Sebirzt
Ich hasse die werbungen dazwischenVorsicht Surgeon!!!
Mehr fällt mir grad nicht ein... Head Scratch
Schwambo
Zitat:
Original von Hulk
@ Schwambo:
Bist Du vielleicht mein lange verschollener Zwillings-Bruder? geschockt

Popcorn essen!

Der grüne Wüterich und der lässige Dude...das klingt eindeutig nach Zwillingsbrüdern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
iceace
DAS SIE NACHTS KEINE GODZILLA UND KUNG FU FILME ZEIGEN.SEIT JAHREN LAUFEN DIE GLEICHEN 3 EASTERN IM FERNSEHEN.EINER DAVON NENNT SICH: DIE GELBE HÖLLE DER SHAOLIN!

Wie gerne würde ich mir nachts gerne mal mit Garfield-Blick nen geilen alten Kung Fu Film geben.Oder 2 Monster, die sich mal wieder in der Stadt prügeln müssen.

Ich kann nicht der einzige sein!!!!!
Warum erkennt mann nicht den MARKT???

Ich hab die Schnauze voll von den ganzen LORENZOS!!!

Nachts muss ein Film in Mono laufen und ne mitte 70er Optik haben.
Karato-der Todesstoß, oder ähnliches.Es gibt nichts geileres, als während so einem Film einzuschlafen(im positiven Sinne)

Gruß an alle gleichdenkenden!!!!!!