Angel - Jäger der Finsternis

Stormbringer
Wie findet ihr die Serie Angel den so.
Ich finde das man sich sie angegucken kann.
BounceBizarre
da ich riesengrosser buffy fan bin habe ich natürrlich die pflicht auch angel zu schauen großes Grinsen Nein jetzt im ernst , Angel ist echt klasse ^, vor allem weil eliza dushku öfters mal vorbei schaut großes Grinsen
Baldur
Also ich finde die Serie auch sehr gut, wobei mir die erste Staffel irgendwie immer noch am besten gefallen hat. Aber am meisten gefällt mir Charisma Carpenter:

Mehr Bilder von ihr gibts hier
großes Grinsen Freude geschockt
Chewbacca
@Baldur
*LECKER ! großes Grinsen Freude

Also ich muss ehrlich sagen, ich habe noch keine einzige Folge von Angel oder Buffy gesehen, aber wenn ihr mir sie alle empfehlen könnt, dann werde ich sicherlich mal reinschauen.
(Vielleicht auch wegen Charisma Carpenter, Baldur hat mich
jetzt richtig in versuchung gebracht großes Grinsen )
Baldur
@ Chewbacca: Also ich schaue die Serie eigentlich nur wegen Charisma Carpenter an großes Grinsen
Stormbringer
@Baldur
Du hast einen guten Geschmack.
Eliza Dushku(Faith)sieht auch nicht schlecht aus!
Baldur
Thx, dein Geschmack ist aber auch net schlecht Augenzwinkern Ich stehe eh mehr auf "Nichtblondinen" und du?
Chris Myers
Hm, ich hab für diese Art von Sendung nicht viel über, weil die sich selbst zu ernst nehmen, dafür das sie so unernst sind (alberne Maskeraden, undramatische dramatische Szenen, unsinnige Monologe usw).

Aber Eliza ist geschockt

Schaut euch mal unter den Horrornews das Filmplakat zu Wrong Turn an Augenzwinkern
lee
Angel ist wirklich die beste Vampire Serie die ich je gesehen habe .
Buffy ist auch der hammmer.
habe bisher alle folgen gesehen.
schade das buffy jetzt nur noch zwei folgen hat und dan wars das entgüldig mit buffy.
in der letzten folge kommt sogar Angel wider mit ins Spiel.
Bin aber mal auf Angels neue folgen gespant.
Was er jetzt nur ohne sein baby macht.
vorallen das wesly den Hals durchgeschnitten bekommen hat
und warscheinlich tod ist, macht das ganze schon spannend.
#gruss lee
FaithW
Hi! Bin neu hier...
Also ich finde die Serie Angel echt gut, was ich jetzt aber echt schade finde, ist das Angel eingestellt worden ist. Ich meine erst mussten wir so lange warten ehe die Staffel endlich hier mal gezeigt wird und jetzt wurde sie abgesetzt, weil sie Emergency Room zeigen wollen. Ich finde die Serie zwar auch gut, aber trotzdem finde ich es schade....
Martyy
Finde Buffy dann doch um einiges besser als Angel. Auf Grund der Handlungen, der Charaktere und da Buffy weit mehr Humor hat.
Wolverine
@FaithW
Ist das mit ER sicher?
Dass ist meine Lieblingsserie neben SG-1! In ER spielt ein Landsmann von mir mit! großes Grinsen

Zu Angel:
Ich fand die erste Staffel gut, aber warum müssen im Verlauf solcher Serien alle Hauptakteure zu Superhelden (Hexen, Dämonen, Zauberer usw.) werden?
kane01
ich bin pers. nich so der fan von angel.
aber charisma carpenter ist ... WOW ...
ich steh mir´s auch nicht so auf buffy. ist mir alles irgendwie zu "teeni like".
FaithW
Zitat:
Original von Wolverine
@FaithW
Ist das mit ER sicher?
Dass ist meine Lieblingsserie neben SG-1! In ER spielt ein Landsmann von mir mit! großes Grinsen

Ja, das ist mit ER sicher!!! Habe auch schon den Trailer dazu gesehen....
Hoffe aber Angel kommt bald wieder.
Martyy
Angel wurde abgesetzt !!!

Leider gibt es die traurige Nachricht zu verkünden, dass die 5. Staffel auch die Letzte sein wird. Eine 6. Staffel der Serie wird nicht mehr produziert... Update

Am frühen Morgen des Freitag den 13. wurde der Cast und Crew von Angel die Nachricht mitgeteilt, dass die 5. Staffel auch die Letzte sein wird. „Es ist offiziell genug um zu wissen, dass es real ist“ so David Greenwalt, welcher die Show mitkreiert hat. „Aber ich habe noch mit niemanden von den Studios oder dem Network gesprochen. Trotzdem kann ich ihnen versichern, dass es echt ist. Mr. Whedon und ich sind sehr traurig darüber. Wir wünschten uns, dass es weiter gehen würde und dachten es könnte nur besser werden.“
Joss und Jeff Bell haben es der Cast und Crew heute mitgeteilt. Wir verstehen es zwar nicht, aber wir hatten eine lange und gute Beziehung mit 20th Century Fox und WB. Dafür sind wir auch dankbar. Wir wünschten uns, dass es für immer so weitergehen würde. Aber offensichtlich tut es das nicht.“

„Joss hat mich heute Morgen angerufen. Es ist total neu für mich“ so Greenwalt weiter.

Und diese News kommt gerade nach der 100. Episode von Angel. Im November feierten wir dies noch. Zur gleichen Zeit sagte auch der Unterhaltungschef von WB „Die Arbeit die ihr alle hier leistet – ich kann euch kaum genug danken. Dies ist etwas das für immer halten wird. Man kann es an den DVD-Verkäufen sehen. Man sieht es in den Fans. Sie geben der Show soviel Aufmerksamkeit. Wir haben hier einen Kult kreiert und es ist wirklich wunderbar ein Teil davon zu sein. Also vielen Dank und Gratulation.“
Wie viele großartigen Shows die dieses Jahr ihr Ende finden (z.b. Frasier oder auch Friends) sind wir es auch der Cast, der Crew und den Autoren von Angel schuldig ihnen früh genug bescheid zu geben. Dies gibt ihnen natürlich die Gelegenheit die Serie im besten Sinne ausklingen zu lassen – ganz wie es die Show verdient hat. Aufgrund dessen sind wir zu Joss gegangen und haben es ihm als ersten wissen lassen.“ so das offizielle Statement von WB. „Wir haben jedoch die Fortführung von Angel in Form von speziellen Filmen besprochen –das ganze steht jedoch noch am Beginn der Verhandlungen“

Zur Zukunft der Stars sagt WB folgendes: „David Boreanaz bleibt einer von den besten, klassischsten und freundlichsten Schauspielern die wir je hatten und es war eine Freude mit ihm zu arbeiten. Wir hoffen, dass diese Beziehung auch weiterhin besteht – das gleiche kann auch voll und ganz für alle anderen Schauspieler und Produzenten der Show gesagt werden.“

Nun ist es also offiziell. Nach 5 Jahren Angel schließt nun das Buffyverse ein für alle mal seine Pforten. Und obwohl man der Spin-off Serie vor vielen Jahren nicht einmal eine 2. Staffel zugetraut hätte, hat sich die Show Jahr für Jahr gut geschlagen und hat an Zusehern und Fans dazu gewonnen. Diese Nachricht kommt für viele Fans wahrscheinlich unerwartet, andere haben es möglicherweise schon vorhergesehen. Das Buffyuniversum neigt sich zwar dem Ende – aber die Erinnerungen daran werden ewig wären! Bleibt nur zu hoffen, dass die Show auch ein würdiges Finale bekommt, denn dies hat sie auf jeden Fall verdient.

http://www.slayerworld.info/news/viewalone.php?newsid=1264

Hier der originale und vollständige Wortlaut des WB Statements:

"For the last seven years Angel and Buffy the Vampire Slayer have been cornerstones of our network. The sum total of the work done on those shows has produced some of the proudest moments in our history. Like some of the great series that are leaving the air this year, including Frasier and Friends, the cast, crew, writers and producers of Angel deserve to be able to wrap up the series in a way befitting a classic television series and that is why we went to Joss to let him know that this would be the last year of the series on The WB. We have discussed continuing the Angel legacy with special movie events next year, which is still on the table. In a perfect world, all of these details would be completed before this information went to the press so that we could be definitive about the show's ongoing future. But in any case, we did not want to contemplate this being the last year of Angel without giving the show the option of crafting their own destiny for this character and for this series. David Boreanaz continues to be one of the finest, classiest and friendliest actors we have had the pleasure to work with and we hope that the relationship furthers from here. The same can be said for all the actors and producers on the show. "
Bierseppl
Heulen das kann doch nicht wahr sein!

erst Buffy und jetzt auch noch Angel!! die Welt ist ungerecht Kopf an die Wand!
TLCsick
ach bitte leute was wollt ihr mit angel oder buffy? ich kann ehrlich gesagt keines der beiden serien sehen. Habe ein paar mal versucht da mit rein zu kommen. Aber jedesmal musste ich ausschalten, da für mich alles so komisch vor kam. Ist irgednwie so...hmm... ich weiß nicht... so kitschig.

Die besten Serie die ich je in meinem Leben gesehen hab sind diese 3

Platz 1:
ganz klar
24 - Twenty Four

Platz 2:
Akte X (das war vor Twenty Four auf platz eins)

Platz 3:
Dark Angel (geile serie mit geiler Hauptdarstellerin, jessica alba) smile
Dr@gon
Angel ist eine gute Sendung!

Das Beste sind immer die Sprüche von Cordelia (Charisma Carpenter). Ihr Charakter gibt der Sendung Angel erst den letzten Schliff! Also ich finde es schade, hätte nach der ersten Staffel aber schon mit einem Ende gerechnet.

Wird Angel in Deutschland eigentlich noch ausgestrahlt? Es lief ja früher immer nach Buffy. Mittlerweile habe ich da eigentlich garnicht mehr nachgeguckt...*hust*
Bierseppl
nicht nur die Sprüche von Cordelia sind gut Knuddel Augenzwinkern

ich finds auch sehr schade!
nach dem Ende von Buffy hat es geheissen, das viele Charaktere aus der Buffy-Serie dann von Angel übernommen werden (Buffy sollte auch Kurzauftritte bekommen) und das die Serie noch mehr ausgebaut werde.

und nun das! Kopf an die Wand!
Dr@gon
Für Charisma Carpenter istd as Ende von Angel vielleicht sogar besser, denn dann kann sie jetzt endlich mal auf die große Leinwand kommen.
Also ich traue ihr durchaus eine große Filmkarriere zu!